Hodensackdehnung!

Endlich!! Heute kam mein 420 Gramm ring.. habe ihn eben anprobiert.. supergeiles gefühl.. bin schon gespannt wie sich das entwickelt.. werde hier auf jedenfall berichten :)

Ist es normal das man fast ständig nen steifen hat.. das teil ist ja irre :)

Dehne nun auch ab und an. Hab in meinem Keller dazu ein paar nützliche "Ringe" gefunden. Gardinenringe und Lampenschirmhalter erfüllen vollkommen Ihren Zweck. Dazu gibts auch ein Foto im Freien.Anhang anzeigen 546426

Ist es normal das man fast ständig nen steifen hat.. das teil ist ja irre :)

ja, am anfang ist das normal.
aber mit der zeit legt sich das, da bist schon so vom dehnen begeistert, dass du immer mehr uns es immer länger brauchst.

lg hodensack

$frich nach dem duschen.jpg$von Unterkante Schwanz bis Unterkante Sack 10cm.jpg$mit Ballstretcher (8cm &  1000g) [1].jpg$26.01.13 (noch in der Wanne 02).jpg
Ich finde das Sackdehnen auch einfach herrlich! Einerseits finde ich einen langen Sack optisch viel ansprechender als einen kleinen, den man fast noch suchen muß und andererseits kann das beim Sex auch seine Vorteile haben. Es ist doch super, wenn man sehen kann, wie und was da so zwischen den Beinen baumelt. Wenn der Sack schön lang ist und man dann noch schöne dicke Eier hat, dann ist das doch der Hauptgewinn. Bin leider noch am Anfang, aber hoffe, das ich auch mal so einen geilen tiefhängenden Sack habe, wie Hodensack.

Anhang anzeigen 767036Anhang anzeigen 767037Anhang anzeigen 767038Anhang anzeigen 767039
Ich finde das Sackdehnen auch einfach herrlich! Einerseits finde ich einen langen Sack optisch viel ansprechender als einen kleinen, den man fast noch suchen muß und andererseits kann das beim Sex auch seine Vorteile haben. Es ist doch super, wenn man sehen kann, wie und was da so zwischen den Beinen baumelt. Wenn der Sack schön lang ist und man dann noch schöne dicke Eier hat, dann ist das doch der Hauptgewinn. Bin leider noch am Anfang, aber hoffe, das ich auch mal so einen geilen tiefhängenden Sack habe, wie Hodensack.

servus krebs!
du hast ja schon ein supergeilen schönen hängenden sack.
ich kann dir versichern, dass dich viele um deine tiefhängenden eier beneiden.

meine frau und ihre freundinen sagen es auch immer wieder, ein schwanz kann noch so groß und schön sein, aber ohne hängende eier schaut es nicht gut aus.
und.... die meisten spielen auch gerne damit.

lg hodensack

servus krebs!
du hast ja schon ein supergeilen schönen hängenden sack.
ich kann dir versichern, dass dich viele um deine tiefhängenden eier beneiden.

meine frau und ihre freundinen sagen es auch immer wieder, ein schwanz kann noch so groß und schön sein, aber ohne hängende eier schaut es nicht gut aus.
und.... die meisten spielen auch gerne damit.

lg hodensack

Ja du sagst es, ein toller Schwanz ist nicht alles, wenn man dann bloß ein kleines Säckchen hat, das man teilweise schon fast suchen muß.
Danke auch für dein Kompliment, auch wenn ich noch lange nicht an deinen Sack ran komme. Aber das sieht doch einfach gigantisch aus, so ein langer Sack und wo dazu auch noch dicke Eier drin sind. Auch wenn ich hoffe, das mein Sack auch bei anderen gut ankommt, ist es mir eigentlich auch egal, ob man mich darum beneidet oder nicht. Die Hauptsache ist es ja, das es mir gefällt und das tut es. Deshalb werde ich auch weiter machen, dank dir als Vorbild!

Ja du sagst es, ein toller Schwanz ist nicht alles, wenn man dann bloß ein kleines Säckchen hat, das man teilweise schon fast suchen muß.
Danke auch für dein Kompliment, auch wenn ich noch lange nicht an deinen Sack ran komme. Aber das sieht doch einfach gigantisch aus, so ein langer Sack und wo dazu auch noch dicke Eier drin sind. Auch wenn ich hoffe, das mein Sack auch bei anderen gut ankommt, ist es mir eigentlich auch egal, ob man mich darum beneidet oder nicht. Die Hauptsache ist es ja, das es mir gefällt und das tut es. Deshalb werde ich auch weiter machen, dank dir als Vorbild!

naja, ich geniese es schon, wenn wir auf dem fkk gelände oder jetzt im winter in der sauna sind, und ich werde bestaunt (meistens heimlich).
hin und wieder fragt auch einer oder eine sie, mich oder meine frau. wie und was zu machen ist um so ein gehänge zu bekommen.
da kommt schon der stolz bei ihr durch, dass sie die herrin eines langsackträgers ist.

ich habe ja selbst unseren freund richard als vorbild, da müsste sogar ich noch zulegen.
es freut mich, dass du mich an deinen erfolg teilhaben läßt.

lg hodensack

Wieso, wie lang ist denn der Sack von deinem Freund Richard, wenn man fragen darf.

im sommer, wenn es warm ist hängt der 28 cm, und dicke eier hat der, da sind meine klein dagegen.
ausserdem hat richard auch einen schönen schwanz (21 x 6) dazu. diese kombination ist sicher nicht zu übertreffen.

lg hodensack

Zurück
Oben