hodensackinfusion

für jemand der es noch nicht gesehen hat, ist es klar schwer vorstellbar, aber glaube mir, in einen Hodensack passen 3 Liter rein

Wie auch immer:
Zu Euren Ängsten allgemein!
Wenn man sterile Kochsalzlösung (0,9% NaCl), sowie sterile Nadeln und co verwendet, aufpasst, daß man nicht in die Hoden sticht, sind derartige Praktiken grundsätzlich problemlso.
Zu sagen, es kann NICHTS passieren, ist Blödsinn. Aber man kann das Risiko minimalst halten.
Und somit sind derartige Dinge auch vertretbar. Jedoch meiner Meinung höchstens 0,5 bis max 1 Liter.

für jemand der es noch nicht gesehen hat, ist es klar schwer vorstellbar, aber glaube mir, in einen Hodensack passen 3 Liter rein

Das ist schlichtweg unmöglich.....das weiß ich und das obwohl ich sowas noch nie (an einem Mann) ausprobiert/getestet habe. Alleine die "reale" Vorstellungsgabe sagt mir, dass es nicht machbar ist. Siehe oben Post von Katharina....und die kennt sich aus! ;)

Hallo blue_dreamer,
um Dir zu zeigen, dass es möglich ist, würde ich Dir gerne ein paar Bilder schicken, auf denen mein Hodensack nach einer 3 Liter Infusion zu sehen ist.

Hallo blue_dreamer,
um Dir zu zeigen, dass es möglich ist, würde ich Dir gerne ein paar Bilder schicken, auf denen mein Hodensack nach einer 3 Liter Infusion zu sehen ist.

Geh stells doch ins Forum, die möchte sicher viele sehen, am Besten mit Fliesen vom Bad !

Und deine Hoden sind noch voll funktionstauglich? :roll:
Ich mein so ein übermässiger Druck auf die Hoden kann auf Dauer ned gutgehen.

Eine sich grundsäzlich verselbständige Eigeneart derer, die SM/BDSM praktizieren/wollen besteht nunmal darin in den Aussagen meistens noch weiter gegangen zu sein, als man es selbst real erlebte. Daran ist auch keum etwas Schlimmes, beruht doch eh ein großer Teil der Informationen und des eigenen Wissens größtenteils auf von Anderen übernommenen und Hörensagen ... :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

das kommt auf die Menge an, die ich eingefüllt habe. Diesem Sommer war ich öfters mit gefülltem Hodensack im Freibad, allerdings hatte ich da "nur" 1 Liter drin, war ein schönes Gefühl, mit dem großen Sack zu schwimmen. Mit einer größeren Füllmenge ist das allerdings nicht mehr möglich, bei 3 Liter ist der Sack einfach zu groß, um in eine Hose, geschweige denn in eine Badehose zu passen.

das kommt auf die Menge an, die ich eingefüllt habe. Diesem Sommer war ich öfters mit gefülltem Hodensack im Freibad, allerdings hatte ich da "nur" 1 Liter drin, war ein schönes Gefühl, mit dem großen Sack zu schwimmen. Mit einer größeren Füllmenge ist das allerdings nicht mehr möglich, bei 3 Liter ist der Sack einfach zu groß, um in eine Hose, geschweige denn in eine Badehose zu passen.

:shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
mach mal mit 3litern eine arsch bombe vom 3er, iss bestimmt DASSSS erlebniss:daumen: :mrgreen:

Hallo blue_dreamer,
Poste doch eines hier! Das interessiert sicher mehr! Mich zB! ;)

kanst auch du mir bilder schicken und eine ausführliche beschreibung zur hodensackinfusion

Ist das wirklich dein Ernst, dass du dir bis zu drei Liter in den Sack einspritzt? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Blöde Frage nebenbei, würdest du mir ein Foto davon zuschicken, oder ins Forum setzen? Würd gern sehn wie das aussieht...

