- Reaktionen
- 5.978
Mir ist aufgefallen, mein Hodensack ,ist immer angespannt, egal ob es warm ist oder nicht.
Wem geht es auch so??
Wem geht es auch so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ein Bekannter auch, war dann Hodenkrebs bei ihm.Mir ist aufgefallen, mein Hodensack ,ist immer angespannt, egal ob es warm ist oder nicht.
Wem geht es auch so??
Oh, ich muss zugeben, nicht mein Thema, aber grad nachgeschlagen.Hatte ein Bekannter auch, war dann Hodenkrebs bei ihm.
Das kenne ich überhaupt nicht wenn ich sie nicht fest abbinde hängt vor allem der große Rechte immer ganz tief im Sack!Mir ist aufgefallen, mein Hodensack ,ist immer angespannt, egal ob es warm ist oder nicht.
Wem geht es auch so??
Der Linke hängt bei 80% der Männer tiefer.Das kenne ich überhaupt nicht wenn ich sie nicht fest abbinde hängt vor allem der große Rechte immer ganz tief im Sack!
Ich hatte mit 7 einen Leistenbruch auf der linken Seite, bei der OP rutschte der linke Hoden in die Bauchhöhle, das korrigierte man dann durch Hormonspritzen, aber er ist immer klein geblieben, wobei der Rechte dann sozusagen den Linken ersetzen musste.Der Linke hängt bei 80% der Männer tiefer.
Da hat sich Mutter Natur etwas dabei gedacht.
Oft ist das Gewicht auch unterschiedlich.
Das wusste ich.
Keine Ahnung warum ich mir solche Sachen merken muss.......
Mir ist aufgefallen, mein Hodensack ,ist immer angespannt, egal ob es warm ist oder nicht.
Wem geht es auch so??
Hatte ein Bekannter auch, war dann Hodenkrebs bei ihm.
auweh....alles gute für dich!Ich habe am 16. Juni einen Termin beim Dock
Aber nennt man das nicht Hodenhochstand?Ich hatte mit 7 einen Leistenbruch auf der linken Seite, bei der OP rutschte der linke Hoden in die Bauchhöhle.
Oh, ich muss zugeben, nicht mein Thema, aber grad nachgeschlagen.
Ja, auch ein Symptom.
Könnte aber viel anderes ebenso sein, anschauen lassen auf alle Fälle, rasch.
Abtasten wie beim Busen wusste ich, man lernt wirklich nie aus.
Danke für Dein Post.
Dann solltest du mich mal durchcheckenHodenkrebs entdecken meist die Sexpartnerinnen.....
Du bist ihr Sexpartner?Dann solltest du mich mal durchchecken
Nein, leiderDu bist ihr Sexpartner?
Wenn du es so nennen willst, ich habe nur beschrieben wie es passiert ist.Aber nennt man das nicht Hodenhochstand?
Mach mi net fertig.Hodenkrebs entdecken meist die Sexpartnerinnen.....
War das schon immer so, oder ist der Zustand neu?mein Hodensack ,ist immer angespannt
Nein, ist eher neuWar das schon immer so, oder ist der Zustand neu?
Ah okay, am 16. Habe ich einen TerminNa dann ab zum Arzt. Der wird den Kremasterreflex testen und einen Ultraschall machen.