hodensackinfusion

War ja wie geasagt auch nicht als blöde Anmache gedacht, da mir klar war, dass du Ahnung von der Materie hast.

Die Bezeichnung "Profi" ist ja heutzutage schon total verschrien im negativen Bereich, also ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, steht mir ja absolut nicht zu. Auch wenn du in dem Bereich als Domina arbeitest (sollte ich das Ganze richtig verstanden haben). Geht mich ja wie geagt nix an, wie du deinen Lebensunterhalt verdienst.

Wie auch immer, mich würd ne Session mit DIR absolut interresieren...

Aber ich schweife vom Thema ab...

Mist, wieder hat es eine Frau geschafft, mich zu verwirren...

greetz, a.b.s.i.a.b.m.

Ja, das stimmt, es gibt Idioten aud dieser Welt (nicht nur in Wien, auch in Tirol), die wie die Blöden fahren. aber zu diesen Deppen kann und will ich nichts sagen. Selber schuld, wenn man sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Traurig, wenn man mit dem Leben anderer spielt, dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!!

Aber die Idioten werden wohl niemals aussterben, man kanns nicht ändern, nur unterdrücken...

Beziehungsweise sich selber auf einen höheren Standard stellen, wenn man so will.

Und trotz allem, die Deppen werden weiter existieren, klingt hart, ist aber so.

Und absolut meine Meinung...

P.S.: Wenn sich alle Menschen zu ihrer sexuellen Neigung bekennen würden, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme auf dieser Kugel.
Is meine Meinung....

Ja kreiz kruzefix, 3 Liter in den Sack!!!!
Wozu soll denn das gut sein. Ich entleere lieber meinen Sack als dass ich da was reinfülle.
Kann man da überhaupt noch Sex haben??? Am ehesten wohl noch am Rücken liegend. Oder geht es dabei überhaupt nicht mehr um Sex sondern um ein triviales erlebnis?

Grüß Euch,

kurz zu samoht2006`s Fragen:

Natürlich kann man nach einer "Hodensack!Infusion" noch Sex haben - was ich allerdings bei 3-4 Litern mehr als stark bezweifeln würde!

Normalerweise (aber was is scho normal) empfehle ich Neulingen höchstens einen viertel Liter. Bei erfahrenen, die ich nicht kenne, handhabe ich das immer der Situation entsprechend und entscheide im Moment - nicht vorher.
Jeder Mensch ist verschieden - ebenso sein Sackerl!

Da uns ja SM-Praktiken gut tun sollen und nichts kaputt machen sollten, ist es eben wichtig, daß man das, was man tut, richtig und vorallem gut macht!
Und SM ist wie ich schon sagte, ja kein Leistungssport - auch wenn das leider immer wieder ein paar Menschen verwechseln.

Aber mäßig angewendet, ist Sex natürlich noch möglich! ;)

@ strontium90rule:

Zur Deinem Post möchte ich noch folgendes anmerken!

Die Bezeichnung "Profi" ist ja heutzutage schon total verschrien im negativen Bereich, also ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, steht mir ja absolut nicht zu. Auch wenn du in dem Bereich als Domina arbeitest (sollte ich das Ganze richtig verstanden haben). Geht mich ja wie geagt nix an, wie du deinen Lebensunterhalt verdienst.

Nunja leider, was allerdings sehr, sehr schade ist.
Du hast es schon richtig bemerkt - ich bin auch als sog. Profidomina "tätig".
Wobei ich mich überhaupt nicht als diese bezeichne. Für mich zählt in erster Linie der Spaß.
Ich kann mir ja gottseidank meine Besucher sehr gut aussuchen und muß nicht arbeiten - was heisst, ich tue es, wenn es mich freut.
Hat natürlich den entscheidenden Vorteil, daß ich nicht MUSS, sondern KANN!

Aber egal, darum gehts ja hier nicht. Über dieses Thema haben wir glaube ich eh schon zu Hauf diskutiert.

Zu den Idioten, wie Du sie nennst, kann ich nur folgendes noch sagen.

Menschen sind eben verschieden.
Manche meinen, daß sie SM als art Leistungssport sehen müssen, um sich etwas zu beweisen.
Andere kompensieren irgendwelche Probleme (auch Probleme mit sich selber) udn wieder andere genießen SM einfach als Freude.
Letztere haben natürlich die besten Vorraussetzungen.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Lady Katarina:

Was das Thema mit den "Idioten" anbelangt, da gings ja kurz mal um was anderes als SM, soweit ich mich erinnern kann. Ist aber auch nicht so wichtig.

Und Ja, Sex im allgemeinen sollte man nicht als Leistungssport betrachten. :ironie:(Wie sieht das bei SM aus? Wer schlägt härter zu, bei wem halten die Spuren länger?) Finde ich irgendwo hirnrissig. Aber auch darüber wurde wahrscheinlich schon mehr als genug diskutiert...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, jedem das Seine, auch wenns mir persönlich nicht gefällt (solange es im "erlaubten" Rahmen bleibt).

Wie auch immer...

@ bamin:

Wo sind jetzt mal Fotos von den 3-4 Litern?

Darauf wartet die Allgemeinheit (mehr oder weniger) immer noch...

Naja, wird wahrscheinlich eher nix mehr, denk ich mal...

Ich wünsch was...

da ich mediziner bin kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen. ich warne erstens vor infektionen. 2. werden die testes komprimiert, was ein risiko für eine entartung der keimzellen aber auch für eine infertilität darstellt. weitere risiken sind eine minderduchblutung mit hypoxie durch kompression der hodengefässe.

aber wie ich immer sage: jeder muss selber wissen was er tut. wenn er das falsche tut landet er früher oder später doch bei mir. :winke:

Grüß Dich Grillwürstel,

erstens wäre sicher der Mehrheit hier geholfen, wenn Du nicht mit Fachausdrücken durch die Gegend wirfst und Deine Theorien ein wenig ausführst bzw. hinterlegst.

Gut, das Thema Infektionen haben wir eigentlich vom Tisch.
Hier bedarf es natürlich einer richtigen Vorgehensweise und wenn man die Regeln einhält, wird hier im Grunde nicht mehr passieren, als bei anderen SM-Spielen auch.

Die Entartung der Keimzellen ist mir bis jetzt nur im Zusammenhang von Krebs geläufig. Aber Du wirst uns allen das als Mediziner bestimmt ein wenig genauer erklären können.
Würde mich ehrlich interessieren.

Weiters wäre es sehr interessant von Dir zu hören, warum Du der Meinung bist, daß diese Spielart - wenn sie ordentlich durchgeführt wird, zur Unfruchtbarkeit (Infertilität) führt? Bei 3-4 Liter gebe ich Dir recht - nur machen das ein paar Freaks, denen man genauso wenig helfen kann, wie Leuten, die sich Strohhalme, Schraubenzieher in die Harnröhre stecken oder mit der Sterioanlage Reizstromspielchen veranstalten.
Erfahrene KlinikerInnen fangen in der Regel mit 100-300ml an und sehen dann weiter. Vorallem muß man das von Hodensack zu Hodensack unterscheiden, wieviel er verträgt.

Also von einer schlechten Durchblutung oder gar Hypoxie (Sauerstoffmangel) des Hodengewebes bei richtig angewendeten Hodensackinfusionen noch nie zu Ohren gekommen.

Ich habe selber im Freundeskreis einige Mediziner. Einige von ihnen führen derartige Spiele selber durch.

Nicht, dass Du mich jetzt falsch verstehst, ich bin sofort dabei, vor Praktiken und Handlungsweisen zu warnen, die der Gesundheit schaden. Bzw. Handlungen durch Unwissenheit falsch durchzuführen.
Aber da dürfte man im SM Bereich gar nix mehr machen.

Neulinge werden von mir z,B. bei allen Spielen vor vielleicht möglichen Reaktionen des Körpers, eventueller Gefahren, etc aufgeklärt und können somit selber entscheiden, ob sie eine Praktik möchten oder nicht. Praktiken die der Gesundheit nachhaltig schaden, führe ich prinzipiell nicht durch.
Es wäre natürlich unfair, jemanden nicht zu sagen, dass grundsätzlich bei den meisten SM-Pratiken etwas passieren kann.
Hier ist dann eben der Aktive gefragt, diese Spiele so richtig und ordentlich durchzuführen, damit das Risiko minimalst bleibt.

Lg,
Katarina

erstens wäre sicher der Mehrheit hier geholfen, wenn Du nicht mit Fachausdrücken durch die Gegend wirfst und Deine Theorien ein wenig ausführst bzw. hinterlegst.
ich hatte zwar schon versucht so einfach wie möglich zu schreiben, aber manchmal fallen wir mediziner doch wieder in unseren alten trott zurück und schreiben in rätseln. sei froh dass hier nichts handschriftliches zu lesen ist. ;)

Gut, das Thema Infektionen haben wir eigentlich vom Tisch.
Hier bedarf es natürlich einer richtigen Vorgehensweise und wenn man die Regeln einhält, wird hier im Grunde nicht mehr passieren, als bei anderen SM-Spielen auch.
zum thema infektion möchte ich nur meinen standpunkt erklären: bereits in den ersten semestern lehre ich meine studenten dass jeglicher eingriff eine gefahr darstellt und tunlichst vermieden werden soll. sogar überflüssige impfungen stellen eine gefahr und somit auch eine fahrlässigkeit des behandelnden arztes dar. ich sehe das ganze auch immer vom rechtlichen aspekt. auch mit allen möglichen desinfektionsmitteln ist ein restrisiko immer vorhanden. DAS wollte ich damit sagen.

Die Entartung der Keimzellen ist mir bis jetzt nur im Zusammenhang von Krebs geläufig. Aber Du wirst uns allen das als Mediziner bestimmt ein wenig genauer erklären können.
Würde mich ehrlich interessieren.
ich werde mich so gut als möglich einfach ausdrücken. zellen reagieren auf reize mit einer bestimmten biochemischen antwort. reize können sowohl chemischer, ionisierender aber auch mechanischer natur sein. wenn zellen nun in ihrem natürlichen rhythmus gestört sind, so beginnen diverse "sicherheitsprogramme" zu laufen. die weiteren ausführungen (telomerase, usw.) würden jetzt den rahmen sprengen, jedoch ist ein entartungsrisiko auf jeden fall gegeben. (siehe beispiel weiter unten).

Weiters wäre es sehr interessant von Dir zu hören, warum Du der Meinung bist, daß diese Spielart - wenn sie ordentlich durchgeführt wird, zur Unfruchtbarkeit (Infertilität) führt? Bei 3-4 Liter gebe ich Dir recht - nur machen das ein paar Freaks, denen man genauso wenig helfen kann, wie Leuten, die sich Strohhalme, Schraubenzieher in die Harnröhre stecken oder mit der Sterioanlage Reizstromspielchen veranstalten.
Erfahrene KlinikerInnen fangen in der Regel mit 100-300ml an und sehen dann weiter. Vorallem muß man das von Hodensack zu Hodensack unterscheiden, wieviel er verträgt.
für mich ist wieder 1. das infektionsrisiko gegeben, 2. das entartungsrisiko. es gibt aber noch weitere komplikationen, welche nicht ausser acht gelassen werden sollten: a) kompression der testes (hoden), b) hypoxie durch kompression der zu und vor allem ABFÜHRENDEN gefässe. auch hier würde das ganze wieder den rahmen sprengen und euch sicher langweilen. die abführenden gefässe haben nämlich weit weniger wandstärke und sind somit schwächer und können leicht abgeklemmt werden, was zu einer infarzierung (blutüberfüllung) des hodens und dessen absterben führen würde (wie bei einer hodentorsion[=drehung]). nochwas bezüglich hodenkompression. ich weiss nicht in wiefern dir/euch hernien (= brüche) ein begriff sind. es gibt hernien, welche in den hodensack "brechen". diese stellen ein risiko dar, weil sich die temperatur ändert, der hoden als auch dessen gefässe komprimiert werden usw.

wie gesagt: ein risiko bei 300ml mag noch nicht gegeben sein, jedoch würde für MICH KEIN anlass bestehen mich oder meine hoden, geschweige denn mein leben auch nur einem minimalen risiko auszusetzen. BITTE nicht falsch verstehen: das ist MEINE meinung und trifft nur auf MICH zu. jeder soll machen was er für richtig hält. es gibt auch leute die essen andere leute, auch gibt es leute die erschiessen andere leute usw.
ich möchte hier nicht den medizinischen apostel spielen. ich halte es nur wichtig (das bin ich so aus meiner tätigkeit gewohnt um prozesse und diverse probleme zu vermeiden) vorher aufklärung zu betreiben.