greetz

Grüß Euch,

würdest du mir ein Foto davon zuschicken, oder ins Forum setzen? Würd gern sehn wie das aussieht...
Uii, da stehst nicht alleine da, mit dieser Bitte - der seit November noch immer nicht nachgekommen wurde - tät das auch gern sehen...
Woran das wohl liegen mag??? :shock: :fragezeichen:

Wenn man ein wenig im www rumsurft, dann kommen einem immer wieder diese Beiträge von Bamin unter.
Überall der gleiche Text...
Was andere davon halten, wenn er sich 3-4 Liter in den Hodensack spritzt - (im Jahr vielleicht !!??)

Ich meine, seien wir doch realistisch.
Sehrwohl kenne ich Fotos von Menschen, die sich 2! Liter gespritzt haben - (das wären zwei Liter Mineral umgerechnet - nur zur Vorstellung) - da ist der Sack schon fast Fussballgroß.
Wie sollte das erst bei vier Litern aussehen?

Ich weiß leider auch, daß es immer wieder Leute gibt, die sich versuchen, selbst zu verstümmeln und mit unsinnigen "Selbstrekorden" selber übertrumpfen müssen. Das Web ist voll von solchen Bildern.
Leute, SM sollte Spaß sein und nicht zum Leistungssport ausarten. Aber bitte, jeder wie er mag. Ist halt nur meine Meinung - und wenn die Gesundheit darunter leidet, hört sich der Spaß bei mir eben auf - aber so verschieden sind eben die Menschen.

@ Seelentraum:
Eine sich grundsäzlich verselbständige Eigeneart derer, die SM/BDSM praktizieren/wollen besteht nunmal darin in den Aussagen meistens noch weiter gegangen zu sein, als man es selbst real erlebte. Daran ist auch keum etwas Schlimmes, beruht doch eh ein großer Teil der Informationen und des eigenen Wissens größtenteils auf von Anderen übernommenen und Hörensagen ... :) ;)
Nunja, diese Eigenschaften beobachte ich allerdings immer wieder - gerade in den Weiten des anonymen Webs.

Ob dies nun schlimm ist oder nicht - fragt sich höchstens für wen.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Lady Katarina,

du outest bamin somit als "Lügner", versteh ich das richtig? Ich mein, mir is es ja wurscht, was für einen ausgefallenen Fetish jemand hat, jedem das seine, mir kommt die Geschichte mit den 3-4 Litern eben auch spanisch vor...

Naja, wahrscheinlich wird man es nie erfahren. Aber eines würd mich noch von deiner Person interresieren: Du hast geschrieben, du wendest diese Technik auch an, hast du eine spezielle Ausbildung (im medizinischen Bereich) ? Oder selber das Wissen angeeignet?

Würd mich echt interresieren...

greetz, ...

Grüß Dich strontium90rule:

Ob ich ihn nun mit irgendetwas outen kann oder nicht - das kann ich nicht entscheiden - auch habe ich NIE gesagt, daß er ein Lügner ist.
Bitte lesen!

Wenn Du weiter gelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, daß es mir grundsätzlich auch wurscht ist, was jeder tut und auch wurscht sein kann.
Ich sagte nur, daß ich in einigen Foren diese Geschichte (die nicht nur mir etwas seltsam anmutet), von Bamin gelesen habe.

Und sei relatistisch - 4!! Liter Flüssigkeit in einem Hodensack - nun wer es glauben mag bitte - ich tus nicht und das hab ich gesagt und nichts anderes! Und das werde ich ja dürfen oder? Ebenso darf ich doch erwähnen, daß diese Praktik in dem Ausmaß in dem sie da angeblich gemacht werden, jenseits von gut und böse sind, was die Gesundheit betrifft.

