Mythos Orgasmus

Tja zum Skandal längst nicht.

Und welches Selbstbewusstsein?

Wer hier unter dem Deckmantel der Anonymität permanent Blödsinn von sich gibt, hat kein Selbstbewusstsein.
 
Hast eine sehr gute Einstellung, damit kann "Mann" auch lernen auf die Wünsche der (seiner) Frau einzugehen.
Darüber offen sprechen und zeigen was gerade erwünscht/angenehm damit beide es genissen können.

Hm, in solchen Beiträgen steckt immer auch ein Stück Anbiederung und das wollte ich ein wenig parodieren...
Political Correctnes halte ich grundsätzlich nicht für das Mittel der Wahl, wenn man "sotosay" ironisch sein will oder was auch immer.
Das müsste ein unabhängiges Forumsschiedgericht klären, was Ironie zu sein hat, wo die Grenzen sind und wer überhaupt die Fähigkeit und die Berechtigung hat dieses Stilmittel zu nutzen.

Tut mir leid, dass ich wenig Lust dazu habe pomadige und vor selbergeschnitzter Moral triefende Beiträge zu schreiben.
Offenbar trennt uns da noch mehr als nur die gleiche Sprache.
Was die Anonymität betrifft, so gilt sie auch für dich.
 
Frauen können ja mitunter soooo nett zu ihren lovers sein... ;) Sozusagen eventuell eine Art Samariterinnenhaltung dem starken Geschlecht und seinen "Verpflichtungen" gegenüber. :mrgreen:
Naja, wenn ich so an diverse Männergespräche denke... und dieses Liedlein "Je t'aime" ....
Kein Wunder, dass die vernünftige Frau lieber 5 Sekunden Show abzieht als Tage lang ein heulendes Elend von Mann wieder aufrichten muss... im wahrsten Sinn des Worts.

Amen.....
 
Auch wenns nicht ernst gemeint ist, mit welchem Argument ist das denn eine Begründung dafür einen Orgasmus vorzuspielen?

Weil er den Unterschied nicht merkt, spiele ich ihm den Orgasmus vor, obwohl dies zu meinen eigenen Nachteil ist, weil dadurch wird er nicht versuchen Etwas zu ändern?


naja, wennst dich durchklickst findest bestimmt theads, in denen es darum geht, dass viele eben nicht so einfach vaginal kommen.. wennst dann so nen typen über dir liegen hast, der noch während dem abspritzen fragt, wie´s war, tät ich dem auch was vorhecheln und dann nen abflug machen :haha:
in ner beziehung schaut das ganze natürlich wieder anders aus.. aber ich denk, es wird genug männer geben, denen die beidseitige lust wurscht ist, da sie eh nur rammeln wollen und die frau - warum auch immer - unterwürfig die beine breit macht.. die gründe hier dürften wohl recht unterscheidlich sein (beziehung nicht gefährden, ego nicht kränken, etc...).
ich denk, in ner intakten beziehung kann man da jedoch dran arbeiten, drüber reden, neues probieren ... damit letztendlich beide was davon haben ;)


Wo ist da die Logik? Hilft dir das? Warum hilft dir das?

oh, ich habe kein problem - ich komm schon auf meine kosten ;)
 

naja, wennst dich durchklickst findest bestimmt theads, in denen es darum geht, dass viele eben nicht so einfach vaginal kommen.. wennst dann so nen typen über dir liegen hast, der noch während dem abspritzen fragt, wie´s war, tät ich dem auch was vorhecheln und dann nen abflug machen :haha:


und selbst bei einem ons würde es mein ego von mir verlangen, bei der frau vollgas zugeben, aber ned ansetzen zudrücken rein raus und zackikovsky: 1.!!!! dennoch sei mir die frage während des blasens erlaubt: und? wie bin ich? :mrgreen:
 
Ich mach die Beine gerne breit, aber nur wenn ich weis was ich bekomme!
Gute Nacht euch allen
 

naja, wennst dich durchklickst findest bestimmt theads, in denen es darum geht, dass viele eben nicht so einfach vaginal kommen.. wennst dann so nen typen über dir liegen hast, der noch während dem abspritzen fragt, wie´s war, tät ich dem auch was vorhecheln und dann nen abflug machen :haha:

Wie talentiert muss man denn sein, damit man so einen Typen über sich liegen hat ? :mrgreen::haha:

in ner beziehung schaut das ganze natürlich wieder anders aus.. aber ich denk, es wird genug männer geben, denen die beidseitige lust wurscht ist, da sie eh nur rammeln wollen und die frau - warum auch immer - unterwürfig die beine breit macht.. die gründe hier dürften wohl recht unterscheidlich sein (beziehung nicht gefährden, ego nicht kränken, etc...).
ich denk, in ner intakten beziehung kann man da jedoch dran arbeiten, drüber reden, neues probieren ... damit letztendlich beide was davon haben ;)

Also wenn ersters zutrifft, scheint es mir als wären beide beteiligte in der Beziehung nicht sehr reflektiert und reif. Ansonsten würden sie nicht so agieren.
Ich denke auch, dass man darüber reden können sollte und es dann zu einem besseren Ergebnis kommt.


oh, ich habe kein problem - ich komm schon auf meine kosten ;)

Das ist schön. ;)
 
Wie talentiert muss man denn sein, damit man so einen Typen über sich liegen hat ?

bei ons und so durchaus möglich... in ner längeren (sex-)beziehung lernt man einander ja doch besser kennen und weiß, wie man dem anderen so richtig einheizt - sollte zumindest so sein, denk ich ;)
 
bei ons und so durchaus möglich... in ner längeren (sex-)beziehung lernt man einander ja doch besser kennen und weiß, wie man dem anderen so richtig einheizt - sollte zumindest so sein, denk ich ;)

Dann ist es wohl besser, sich bei ONS etwas zurückzuhalten, dann braucht man Derartiges nicht so oft über sich ergehen lassen :mrgreen:
 
Was aber trotzdem die Gefahr nicht mindert, auf einen Blender hereinzufallen...
 
Was aber trotzdem die Gefahr nicht mindert, auf einen Blender hereinzufallen...

Klar minderts die. Wenn eine Frau nicht gut küsst, wenn sie nicht weiss, zu berühren, kommts nicht in mein Bett. ;)

Ich hatte noch nie eine Entäuschung bei einem ONS. Bis auf ein einziges Mal. Und da ist es an mir selbst gelegen.
 
bulsi, hast ned gut geküsst ???? :mrgreen:

Wie kommst zu dem Glauben, ich könnt gut küssen? :haha:

Die Frau ist mir schon lange nachgestiegen. Hat mich immer wieder versucht festzunageln. Irgendwann ist es mir zu blöd geworden und hab ich mir gedacht: Vögelst halt mit ihr, dann ist vielleicht a Ruh. Naja, ich war noch ziemlich jung. :oops:

Also sind wir zu einem Schotterteich gefahren und haben uns dort vergnügt. Das Problem waren nur die Gelsen, die über mich hergefallen sind. Und dass ich das einzige Mal in meinem Leben nur zu meiner Befriedigung gefickt hab. Entsprechend war meine Performance. Hätt ich mir sparen können. :confused:

Jedenfalls hab ich daraus gelernt. Und vögel nur mehr, wenn ich mir sicher bin, dass es ein besonderes Erlebnis wird.
 
Was aber trotzdem die Gefahr nicht mindert, auf einen Blender hereinzufallen...

Die Frage ist doch was man unter Blender versteht?
Ich finde schon dass es im Vorfeld möglich ist ein wenig auszuloten ob sich dieser ONS generell mit Frauen auskennt, weiss wie er Frauen zu berühren hat, bzw. wie er zuSex im Allgemeinen steht, etc.
Selbt wenn er ein wenig "flotter" unterwegs sein soll, das kann ja durch die Aufregung oder auch aus anderen Gründen immer passieren - gibt es noch genug Möglichkeiten einen erfüllten Abend zu erleben, vorausgesetzt er ist kein patscherter egoistischer und ideenloser Grabscher.
 
Zurück
Oben