Hodensackdehnung!

Ich finde es sieht wiederlich aus. Einfach krank! Sorry, aber das geht wirlcih schon ins perverse, obwohl was istn schon pervers?

Sexuelle Vorlieben in Ehren :!:´
Aber an auszahten, langen Sack kriegt man offensichtlich eh im
zunehmenden Alter (worüber sich jeder im FKK- oder Swingerclub
überzeugen kann)
Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt die an auszahten Eiersack
erotisch finden. Da sind doch die festen, knackigen Hodensäckchen
viel geiler :cool:

Cuckold 69 :winke:

Das mit dem ausgezahten sack von alten maennern darfst gleich mal vergessen! Sonst haette ich den verdacht, du warst noch nie FKK bzw. sauna.

Ausnahmen bestaetigen natuerlich die regel, aber es ist keinesfalls eine uebliche alterserscheinung!

Oder faengt alt bei 107 an?

Zum erstposting:

Tja, so ist es halt mit der erotik, man versteht selten, was andere dabei empfinden, wenn man es selber nicht geniessen kann. Nur einbilden braucht man sich weder mit einem langen sack noch gleichartigen schwanz was.

Aber ich denke "kleiner penis" geht es dabei um anderes.

Also schön find ich das zwar nicht, aber es wird den Männern die das betreiben schon ein angenehmes Gefühl bereiten, sonst würden sie es nicht machen. Also jedem das seine. Aber meines ist das nicht. Find den Anblick eher ziemlich abtörnend. Ich steh da lieber auf die kleinen, knackigen Bällchen.

ich habe meine bilder gelöscht, damit ich niemanden aufrege.
ich werde mich auch bei diesem forum zurückhalten.

es mag nicht gefallen und ihr würdet sowas nie machen, das ist ok.
negative meinungen sind in ordnung, nicht jeder hat spass mit ausgefallenen neigungen.
um meinungen (auch nicht so positive) zu hören bin ich ja hier.
aber solche extreme vorliebe als krank zu bezeichnen, finden wir (gleichgesinnte und freunde) als engstirnig und dumm.

wir fragen uns nur, wer nicht tolrerant genug ist, was der auf diesen seiten von Fetisch / Bizarr / BDSM Fetisch, SM zu suchen hat.

allen anderen danke ich für die beiträge.

lG hodensack1

Kann deine Reaktion schon etwas verstehen. Ich find das auch nicht ok wenn das jemand als krank bezeichnet. Ist doch jedem selbst überlassen was er schön findet und was er mit seinem Körper macht. Leider gibt es immer noch viele Leute die recht ignorant sind und sich an den Normen halten und nicht offen für Neues sind.
Solche Beiträge muss man halt versuchen zu ignorieren und zu sich selbst stehen, auch wenns manchmal schwer fällt.

Also mir hat es einen neuen Einblick verschafft, auch wenn ich es nicht machen würde, da ich sowas noch nie gesehen habe und auch noch nicht gehört habe bin ich um eine Erfahrung reichen. Nur weiter so, für mich ist es OK.

ich habe meine bilder gelöscht, damit ich niemanden aufrege.
ich werde mich auch bei diesem forum zurückhalten.
lG hodensack1

Ja genau meine Rede, es ist schon verwunderlich dass sich Leute hier aufhalten die dann nicht tolerant genug sind für die Fetishe anderer Leute.
Man kann es einfach nicht verstehen, echt schade.

Schade dass die Bilder weg sind, hätte sie gern gesehen!

Ja genau meine Rede, es ist schon verwunderlich dass sich Leute hier aufhalten die dann nicht tolerant genug sind für die Fetishe anderer Leute.
Man kann es einfach nicht verstehen, echt schade.

Schade dass die Bilder weg sind, hätte sie gern gesehen!

Ich finde es nur komisch, dass gewisse moderatoren/Innen sich sonst wegen jeden sch* aufregen, aber hier ist "krank" fuer eine sexuelle vorliebe anscheinend kein problem. :hmm:

Das mit dem ausgezahten sack von alten maennern darfst gleich mal vergessen! Sonst haette ich den verdacht, du warst noch nie FKK bzw. sauna.

Ausnahmen bestaetigen natuerlich die regel, aber es ist keinesfalls eine uebliche alterserscheinung!

In welche FKKs und Saunas gehst Du ?
Es ist sehr wohl auch eine Alterserscheinung. Jede erfahrene Frau
die mit jungen und :)!:) älteren Männern zu tun hat, wird das
bestätigen. Aber: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :mrgreen:
Dass durch extremes Dehnen das Ziel eines auszahten Sacks um einige
Jahre früher erreicht wird, ist wohl auch irgendwie logisch :lehrer:

Meint, Cuckold 69 :winke:

Ich finde es nur komisch, dass gewisse moderatoren/Innen sich sonst wegen jeden sch* aufregen, aber hier ist "krank" fuer eine sexuelle vorliebe anscheinend kein problem. :hmm:

Find ich auch kurios. Denn wehe man schreibt ihm "ohne Forum" etwas über Gesundheit. uuuuhhh da kommens die Oberlehrer. :nono:

Ich würde es eher als "Verantwortungsbewußtsein" bezeichnen.
Toleranz hin, Toleranz her, extremes Dehnen des Hodensackes
kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen (Frag an Arzt:!:)

Grundsätzlich ist natürlich gegen derartige Spielchen nichts einzuwenden, aber nicht jeder ist intelligent genug um das gesund-
heitliche Risiko richtig einzuschätzen. Die inzwischen gelöschten
Fotos waren schon sehr extrem und wohl hart an der Grenze des
Möglichen. Problematisch wird es, wenn es zu schweren Unfällen
durch Nachahmer kommen würde. :cry:

Harmlose SM-Spielchen mag ich auch sehr. Aber bei gesundheits-
lichen Risken hört sich der Spass auf :mauer:Eine Domina sagte mir,
was manche Masochisten wünschen sei mehr als abenteuerlich. Wenn
sie diese Wünsche alle erfüllen würde, lande sie im Häfen und ihre
Sklaven im Friedhof oder -im günstigeren Fall- im Krankenhaus.