Zu Deiner Frage - ich habe mir diese Technik, wie Du es nennst, nicht im Selbstlehrgang im Hinterhofstudio beigebracht - wenn Du das jetzt andeuten wolltest!
Ich habe es gelernt - wenn auch an anderen Anwendungsgebieten - zufrieden?!
Und wenn Du weiter oben in meinem Posts gelesen hast, habe ich sehrwohl eventuelle Komplikationen genannt und vor diesen gewarnt!

Nur noch als kleine Info am Rande - in der Medizin wird diese Praktik seit jeher angewendet - wenn auch an anderen Körperstellen!
Spezielle Ausbildung im medizinischen Bereich ist da aber keine notwendig - sowas können auch Krankenschwestern und sogar Pflegehelfer udn es werden sogar im Pflegebereich Angehörige eingeschult!

Grüsse,
Katarina

Wollte dich ja nicht blöd anmachen, ganz im Gegenteil. Und mit "Hinterhof", das würd ich DIR auf keinen Fall zutrauen. Ich hab mir deine Website angeschaut und auch das ein oder andere Post von dir gelesen, und ich bezweifle ganz stark, dass du ein Laie bzw. eine uninformierte Person bist.

Dass du Ahnung von dem was du machst hast, ist mir klar (schaut geschriebn irgendwie blöd aus....), denke mal du bist "Profi" (ich weiss, der Ausdruck klingt heutzutage sehr zweideutig).

Ich frag halt nach nach, weil mich das Thema interresiert, glaub zwar nicht, dass besprochene Angelegenheit etwas für mich wäre, aber nun ja, man lernt nie aus...

Whatever, jedem das seine, mir das meiste...

Ich wollte noch sagen, dass ich niemanden gar nix unterstelle. Nur damit das klar ist. Wenn "bamin" wirklich soviel Kochsalzlösung oder was auch immer in seinen Sack pumpt, bitteschön, geht mich ja nix an.

Aber mir kommt es immer noch recht unglaubwürdig vor....

Wie auch immer,....

No comment at all...

greetz, a.b.m.i.a.b.s.

P.S.: support deviantArt.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß Dich strontium90rule,

manchmal "hasse" ich Foren wirklich. Es fehlt einfach die Emotion in der Stimme und wie man sieht, kommt schnell was falsch rüber.

Tut mir leid, wenn ich Dich da falsch verstanden habe!

Das mit dem "Profi" habe ich schon richtig verstanden - keine Sorge.
Bin halt ein Mensch, der nichts anbietet von dem er keine Ahnung hat. Und Profi kann man in vielen Dingen sein - indem man seine Sache professionell macht - nicht im Sinne von der sog. Profidomina. Obwohl dies ja auch irgendwo zwangsläufig ein wenig auf mich zutrifft.

Derartiges sollte man nur dann machen, wenn man über eventuelle Risiken Bescheid weiß, diese auch aufklären und nennen kann und genau diese so gering wie möglich hält.
Was ich bei 2-4 Litern sicher nicht mehr könnte. Und vorstellen kann ich mir eine Menge von 3-4 Litern ebenso wenig. Vorallem sollte man da immer von Person zu Person entscheiden.

Aber es gibt auch Leute, die mit 150 übern Gürtel fahren und ich kann mir dies genauso wenig vorstellen - daß es sie gibt, daß sie es tun und daß da nix passiert.
Wenn er es selber tut - ok. Womit ich ein Problem hätte wäre eine Domina, die dies anbieten würde - weil das nicht mehr gesundheitl. vertretbar ist.

Jede! SM-Praktik hat ihre Risiken - eine mehr, eine andre weniger. Man kann dieses Risiko sehr klein halten - oder eben darüber hinwegsehen. Ich tu es sicher nicht. Möchte nicht das Risiko für andere Menschen tragen und ich möchte mich noch länger in den Spiegel schauen können, wenn ich morgens aufstehe!
Aber Menschen sind eben verschieden. Sollte ja auch keine Wertung sein! Bloß ne Meinung.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben