Hodensackdehnung!

Das sind wirklich sehr beachtliche Längen, sowohl vom Sack, als auch von seinem Schwanz.
Da hast du recht, das Verhältnis von Sack und Schwanz sollte auch einigermaßen stimmen.

Das sind wirklich sehr beachtliche Längen, sowohl vom Sack, als auch von seinem Schwanz.
Da hast du recht, das Verhältnis von Sack und Schwanz sollte auch einigermaßen stimmen.

naja, das ist bei nicht ganz so.
der schwanz hat nur 15 x 4 cm, aber meine herrin ist zufrieden.

lg hodensack

Brav weitermachen und auch wieder Foto s posten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist bei nicht ganz so.
der schwanz hat nur 15 x 4 cm, aber meine herrin ist zufrieden.

lg hodensack

Naja, 15 x 4 hab ich auch und ich finde, das ist eine ausreichende Größe. Klar, größer ist immer irgendwie schöner, wie auch beim Sack, wo ich noch ne Weile dran arbeiten muß.

hi, hoffe hier postet noch jemand ;)

ich dehne meinen sack seit mehreren wochen mit stahlschekel und habe jetzt meine ersten erfahrungen gemacht.

allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich es verhindern kann das beim anlegen der ringe falten in der sackhaut entstehen. wenn ich dann mehrere stunden oder sogar tage durchdehne dann ziehen diese falten schon ganz schön und ich will ja auch nicht immer die haut hin und herschieben.

ich öle mehrmals täglich mit babyöl und nehme die ringe in der früh beim duschen zum säubern der haut immer ab.

manchmal sitzen sie perfekt und ich kann den ganzen tag ohne ein einziges mal ziehen herumlaufen, und manchmal muss ich jede stunde die haut richten.

ich freue mich auf ein paar tipps von erfahrenen stretchern ;)
lg

Zurück
Oben