Mythos Hochzeitsnacht

Die Hochzeitsnacht mit meiner ersten Frau war wenig aufregend, denn wir haben ja schon drei - vier Jahre lang gefickt.
Aber die Hochzeitsnacht mit meiner 2. (jetzigen) Frau war hammageil !!!
Die haben wir mit unserem besten Freund zu dritt verbracht.
Wir haben meinen Schatz bis zum frühen Morgen immer wieder gefickt, und uns unsere Schwänze immer wieder steif geblasen.
Er war der erste Ficker, der meinen Schatz als meine Ehefrau gefickt hat...
 
Hi,

Wann war die Zeit, als nicht soviel gesoffen wurde, hier in Europa? Steinzeit?

vor 100 Jahren. Zum Beispiel. Da hat ein Arbeiter (z.B. bei den Ringstraßenprachtbauten in Wien) so viel verdient, dass er täglich Brot und Wasser haben konnte, und am Sonntag wählen zwischen einem Stück Speck und einem Glas Schnaps (das Glas dürfte groß gewesen sein). Sich ansaufen konnten sich nur die Reichen leisten, oder die, die selbst gebrannt/gekeltert haben ....

LG Tom
 
Hi,



vor 100 Jahren. Zum Beispiel. Da hat ein Arbeiter (z.B. bei den Ringstraßenprachtbauten in Wien) so viel verdient, dass er täglich Brot und Wasser haben konnte, und am Sonntag wählen zwischen einem Stück Speck und einem Glas Schnaps (das Glas dürfte groß gewesen sein). Sich ansaufen konnten sich nur die Reichen leisten, oder die, die selbst gebrannt/gekeltert haben ....

LG Tom
Aber bei den Hochzeiten haben sie es wohl hoch her gehen lassen.
 
Hi,



am Land vielleicht, aber wohl eher doch nicht. Dass das Brautpaar so blunzenfett war, dass an Sex nicht zu denken war, dürfte die Ausnahme gewesen sein. Damals war ja noch der Pfarrer bei der Hochzeit dabei ...

LG Tom
Aber doch nicht im Bett!
Und im übrigen, der sauft oft am meisten.
 
Servus!
Auch bei uns war in der Hochzeitsnacht nichts mehr los.
Ich war zum einen saumüde, zum anderen ordentlich angetrunken.
Des weiteren war unsere Wohnung bis fast obenhin mit Luftballons gefüllt sodass es sehr lange dauerte das Schlafzimmer erstmal "betriebsbereit" zu machen. Nach dem Waschen und dem Entfernen von gefühlten 1000 Haarspangen aus der Hochsteckfrisur meiner Frau war dann gegen 07.00 Uhr, keine besondere Lust mehr auf Sex vorhanden....
 
In meiner Hochzeitsnacht war damals Sex auch angesagt; wir hatten nur eine kleine Feier und waren ca ab Mitternacht daheim ...
 
In der Hochzeitsnacht spielt sich dahingehend nichts ab. Da ist der Tag viel zu lange und anstrengend :)
Seit der Eheschließung ist merklich weniger Sex - mir unverständlich warum und es gefällt mir auch nicht :confused:
 
Nachem wir als wir endlich heim gekommen sind beide schon seit 20std auf den Beinen waren und total erledigt (gutes Essen, viel Wein und noch mehr tanzen) ist in der Hochzeitsnacht nichts gelaufen.
Weil uns das allerdings bewusst war sind wir einfach am Tag der Hochzeit eine Stunde früheren aufgestanden und haben kräftig vor gevögelt;) kann ich sehr empfehlen!
 
Absoluter Mhytos.
Ich kenne niemanden der in der Hochzeits acht Sex hatte. Und wenn war Eure Hochzeit wohl ein Reinfall. Wer da noch die Kraft für Sex hat, der hatte wohl nix zu feiern.
 
Woher kommt dann der Mythos? Aus Zeiten wo bis zur Eheschließung Keuschheit propagiert wurde?

ja, natürlich. wobei wohl auch stark verklärt - falls wirklich beide keine ahnung hatten wie es geht und die defloration auch noch im weg war. daher war es wohl auch g'schichtl-druck'n aus der aufregung und theoretischen vorstellung heraus, bei der das "meh" der praxis tunlichst verschwiegen wurde.

heute? wer geht wirklich als jungfrau/jungmann in die ehe?

der tag ist außerdem anstrengend, mit dem stressssss aus der gesamtorganisation belastet - mit vielen entbehrlichkeiten aus einem riesen-familien- und freundesauflauf auch. viel essen, alkohol etc. kommt auch dazu. spät wird es sowieso.

daher fällt das hochzeitspaar nicht selten geschafft und sexuell antriebslos ins bett.

macht überhaupt nix. ein eheliches aufwachen danach kann auch was - ist entspannter und fokussierter. oder eben erst auf hochzeitsreise oder wurschtwann. macht euch keinen druck und lasst es dann gemeinsam richtig schön werden, wenn es WIRKLICH passt.
 
Hi,

der tag ist außerdem anstrengend, mit dem stressssss aus der gesamtorganisation belastet - mit vielen entbehrlichkeiten aus einem riesen-familien- und freundesauflauf auch. viel essen, alkohol etc. kommt auch dazu. spät wird es sowieso.


ist aber doch wohl eine Frage, wie man das organisiert. Ich weiß ja nicht, wie es bei den wirklich Jungen ist, aber ab einem gewissen Alter oder Anzahl der Hochzeiten es ist nicht so selten, dass die Frischvermählten um 19 Uhr abrauschen.

LG Tom
 
Diese ist heutzutage sowas von überbewertet...
Denke, dass sie deswegen auch sooft scheitert, weil man meint, es müsse die besonderste Nacht sein... dee Druck ist immens... und deswegen zum Scheitern verurteilt
 
Diese ist heutzutage sowas von überbewertet...
Denke, dass sie deswegen auch sooft scheitert, weil man meint, es müsse die besonderste Nacht sein... dee Druck ist immens... und deswegen zum Scheitern verurteilt
Finde ich nicht, die Frau vom Arbeitskollegen war streng religiös.
Diese hatte zum ersten mal Sex in der Nacht. Der Arbeitskollege hatte auch während der Beziehung 1,5 Jahre nichts am laufen.
Würde mal sagen, die Spannung lässt bei vielen nach. Speziell wen man öfters mit x Beliebigen hat.
 
Hi,




ist aber doch wohl eine Frage, wie man das organisiert. Ich weiß ja nicht, wie es bei den wirklich Jungen ist, aber ab einem gewissen Alter oder Anzahl der Hochzeiten es ist nicht so selten, dass die Frischvermählten um 19 Uhr abrauschen.

LG Tom
da waren wir grad mal bei der hauptspeise
 
Hi,

da waren wir grad mal bei der hauptspeise

waren keine kleinen Kinder dabei?

Selbst bei den Kindern im Freundeskreis startete die Hochzeit vormittags am Standesamt, Mittags dann die symbolische Struktur (konfessionell oder nicht, also Kirche oder Guru oder was immer, wenn überhaupt) um 13 Uhr wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.

Ich kenne auch Fotos von Hochzeiten, wenn die im Freien sind, steht die Sonne meist recht hoch, also mittags, 13 Uhr, 14 Uhr oder so, sicher nicht später.

LG Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben