T
Gast
(Gelöschter Account)
wo kriegt man diese ringe her? kannst mir einen link schicken?
kiss
kiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in gottes willen sagt mal tut das gut ????
mein neuester Stretcher 34x50 mm ca. 800 Gramm!
Anhang anzeigen 530931Anhang anzeigen 530932Anhang anzeigen 530933Anhang anzeigen 530934
mein neuester Stretcher 34x50 mm ca. 800 Gramm!
Anhang anzeigen 530931Anhang anzeigen 530932Anhang anzeigen 530933Anhang anzeigen 530934
Ist es normal das man fast ständig nen steifen hat.. das teil ist ja irre
Anhang anzeigen 767036Anhang anzeigen 767037Anhang anzeigen 767038Anhang anzeigen 767039
Ich finde das Sackdehnen auch einfach herrlich! Einerseits finde ich einen langen Sack optisch viel ansprechender als einen kleinen, den man fast noch suchen muß und andererseits kann das beim Sex auch seine Vorteile haben. Es ist doch super, wenn man sehen kann, wie und was da so zwischen den Beinen baumelt. Wenn der Sack schön lang ist und man dann noch schöne dicke Eier hat, dann ist das doch der Hauptgewinn. Bin leider noch am Anfang, aber hoffe, das ich auch mal so einen geilen tiefhängenden Sack habe, wie Hodensack.
servus krebs!
du hast ja schon ein supergeilen schönen hängenden sack.
ich kann dir versichern, dass dich viele um deine tiefhängenden eier beneiden.
meine frau und ihre freundinen sagen es auch immer wieder, ein schwanz kann noch so groß und schön sein, aber ohne hängende eier schaut es nicht gut aus.
und.... die meisten spielen auch gerne damit.
lg hodensack
Ja du sagst es, ein toller Schwanz ist nicht alles, wenn man dann bloß ein kleines Säckchen hat, das man teilweise schon fast suchen muß.
Danke auch für dein Kompliment, auch wenn ich noch lange nicht an deinen Sack ran komme. Aber das sieht doch einfach gigantisch aus, so ein langer Sack und wo dazu auch noch dicke Eier drin sind. Auch wenn ich hoffe, das mein Sack auch bei anderen gut ankommt, ist es mir eigentlich auch egal, ob man mich darum beneidet oder nicht. Die Hauptsache ist es ja, das es mir gefällt und das tut es. Deshalb werde ich auch weiter machen, dank dir als Vorbild!
Wieso, wie lang ist denn der Sack von deinem Freund Richard, wenn man fragen darf.