Verantwortungsbewußtsein unterscheidet eben eine intelligente
Domina von einer "Domina-Tussi" :mrgreen:

Und ähnlich sehe ich es bei den Moderatoren. :lehrer:

@Cuckold69

Seit wann muessen wir uns sorgen machen, was jemand mit seinem eigenen sack macht? Oder halt in einverstaendnis gemeinsam mit einem erwachsenen, muendigen partner?

Keiner schreibt dir vor, wo harmlose SM-spielchen fuer dich enden sollen, aber es waere nett, wenn du das auch bei anderen so halten wuerdest.

Ich gehe jedenfalls in normale heterosaunen und in Wien wie auch Graz regelmassig FKK. Und mir waere noch nie ein auffallender unterschied bei den saecken von aelteren und juengeren maennern aufgefallen. Aeltere wie auch jungere haben manchmal kindersackerl, wo wohl kaum mehr als kirschkerne drinnen sind, wie auch beutel, die auch zu einem schafbock passen wuerden. :mrgreen:

Ausnahmen bestaetigen trotzdem die regel, da hast durchaus recht! Und ob junge dann ihre langen glocken mit solchen ringen dehnen, habe ich nicht nachfragt.

Und noch was, man muss auch nicht frau sein, um hunderte nackte saecke gesehen zu haben! :winke:

hi, also ich liebe es, meine balls so weit wie möglich vom körper zu ziehen. wenn sie dann mal dort bleiben sollen, einfach reichlich schnur drumrum, bis sie schön prall sind ... und dann noch einen orgasmus .... herrliches gefühl, kann es nur jedermann empfehlen

Hallo,
da ich hier neu bin stelle ich mich am besten erst einmal vor.Ich heisse Thomas , bin 37 und komme aus der Harz.
Ich habe hier ersteinmal etwas herumgestöbert und bin ein wenig enttäuscht.
Wenn jemand seine Vorlieben/Neigung in einem Forum preisgibt das Fetish,BIZARR,BDSM heisst und dann als krank bezeichnet wird ist das nicht ok.(zugegeben die Bilder habe ich nicht gesehen und kann mir kein Urteil darüber bilden).Wenn "kleiner Penis" seine Gehänge bis zum Fussboden möchte ist das doch sein Problem und wenn er andere daran teilhaben lassen möchte ist das hier der richtige Platz.
Wenn eine 160cm grosse Frau die 50kg wiegt sich 69 mal die Brust operieren lässt um auf DD zu kommen sagen 90% von euch "man hat die geile Titten" obwohl es auch nicht zum Körper passt.......
Wie mein Nick vermuten lässt bin ich auch ein Freund von dem ein oder anderen Gewicht am Sack und fände etwas mehr Tolleranz angebracht.

Gruss , der Tom

PS: Der jetzt noch etwas herumstöbern wird:mrgreen:

Ich steh da lieber auf die kleinen, knackigen Bällchen.[/QUOTE]

:mrgreen:so wie Tischtennisbällchen:mrgreen:

@ CBT-Tom

Theoretisch hast Du mit Deinem Appell für mehr Toleranz recht :!:
Aber leider nur theoretisch :cry:
Praktisch, sprechen in solchen Fällen 2 Gründe dafür auf die Gefahren
hinzuweisen. Die Fotos waren eindeutige Grenzfälle und auch für
medinzinische Laien ist eine eindeutige Gesundheitsgefärdung klar
erkennbar. Die Gründe für die Negativbeiträge:

1) Der soziale Aspekt
Es gibt -auch wenn ich Dich nicht dazu zähle- sehr schlichte Typen
die sich (noch dazu wenn sie schwanzgesteuert sind) überhaupt nicht
den Gefahren bewusst sind, denen sie sich aussetzen. :shock:
(Von einen "auszahten Sack" red ich da noch gar nicht)
Auch experimentierfreundliche Jugendliche werden die Beiträge lesen.
Wenn davon ein "Einziger" durch Vorwarnungen (egal in welcher Form)
vor Dauerschäden bewahrt wird, haben die Negativbeiträge ihren
Zweck erfüllt. :daumen:

2) Der wirtschaftliche Aspekt
Wenn es tatsächlich zu gesundheitlichen Schäden kommt und auch
ärztliche Hilfe, Spitäler usw. in Anspruch genommen werden muss,
wer bezahlt das :?: Erraten: Wir :!::idea::fragezeichen:

Es gibt eben SM-Spiele die eher ungefährlich sind und sehr riskante
SM-Praktiken. Bei riskanten Spielchen hört sich bei mir die Toleranz
auf. :lehrer:

Wie gesagt , ich habe die Bilder nicht sehen können........nur die Art und Weise hat mich gestört
Gruss Tom , der scheinbar als erstes nörgeln muss :mauer:

Ach ja, gefaehrdung.

Bluemchensex ist sicher am ungefaehrlichsten, wenn man es zeitlebens nur mit einem partner macht, und dieser es ebenso haelt. :roll:

Zurück
Oben