Mythos Orgasmus

Natürlich hab ich schon vorgetäuscht: als ich wollte, dass Ruhe ist und ich mir die Debatte ersparen wollte.
:daumen: Nicht für's vortäuschen, für's zugeben. Es ergeben sich keine realitätsnahen Diskussionen, wenn alle immer perfekt sind.

also, ICH schaff leider keinen orgasmus beim sport, aber ich habe wohl die falschen ;). ich hätts mir ja bei der einen oder anderen sportart noch irgendwie einreden lassen können, von mir aus auch beim joggen mit zu enger naht (?) im schritt, aber beim gewichtheben??? WIE??? :shock:
Kissenreiten könnte ich dir an's Herz legen. Ist zwar keine olympische Disziplin, dafür funktioniert es bei vielen :mrgreen:

Die Krone schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Geben tut's auch viel, nur sind das oft wenige Ausnahmen.

Ich werde mein Gefühl nicht los, dass Frauen, die total leicht und oft kommen, nicht so intensive Orgasmen haben. Das ginge vermutlich gar nicht. Somit sollte sich das weitgehend ausgleichen.
 
Ich werde mein Gefühl nicht los, dass Frauen, die total leicht und oft kommen, nicht so intensive Orgasmen haben. Das ginge vermutlich gar nicht.

Ich glaube nicht,dass hierzu auch nur irgendeine Frau Stellung nehmen kann,denn ich habe keine Ahnung,ob meine Orgasmen intensiver oder weniger intensiv und/oder zahlreicher sind als die meiner Nachbarin,Freundin,Kollegin,oder irgendeiner der anderen Userinnen hier und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal ;)
 
Orgasmus hin oder her, dass Gesamtpaket einer Beziehung zählt.
Ein gutes essen besteht auch nicht aus einer Zutat und nicht jedes Menü, was ich oder er mir ins Bettchen stellt erzeugt absolute gaumenfreude.
 
Immer wieder tauchen Berichte auf, welche uns betätigen sollen was wir ohnehin insgeheim schon wissen. Sehr viele Frauen spielen ihren Sexualpartnern das alles nur vor. Sogar öfter. :kopfklatsch:

Warum?

hab i a scho gmacht. i wor müd und wollt nimma :-D erklärung ausreichend?
 
Wie zum Teufel täuscht ein Mann einen Orgasmus vor?
Mit Kondom sieht mans ja im Selbigen und ohne läuft es doch danach raus?
 
Wie zum Teufel täuscht ein Mann einen Orgasmus vor?
Mit Kondom sieht mans ja im Selbigen und ohne läuft es doch danach raus?

mit kondom. kontrollierst du immer den inhalt? rausziehen hand drauf. entsorgen.
 
Orgasmus hin oder her, dass Gesamtpaket einer Beziehung zählt.
Ein gutes essen besteht auch nicht aus einer Zutat und nicht jedes Menü, was ich oder er mir ins Bettchen stellt erzeugt absolute gaumenfreude.

in diesem sinne....bingo!
 
Natürlich hab ich schon vorgetäuscht: als ich wollte, dass Ruhe ist und ich mir die Debatte ersparen wollte.

Österreich - ein Land der getäuschten Männer??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin entsetzt!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht,dass hierzu auch nur irgendeine Frau Stellung nehmen kann,denn ich habe keine Ahnung,ob meine Orgasmen intensiver oder weniger intensiv und/oder zahlreicher sind als die meiner Nachbarin,Freundin,Kollegin,oder irgendeiner der anderen Userinnen hier
Die wenigsten sind bereit im Computertomographen "Stellung zu nehmen", sonst wüsste man mehr.

Vielleicht u.A. auch deswegen nicht:
und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal ;)
 
Verstehe grundsätzlich nicht, warum meine Partnerin einen Orgasmus vorspielen soll oder sogar muss. Es kommt natürlich vor, dass sie auch mal keinen Orgasmus hat, deshalb stürzt die Welt aber auch nicht ein. Je offener mit den sexuellen Fantasien und Wünschen umgegangen wird, desto verlässlicher kann man dem Partner/ der Partnerin höchste Freuden bereiten.
 
ach dir muss das ja oft passieren, dass du jetzt einen thread deswegen aufmachst :)

schon mal daran gedacht, dass wir lieben Frauen sowas machen, damit ihr Männer euch besser fühlt und ihr nicht weinend aus dem bett kriecht, weil ihr es nicht geschafft habt uns einen richtigen Orgasmus zu bescheren?

und wenn du eine frau wirklich kennst, kann sie dir nichts vorspielen :)


Sehr gut geschrieben!
 
