P
Gast
(Gelöschter Account)
... gerade noch wer vor'm PC und ist rattig wie die Sau....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin leider schon in einem sehr anregenden anderen Chat... Pardon bitte...Ich bin weder vorm PC noch rattig wie a Sau , und trotzdem noch wach mitm Handy , da ich auf Antwort warte.
da haben Mended und ich wohl Pech.Bin leider schon in einem sehr anregenden anderen Chat... Pardon bitte...
da haben Mended und ich wohl Pech.
Ich bin zwar auch nicht vorm PC, bin aber rattig wie ein Kanninchen.
Pffft, du schaffst es nicht mal meinen Namen richtig zu schreiben!Noava dir würde ich behilflich sein gg
Pffft, du schaffst es nicht mal meinen Namen richtig zu schreiben!
Hmmm, sollte ich vielleicht doch ein Pussy-Ava hochladen *überleg*Vllt. wollte er dich diskriminieren? "No Ava"
Ich will ja nicht hussen, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen
Hmmm, sollte ich vielleicht doch ein Pussy-Ava hochladen *überleg*
Wenn dir jemand eine Backe küsst, dann halte ihm auch die andere hin, naovaHmmm, sollte ich vielleicht doch ein Pussy-Ava hochladen *überleg*
Du solltest da schon Prioritäten setzen. Soll er jetzt an Roman schreiben oder budern?
Pffft, du schaffst es nicht mal meinen Namen richtig zu schreiben!
An Roman schreiben übers budern, wird aber ein Fantasieroman werden, mangels ErfahrungDu solltest da schon Prioritäten setzen. Soll er jetzt an Roman schreiben oder budern?
Apropos Profil: Wieso schreibst Du da was von Niveau bieten und erwarten, wenn dann von Dir eine derart eloquente "Anmache" kommt:Die mit dem eingeschränkten Profil......
Noava dir würde ich behilflich sein gg
Das Eine setzt aber das Andere vorausDu solltest da schon Prioritäten setzen. Soll er jetzt an Roman schreiben oder budern?
I hock grad am Sche..haus und stink wia Sau.... geht des a...?Hockt hier gerade noch wer vor'm PC und ist rattig wie die Sau....?