Mythos Orgasmus

das ist auch genau der grund, warum ich von freiluftvögeln im sommer ned so der fan bin - die gelsen !!!!
 
Die Frage ist doch was man unter Blender versteht?
Ich finde schon dass es im Vorfeld möglich ist ein wenig auszuloten ob sich dieser ONS generell mit Frauen auskennt, weiss wie er Frauen zu berühren hat, bzw. wie er zuSex im Allgemeinen steht, etc.
Selbt wenn er ein wenig "flotter" unterwegs sein soll, das kann ja durch die Aufregung oder auch aus anderen Gründen immer passieren - gibt es noch genug Möglichkeiten einen erfüllten Abend zu erleben, vorausgesetzt er ist kein patscherter egoistischer und ideenloser Grabscher.

Ich meine Jemanden der sich so lange Verstellt bis er am Ziel angelangt ist und dann wenn es darauf Ankommt enpuppt er oder sie sich als Reinfall. Also ein Grabscher der es irgendwie nicht versteht aufs gegenüber einzugehen und nicht weiß wie er eine Frau dann wirklich zu berühren hat. So wie du es eben ausgedrückt hast.
Kann natürlich auch eine Frau sein, bei der man sich dann fragt, was sie da eigentlich macht.
Wie gesagt, manche Individuen beherrschen eben die Kunst des Verstellens so lange bis sie das bekommen was sie wollen.

Natürlich ist es aber wahrscheinlicher, dass wenn man vorher etwas auslotet, dass man auf eine Person trifft die keine Enttäuschung darstellt. Dann kann man auch immer das beste aus einem Abend machen auch wenn unerwartetes passiert. Es kommt ja auch auf die Reife der handelnden Personen an. Nur wo wir wieder beim Thema wären, in meinen Augen ist es schon ein erstes Anzeichen von Unreife in einer ähnlichen Situation wie oben einen Orgasmus vorzutäuschen anstatt sich erlich zu verhalten.
 
Wie gesagt, manche Individuen beherrschen eben die Kunst des Verstellens so lange bis sie das bekommen was sie wollen.


Geilheit kann man nicht vorspielen,die sieht,spürt,riecht und schmeckt man! Und wenn dies der Fall war,gab es immer einen erfüllenden ONS ;)
 
Dann fliegt er/sie eben raus, bevors ernst wird. ;)

Ich kann mir vorstellen, dass es die ein oder andere Person gibt, die in der Situation nicht die Konsequenz besitzt jemanden rauszuhauen. Das sind dann jene die einen Orgasmus vortäuschen, weil sonst würde es ja gar nicht so weit kommen, dass man vortäuschen muss. :lehrer:

Geilheit kann man nicht vorspielen,die sieht,spürt,riecht und schmeckt man! Und wenn dies der Fall war,gab es immer einen erfüllenden ONS ;)

Manche Personen halten sich immer für mehr oder weniger geil. Und auch wenn sie geil sind, sind sie noch lange nicht gefühlvoll, auf das gegenüber eingehen und Signale erkennen. Wie gesagt, vorher kann man sich lieb und nett stellen, damit man mit jemanden im Bett landet und es gibt genug Mädls die sich schon über den ein oder anderen ONS Partner beschwert haben und warum sie immer wieder darauf reinfallen... :roll:
 
Zurück
Oben