Mythos Orgasmus

Was du beschreibst kann ich ein Stück weit verstehen, nur braucht es einen der da ausbricht und sagt, so nicht mehr. Wenn er darauf beleidigt, gekränkt oder wie auch immer reagiert, checkt ER es nicht, du hast dich aber richtig verhalten.

Wenn er schon ein toller Hecht sein will, musst du keine tolle "Hechtin" sein, wo es immer klappt .. nimm dich da raus.

yessir, stimme dir zu 99% zu! nur wenn du den mann von herzen gern hast, er aber so ein doofi gerade in dem moment ist und ich genau merke, wie es an ihm nagt obwohl ich ihm jedesmal glückseelig sage, dass alles wunderbar war und er alles andere vergessen soll... mein gott, dann spiele ich ihm den orgasmus einmal (!) vor, wenn sonst alles passt (!!!). und siehe da, alle (er ;)...) sind wieder glücklich und geheilt *smile*. bricht mir echt kein stein aus der krone und der hecht ist auch wieder glücklich. und wenn das dreimal im jahr vorkommt, kann ich auch gut damit leben. und der mann auch, chichi.

es ist halt, das stimmt auf alle fälle, eine gradwanderung, die jede frau insbesondere mit sich ausmachen muss. ihr männer habt da - sehr zu eurem leidwesen ;) - eh nicht allzuviel zu melden. auch wenn es vielleicht viele nicht wahrhaben wollen, ich glaube schon, dass es die ausnahme ist, dass euch ein vorgespielter orgasmus auffällt. aber ist ja auch nix schlimmes und braucht nicht beunruhigen. denn, wie zig-mal festgestellt, wir frauen sind wirklich selbst schuld, wenn wir so doof sind.

ihr könnt aber einfühlsam bestärken, dass euch sehr daran gelegen ist und ihr gerne die eine oder andere anleitung hört/bekommt, wie ihr euer mädchen darin unterstützt, zum orgasmus zu kommen. und es dann halt auch tun ;)

:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Häufigkeit, wie der vorgespielte Orgasmus laut ihren Ergebnissen vorkommt, hat mich das auch überrascht und ein bissl beunruhigt,


Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und kann nur sagen Schwachsinn! Nicht bös sein,aber wenn ich so eine "Studie" lese,dann komme ich mir vor wie eine Außerirdische, die dann offensichtlich keine "normale" Frau sein kann :cry:
 
yessir, stimme dir zu 99% zu! nur wenn du den mann von herzen gern hast, er aber so ein doofi gerade in dem moment ist und ich genau merke, wie es an ihm nagt obwohl ich ihm jedesmal glückseelig sage, dass alles wunderbar war und er alles andere vergessen soll... mein gott, dann spiele ich ihm den orgasmus einmal (!) vor, wenn sonst alles passt (!!!). und siehe da, alle (er ;)...) sind wieder glücklich und geheilt *smile*. bricht mir echt kein stein aus der krone und der hecht ist auch wieder glücklich. und wenn das dreimal im jahr vorkommt, kann ich auch gut damit leben. und der mann auch, chichi.
Deswegen gehe ich auch nicht so hart mit dir ins Gericht und schließe mich nicht solchen Meinungen an, dass "mir" ein solcher Typ nie wieder ins Bett kommen würde. Schönreden kann ich's trotzdem nicht. Wäre nicht Offenheit eine Möglichkeit zu lernen und sich weiter zu entwickeln, so dass du nichts mehr vorspielen musst, auch wenn es unbequemer / mühevoller scheint?

...es ist halt, das stimmt auf alle fälle, eine gradwanderung, die jede frau insbesondere mit sich ausmachen muss.
Die Frau hat es in der Hand, als Mann würde ich dennoch gerne die Wahrheit wissen.

...ihr könnt aber einfühlsam bestärken, dass euch sehr daran gelegen ist und ihr gerne die eine oder andere anleitung hört/bekommt, wie ihr euer mädchen darin unterstützt, zum orgasmus zu kommen. und es dann halt auch tun ;)

:zweisam:
Ihr könnt uns führen, ganz offen und ehrlich ;)
 
Mythos Orgasmus
Immer wieder tauchen Berichte auf, welche uns betätigen sollen was wir ohnehin insgeheim schon wissen. Sehr viele Frauen spielen ihren Sexualpartnern das alles nur vor. Sogar öfter.

Warum?


:shock: :hmm: Ähm... wayne .....:schulterzuck:
 
Mythos Orgasmus
Immer wieder tauchen Berichte auf, welche uns betätigen sollen was wir ohnehin insgeheim schon wissen. Sehr viele Frauen spielen ihren Sexualpartnern das alles nur vor. Sogar öfter.

Warum?

Vielleicht weil du nicht richtig zitieren kannst? :mrgreen::undweg:
 
Na ja, vielleicht sind sich Männer da einfach nicht unsicher? :mrgreen:

Wer unsicher ist, der hatte womöglich noch kinen, denn wie kann man sich sonst Unsicher sein? :schulterzuck:
 
Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und kann nur sagen Schwachsinn! Nicht bös sein,aber wenn ich so eine "Studie" lese,dann komme ich mir vor wie eine Außerirdische, die dann offensichtlich keine "normale" Frau sein kann :cry:

Um ihrem Partner seine sexuellen Fähigkeiten zu bestätigen, spielten - neben anderen Gründen - daher neun von zehn Frauen im Laufe ihres Lebens dem Partner einen Orgasmus vor - zehn Prozent davon sogar wiederholt.

