Hodensackdehnung!

@ CBT-Tom

Theoretisch hast Du mit Deinem Appell für mehr Toleranz recht :!:
Aber leider nur theoretisch :cry:
Praktisch, sprechen in solchen Fällen 2 Gründe dafür auf die Gefahren
hinzuweisen. Die Fotos waren eindeutige Grenzfälle und auch für
medinzinische Laien ist eine eindeutige Gesundheitsgefärdung klar
erkennbar. Die Gründe für die Negativbeiträge:

1) Der soziale Aspekt
Es gibt -auch wenn ich Dich nicht dazu zähle- sehr schlichte Typen
die sich (noch dazu wenn sie schwanzgesteuert sind) überhaupt nicht
den Gefahren bewusst sind, denen sie sich aussetzen. :shock:
(Von einen "auszahten Sack" red ich da noch gar nicht)
Auch experimentierfreundliche Jugendliche werden die Beiträge lesen.
Wenn davon ein "Einziger" durch Vorwarnungen (egal in welcher Form)
vor Dauerschäden bewahrt wird, haben die Negativbeiträge ihren
Zweck erfüllt. :daumen:

2) Der wirtschaftliche Aspekt
Wenn es tatsächlich zu gesundheitlichen Schäden kommt und auch
ärztliche Hilfe, Spitäler usw. in Anspruch genommen werden muss,
wer bezahlt das :?: Erraten: Wir :!::idea::fragezeichen:

Es gibt eben SM-Spiele die eher ungefährlich sind und sehr riskante
SM-Praktiken. Bei riskanten Spielchen hört sich bei mir die Toleranz
auf. :lehrer:

Cuckold 69 :winke:

dein gescheites gehabe, geht mir auf meinen langen sack
für mich hast du, und brauchst du nichts bezahlen.
zahlen musst du, wenn du keine/n findest, der mit dir deine neigungen auslebt (TG nennst du das).
bist du mit komplexen beladen?
stelle mal ein bild von deinem werkzeug hier ein.

deine neigung, fremde ärsche zu lecken, kann aber auch sehr ungesund sein.
ausserdem machst du dehnungen und faustfick mit riesendildos, bedenke, was da für verletzungen enstehen können.
auch mit lebensmittel wie: maiskolben und gurken (die können mit ungeziefer und spritzmittel behaftet sein).

und vorsicht, experimentierfreundliche Jugendliche könnten das nachmachen.

ach hör endlich auf mit deinem lehrergehabe, toleranz ist doch nur ein wort für dich.
für mich sind dehnungen und faustfick ok, aber du solltes damit aufhören , dann bist du glaubwürdiger.

wenn jemand die bilder sehen möchte, ich habe sie unter anderen in einem anderen forum eingestellt.
schreibt über private nachrichten.

hodensack1

Vergiss es, da dieser herr sich als bisexuell bezeichnet, muesste er auch wissen, wie gefaehrlich er selber unterwegs sein koennte.

Das bezahlt dann wohl auch die allgemeinheit! :kopfklatsch:

Ich finde es nur komisch, dass gewisse moderatoren/Innen sich sonst wegen jeden sch* aufregen, aber hier ist "krank" fuer eine sexuelle vorliebe anscheinend kein problem. :hmm:

Find ich auch kurios. Denn wehe man schreibt ihm "ohne Forum" etwas über Gesundheit. uuuuhhh da kommens die Oberlehrer. :nono:

Auch unsere Mods können nicht alles gleichzeitig lesen.
Auf "gemeldete" Beiträge reagieren sie aber meiner Erfahrung nach sofort.

Ich finde hier im Forum auch immer wieder Themen, denen ich absolut nichts abgewinnen kann. Doch deshalb muss ich ja nicht überall meinen Senf dazu geben.
Soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er/sie für richtig hält.

Jugendliche haben hier sowieso nichts zu suchen und junge Erwachsene sind für sich selbst verantwortlich.
Bei einem Tattoo müssen sie ja auch "lebenslang" mit den Konsequenzen leben, warum nicht auch in diesem Fall.

Das Positive daran ist, dass sich die Hodensackdehnung nicht jeder ansehen "muss", der dem Mann begegnet.
Tattoos oder Piercings sind in vielen Fällen für alle sichtbar und wirken auf mich auch nicht immer ästhetisch.

Schade, dass es hier so manche intolerante User gibt.

Anstatt sich nutzlos aufzuregen, warum Mods ned reagieren, solltet´s einfach bei einem beleidigenden Beitrag den da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. anklicken, ´ne kurze Begründung schreiben und schon kümmert sich ein Mod drum.

Ihr glaubt wohl, wir können bei der Größe des Forums jeden Beitrag lesen? :roll:

Und neee: darüber will ich ned weiter diskutieren. Wenn Ihr´s bislang ned wußtet, wisst Ihr jetzt wie´s geht.

Und uU auch, warum wie anderweitig einschreiten - weil da ein anderer User schlau genuch war, . . .

dein gescheites gehabe, geht mir auf meinen langen sack
für mich hast du, und brauchst du nichts bezahlen.
zahlen musst du, wenn du keine/n findest, der mit dir deine neigungen auslebt (TG nennst du das).
bist du mit komplexen beladen?
stelle mal ein bild von deinem werkzeug hier ein.

Deitsches Sprach, schweres Sprach....:mrgreen:

deine neigung, fremde ärsche zu lecken, kann aber auch sehr ungesund sein.

Kommt ganz auf den Arsch an.
Es gibt zum Glück auch sehr gepflegte Ärsche (und Muschis) :cool:

ausserdem machst du dehnungen und faustfick mit riesendildos, bedenke, was da für verletzungen enstehen können.
auch mit lebensmittel wie: maiskolben und gurken (die können mit ungeziefer und spritzmittel behaftet sein).

Auch über Salatgurken und Maiskolben kann man Kondome überziehen und für Faustfick wird wohl jede(r)spezielle
Handschuhe verwenden.

wenn jemand die bilder sehen möchte, ich habe sie unter anderen in einem anderen forum eingestellt.
schreibt über private nachrichten.

Na wenn es wieder die bereits gezeigten Bilder sind, dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. :kopfklatsch:
Bei meinen Praktiken hält sich das Risiko in Grenzen.
Bei Deinen "Extremdehnungen" weniger.

Frag an Arzt :!:
hodensack1

Cuckold 69 :winke:

Und du bildest dir ein, gepflegte muschis und aersche sind immer gesund?

Frag an arzt!

Aber ich habe das gefuehl, zitieren muss fuer dich so schwer sein, wie "deitsches sprach". :hmm:

@Benno

Das mit dem "aufregen" ist jetzt 2 monate her!

Koennte es sein, dass damals zufaellig wieder mal jedes posting von mir auf irgendeine verfehlung untersucht wurde?

Und sei es nur, weil ich nicht mit schwule jeder sorte ein herz und eine seele bin?

Aber wie man immer wieder liest, sie behandeln sich gegenseitig genauso wenig freundlich.

gib a ruh, geh selbst mit bestem beispiel voran und tu ned provozieren.

Danke petseit, aber . . .

Das mit dem "aufregen" ist jetzt 2 monate her!
Nö, 3 Tage. Ich habe niemanden zitiert. Und CBT-Tom hat sich am 29.8. als Neu-User dazu geäußert (siehe hier). Also antworte ich da was drauf, wenn´s genehm ist. ;)

Koennte es sein, dass damals zufaellig wieder mal jedes posting von mir auf irgendeine verfehlung untersucht wurde?
Nee.

Und sei es nur, weil ich nicht mit schwule jeder sorte ein herz und eine seele bin?
Weiß ich eh. Manchmal teile ich Deine Ansichten, manchmal ned. ;)

Aber wie man immer wieder liest, sie behandeln sich gegenseitig genauso wenig freundlich.
So wie alle Menschen da immer wieder Schwierigkeiten haben. Und dafür sind wir da. Um dann uU mal etwas zurückzuführen.
Oder auch zu erklären, wie man einen Beitrag meldet, statt zur "Selbstjustiz" zu greifen. ;)

Und nun werden wir petseits Rat folgen und uns wieder der Hodensackdehnung widmen.

Wenn Du noch was dazu sagen willst: einfach mir ´ne PN schicken. ;)

ich habe mal nach langer zeit wieder da reingesehen, aber keine beiträge mehr.
ich kann es nicht lassen, sackdehnen ist geil.
hier ein bild, wie weit meine eier runterhängen.

ich habe mal nach langer zeit wieder da reingesehen, aber keine beiträge mehr.
ich kann es nicht lassen, sackdehnen ist geil.
hier ein bild, wie weit meine eier runterhängen.

Das Bild von deinen Eiern ist einfach geil! Wie hast du das hinbekommen? Mit Gewichten oder ???
Deine Eier wuerde ich jetzt gerne lecken !

was ist denn daran geil???

und wie verhindet man da, dass man sich nicht ständig draufsetzt! *kopppkratz*

Jeder soll das machen worauf er lust hat und Spaß macht!
Mehr nicht!!!!

Jeder soll das machen worauf er lust hat und Spaß macht!
Mehr nicht!!!!

hab ich was anderes behauptet? :fragezeichen::fragezeichen:

bei mir ist nichts gedehnt, oder lang gezogen und es kann trotzdem vorkommen, dass er so ungünstig positioniert ist, dass ich mich zwicke beim setzen. :winke:

da wird die frage doch wohl erlaubt sein, oder?
soll ja jeder fragen, worauf er spaß hat! ;)

Ich trag immer mindestens 2 Ringe (24h) wenn ich geil bin bis zu 10 was dann etwa 5cm Dehnung entspricht Es ist super geil das Gefühl

Bin ein Freund des Ballstretchings daher wollt ich mal fragen ob es noch mehr freunde gibt!!
Trage zurzeit einen ballstretcher mit einem Kilo und 6 cm höhe

:shock: schaut jo ned wirklich gsund aus.....:hmm: is des ned schmerzvoll

:shock: schaut jo ned wirklich gsund aus.....:hmm: is des ned schmerzvoll
Warum soll das schmerzvoll sein?
Man macht solche Sachen nur solange sie Lustvoll sind!
Vielleicht noch eine Spur weiter um einen gewissen Schmerz zu erzeugen...
Aber dann nur für kurze Zeit!
Die Domina peitscht einen auch nicht 24 Stunden am Tag!

Zurück
Oben