Für den Orgasmus einer Frau ist nicht ( nur ) der Mann zuständig , sondern frau auch selbst , bzw. sind dies sehr oft auch Kriterien , die außerhalb des Mannes und manchmal auch der Frau liegen ...
auf jeden Fall ist ein Orgasmus viel komplexer , als dass irgendjemand bei Nicht-Vorhandensein deshalb ein schlechtes Gefühl haben müsste ...
Ein Orgasmus ist ein Geschenk , das man einfach auch als solches betrachten sollte ohne es zu erwarten und schon gar nicht erzwingen zu wollen .

Für die Frau: Abschalten von der Arbeit, den Stress hinter sich lassen,
Für den Mann: beginnen mit Fußmassage, Gesichtsmassage, dann dazwischen
 
Ich werde mein Gefühl nicht los, dass Frauen, die total leicht und oft kommen, nicht so intensive Orgasmen haben. Das ginge vermutlich gar nicht. Somit sollte sich das weitgehend ausgleichen.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich komme leicht und oft, wenn ich will ;)

Und da sind natürlich kleinere, weniger intensive Orgasmen dabei, aber dann auch wieder die Wahnsinns-Kopf-weg-schwindlig-nicht-mehr-am-Boden-sein- Orgasmen dazu. Hängt von so Vielem ab. Meist ist es so, dass ich zuerst zwei, drei kürzere Orgasmen habe, dann ein zwei so intensive und dann vielleicht noch mal einen kurzen. Je nachdem, wie geil ich bin, wie lang er oder sie durchhalten und wie müde ich bin, bzw. wie früh ich raus muss ;)

Und obwohl ich so leicht komm, ist es schon vorgekommen, dass ich vortäusche. Nicht oft, aber doch. Das hatte nicht immer mit dem jeweiligem "ihm" zu tun ;)
 
habe selbst noch nie einen Orgasmus vorgespielt, wäre schade um die Zeit
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich komme leicht und oft, wenn ich will ;)

Und da sind natürlich kleinere, weniger intensive Orgasmen dabei, aber dann auch wieder die Wahnsinns-Kopf-weg-schwindlig-nicht-mehr-am-Boden-sein- Orgasmen dazu. Hängt von so Vielem ab. Meist ist es so, dass ich zuerst zwei, drei kürzere Orgasmen habe, dann ein zwei so intensive und dann vielleicht noch mal einen kurzen. ....
Das klingt nach ein bisschen von beidem und muss sich ja nicht ausschließen.

Erinnert mich jetzt an einen Druckkochtopf :mrgreen:

Allgemein wird Spannung aufgebaut und wieder entladen. Frauen und Männer beschreiben, dass sie intensivere Orgasmen haben, wenn sie sich mehr Zeit nehmen, vielleicht nicht bei der ersten Möglichkeit kommen, noch mehr Spannung aufbauen. Natürlich kann der Aufbau dieser Spannung unterschiedlich lange Dauern, dafür gibt es unzählige Faktoren. Nur irgendwo sind Grenzen, auch bei der Erschöpfung, wieder variabel. Es gibt Leistungssportler und :hmm: ... Leute wie mich :mrgreen:
Somit viele Variablen, doch ein ähnliches Grundprinzip.
 
Erinnert mich jetzt an einen Druckkochtopf :mrgreen:

Doofi. :nono:


Es gibt Leistungssportler und :hmm: ... Leute wie mich :mrgreen:
Somit viele Variablen, doch ein ähnliches Grundprinzip.

Nein, damit hat es überhaupt gar nichts zu tun. Nichts mit Leistung und nichts mit Sport.
Es ist ein sich Hingeben und reinfallen lassen, ein gemeinsames Genießen und Schweben. Und dann kommt es zweifelsohne zu Orgasmen, kleineren und größeren.

Aber die Herren, die meinen oder unseren Orgasmus als Leistungssport sehen (und solche gibt es genug), fliegen nach einer Minute aus meinem Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nicht: Wo liegt das Problem?

Hast schon Recht, immer brauch ich das nicht, weder bei mir, noch bei ihm.

Aber wenn er nie oder sehr selten kann oder ich nie oder sehr selten kann...dann ist es ein Problem. Ich mag meine Orgasmen. Ich mag seine Orgasmen. Sie würden mir sehr fehlen.
 
Hast schon Recht, immer brauch ich das nicht, weder bei mir, noch bei ihm.

Aber wenn er nie oder sehr selten kann oder ich nie oder sehr selten kann...dann ist es ein Problem. Ich mag meine Orgasmen. Ich mag seine Orgasmen. Sie würden mir sehr fehlen.

Wäre auch traurig wenn es anders wäre.:daumen:
 
Zurück
Oben