Jössas, im Laufe ihres Lebens.... wie furchtbar. Wenn man überlegt was im Laufe eines langen Lebens alles passiert ist der eine vorgespielte Orgasmus zu vernachlässigen.

-- meine persönliche Einstellung, ich zerbrech mir nicht den Kopf drüber wenn sie keinen hat. Hab ja auch nicht immer einen. Nur daß ich nachher nackt neben dem Bett knien muß, find ich gemein. :mad::mad::mad:
 
Und manche Frauen erleben den Höhepunkt überhaupt alleine - beim Sport.


Jetzt wüsst ich wirklich gern,ob das auf irgendeine Frau im Forum zutrifft!
 
und ich dachte, ich ficke gut, lecke gut und massiere den geh. gut :cry:
 
Die Übergänge zwischen einem " echten " und einem " gespielten " Orgasmus sind für mein Gefühl absolut fließend und manchmal mag es auch durchaus sein, dass das körperliche-seelische Empfinden irgendwo dazwischen liegt ...
Außerdem , so vermute ich mal , schaut ein Orgasmus bei jeder Frau ein wenig anders aus , und jede Frau " äußert " sich dabei anders , je nach Temperament ....
daher denke ich, dass man:down: das vielleicht bei seiner Partnerin sagen kann, ob dieser nun gespielt war oder nicht , aber sehr schwierig ist es , wenn Vergleiche angestellt würden ...
Ich selber weiß von mir , dass auch nicht jeder Orgasmus sich in derselben Art und Weise " präsentiert " .
 
Ich habe die Vermutung, der TE spielt in seinem (etwas ungeschickt formulierten) Text auf den aktuellen Artikeln in der Online-Krone an, in welchem die rennomierte Sexualforscherin Dr.Elia Bragagna div. klinische bzw. Forschungsergebnisse aus ihrer Sexualmedizinischen Ambulanz darstellt:

Mach Dir keine Sorgen, es wird dem üblichen Wahrheitsgehalt der Krone entsprechen.
 
Die Übergänge zwischen einem " echten " und einem " gespielten " Orgasmus sind für mein Gefühl absolut fließend und manchmal mag es auch durchaus sein, dass das körperliche-seelische Empfinden irgendwo dazwischen liegt ...
Legt die Frage nahe, braucht man dann überhaupt noch was vorspielen? Wahrscheinlich sollten Männer nicht zu sehr schwarz/weiß denken. Allerdings gibt es auch Frauen, für die das viel eindeutiger ist.
Außerdem , so vermute ich mal , schaut ein Orgasmus bei jeder Frau ein wenig anders aus , und jede Frau " äußert " sich dabei anders , je nach Temperament ....
Ja, das Gegenteil von vorgespielt ist somit nicht wirklich gezeigt. Hoppla, wo kommen diese Kontraktionen jetzt so plötzlich her ... ich dachte mir, sie ist noch gar nicht "in Fahrt" gekommen ;)
... , aber sehr schwierig ist es , wenn Vergleiche angestellt würden ... Ich selber weiß von mir , dass auch nicht jeder Orgasmus sich in derselben Art und Weise " präsentiert " .
Wenn wir jetzt bei den Kontraktionen bleiben, die können je nach Intensität bei ein und derselben Frau stark bis nicht wahrnehmbar ausfallen. Wenn ich jemanden nicht gut kenne und mir nicht sicher bin, frage ich auch niemals nach dem Orgasmus, sondern eher, was ihr noch mehr Lust bereitet. So lässt sich ggf. Druck rausnehmen.
 
jede oder jeder wird wissen, was ihr (ihm) guttut......davon gehe ich einmal aus! dass, aus welchen gründen auch immer, dies ab und zu nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt, ist ja auch bekannt und stellt ja sicherlich keinen beinbruch dar. kann man ja alles ausdiskutieren......

für mich allerdings neu die erkenntnis in der gestrigen kronenzeitung, dass viele damen beim joggen einen orgasmus bekommen und auch beim gewichtheben............:fragezeichen:
aber man:down: lernt ja nie aus, und wenn dem so ist, möge es eine tolle alternative sein und Österreich wird ein volk von joggerinnen.....:haha::haha:

jetzt ned bös gemeint, meine lieben damen....:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hab ich schon vorgetäuscht: als ich wollte, dass Ruhe ist und ich mir die Debatte ersparen wollte.

Und nein: kein Mann der Welt kann bei mir erkennen, ob ein Orgasmus echt ist, oder gespielt: ich kann mich da recht reinsteigern ins Spielen, so, dass sogar der Körper mitmacht (beben, zittern, Muskelkontraktionen) und es dennoch kein Orgasmus ist.

In einer guten Partnerschaft, in einer ehrlichen, schönen Affaire, muss das natürlich nicht sein. Da nimmt es der Mann nicht persönlich, wenn ich mal nicht kommen will oder kann oder wenn er es mal nicht schafft, mich zum Orgasmus zu bringen ;)

Verhöhnung? Ja, vielleicht. Aber mei....was ist nicht alles Verhöhnung, was zwischen zwei Personen passiert, oder nicht passiert :lol:
 
Und manche Frauen erleben den Höhepunkt überhaupt alleine - beim Sport.


Jetzt wüsst ich wirklich gern,ob das auf irgendeine Frau im Forum zutrifft!

also, ICH schaff leider keinen orgasmus beim sport, aber ich habe wohl die falschen ;). ich hätts mir ja bei der einen oder anderen sportart noch irgendwie einreden lassen können, von mir aus auch beim joggen mit zu enger naht (?) im schritt, aber beim gewichtheben??? WIE??? :shock:
 
Zurück
Oben