hodenpranger humbler selber machen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal
Ich weiß am einfachsten währe es einen zu kaufen aber meine Herrin will das ich einen selber baue einen hodenpranger.
So mein delemmer ich finde im netzt nirgends woh genaue Abmessungen von dem ding .
Jetzt meine Frage hat eventuell jemand so einen Pranger zu Hause der ihn abzeichnen könnte und ein skennen und die Abmessungen dazu schreiben damit ich schon mal eine Skizze hätte. Das währe echt super den ich würde gerne ziemlich am original ran kommen ! Bitte danke

LG

Danke mal da war einiges interessantes dabei also wenn noch wer so Anleitungen kennt würde mich interessieren bitte einstellen LG

hier hast du zumindest mal Abmessungen

Hodenpranger aus Holz hält die Hoden im Griff

und hier ein paar weitere Bastelanleitungen.
"Humbler" ist offensichtlich leider nicht dabei, ich habe aber nicht alles durchgeschaut.

BDSM - HowTo
Wie man hier sieht, besteht ein Unterschied zwischen "Hodenpranger" und "Humbler". Ersterer wird vorne getragen und die Eier werden dabei nach unten gepresst, sodass diese leichter zugegriffen bzw. bei Schlägen getroffen werden können. Bei so einem Hodenpranger ist die Biegung nicht nötig, ja der Effekt der Bloß-Stellung ist bei gerade sogar besser und quälender. Die Breite der beiden Leisten richtet sich danach, wie lang Dein Sack gedehnt ist.
Das hier gezeigte Modell hat die Biegung eines "Humblers" und die Lochung eines Prangers. Der Humbler wird in der Stellung auf allen Vieren nach hinten getragen. Das heißt, dass die Lochung in der Biegung genau vom Scheitel her gebohrt sein muss und dort verlauft, wo die beiden Latten zusammengefügt werden. So wird das Aufrichten des Trägers behindert und "demütigt" ihn somit - also "Humbler"

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben