B
Gast
(Gelöschter Account)
für jemand der es noch nicht gesehen hat, ist es klar schwer vorstellbar, aber glaube mir, in einen Hodensack passen 3 Liter rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie auch immer:
Zu Euren Ängsten allgemein!
Wenn man sterile Kochsalzlösung (0,9% NaCl), sowie sterile Nadeln und co verwendet, aufpasst, daß man nicht in die Hoden sticht, sind derartige Praktiken grundsätzlich problemlso.
Zu sagen, es kann NICHTS passieren, ist Blödsinn. Aber man kann das Risiko minimalst halten.
Und somit sind derartige Dinge auch vertretbar. Jedoch meiner Meinung höchstens 0,5 bis max 1 Liter.
für jemand der es noch nicht gesehen hat, ist es klar schwer vorstellbar, aber glaube mir, in einen Hodensack passen 3 Liter rein
Hallo blue_dreamer,
um Dir zu zeigen, dass es möglich ist, würde ich Dir gerne ein paar Bilder schicken, auf denen mein Hodensack nach einer 3 Liter Infusion zu sehen ist.
das kommt auf die Menge an, die ich eingefüllt habe. Diesem Sommer war ich öfters mit gefülltem Hodensack im Freibad, allerdings hatte ich da "nur" 1 Liter drin, war ein schönes Gefühl, mit dem großen Sack zu schwimmen. Mit einer größeren Füllmenge ist das allerdings nicht mehr möglich, bei 3 Liter ist der Sack einfach zu groß, um in eine Hose, geschweige denn in eine Badehose zu passen.
Poste doch eines hier! Das interessiert sicher mehr! Mich zB!Hallo blue_dreamer,
um Dir zu zeigen, dass es möglich ist, würde ich Dir gerne ein paar Bilder schicken, auf denen mein Hodensack nach einer 3 Liter Infusion zu sehen ist.
Poste doch eines hier! Das interessiert sicher mehr! Mich zB!
Uii, da stehst nicht alleine da, mit dieser Bitte - der seit November noch immer nicht nachgekommen wurde - tät das auch gern sehen...würdest du mir ein Foto davon zuschicken, oder ins Forum setzen? Würd gern sehn wie das aussieht...
Nunja, diese Eigenschaften beobachte ich allerdings immer wieder - gerade in den Weiten des anonymen Webs.Eine sich grundsäzlich verselbständige Eigeneart derer, die SM/BDSM praktizieren/wollen besteht nunmal darin in den Aussagen meistens noch weiter gegangen zu sein, als man es selbst real erlebte. Daran ist auch keum etwas Schlimmes, beruht doch eh ein großer Teil der Informationen und des eigenen Wissens größtenteils auf von Anderen übernommenen und Hörensagen ...