Also von einer schlechten Durchblutung oder gar Hypoxie (Sauerstoffmangel) des Hodengewebes bei richtig angewendeten Hodensackinfusionen noch nie zu Ohren gekommen.
siehe oben.

Ich habe selber im Freundeskreis einige Mediziner. Einige von ihnen führen derartige Spiele selber durch.
wie gesagt: ich hatte nur meine meinung diesbezüglich geäussert. wenn jemand anderer meinung ist so respektiere ich diese. auch möchte ich niemandem von irgendwas abhalten. ich sage nur soviel: jeder mediziner weiss dass rauchen und alkohol tödlich sind, aber die meisten rauchen und trinken doch. ;)

Nicht, dass Du mich jetzt falsch verstehst, ich bin sofort dabei, vor Praktiken und Handlungsweisen zu warnen, die der Gesundheit schaden. Bzw. Handlungen durch Unwissenheit falsch durchzuführen.
Aber da dürfte man im SM Bereich gar nix mehr machen.
es gibt auch nichtinvasive (nicht blutige) praktiken.

noch einmal abschliessend. ich bin hier gern bereit über ALLES aufklärung zu verschaffen. das mache ich auch hier an der universität. ich möchte auch KEINEN von irgendetwas abhalten. ich hatte nur MEINE meinung kundgetan.

Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?

einen so prallen hodensack möchte ich gerne sehen!

Seid mir net bös. Aber wenn ihr 3 Liter drinnen habt, hätte ich gerne ein Foto davon. Kann mir das absolut nicht vorstellen. Das sind 2 1,5L Flaschen! Das schau ich mir an ... . Möchte keinem was unterstellen, aber das kann cih mir nicht vorstellen.

Grüß Euch,

@ Grillwürstel (darf ich fragen, wie man zu diesem Namen kommt?)

Ich wollte Dir hier nichts unterstellen. Nur wenn jemand was schreibt, dann weiß ich auch noch gerne, warum er dieser Meinung ist.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass jeder Eingriff in den Körper ein gewisses Risiko darstellt.
Man kann dieses Risiko jedoch sehr minimal halten, wenn man weiß, wie diese Eingriffe durchgeführt werden.

Wenn ich Dir sage, dass manche Studios (privat genauso) Katheter und Spritzen auswaschen um Geld zu sparen, dann hat das mit verantworungsvoller Arbeit nichts mehr zu tun.

Vor einiger Zeit, nach einer Kliniksession mit einem Mediziner, fragte mich dieser, welchen Beruf ich im Medizinbereich gelernt habe. So anständig würde nicht mal in seinem Krankenhaus gearbeitet (Nadeln, aufspritzen, Katheter).

Natürlich kläre ich auch meine Besucher und SpielpartnerInnen auf, was bei gewissen Praktiken passieren kann und frage nach eventuellen Krankheiten und Vorschädigungen.

Auch unblutige Praktiken im SM-Bereich können mehr als gefährlich werden, das meinte ich damit.

Es ist ja völlig legitim, dass Du es nicht magst und auch Sicherheitshinweise schreibst. Nochdazu als Arzt. Ich bin auch immer dabei, die Leute vor unsachgemäßer Handhabung zu warnen.
Wieviel ein Hodensack verträgt, lässt sich sicher nicht so pauschal sagen. Jedenfalls so extreme Infusionen mit mehreren Litern wird es bei mir sicher nie geben.

Also ich habe Deine Ausführungen sicher nicht missverstanden.
Leute, denen ihre Gesundheit nicht viel wert ist, wirst Du aber auch mit den besten Ausführungen nicht abhalten können.
Alle andren werden sich sicher jeden gut gemeinten Sicherheitshinweis zu Herzen nehmen.

@ SMachtPaar:

Nicht nur Dir kommt das ein wenig spanisch vor. Ich habe zwar auch schon Fotos/Berichte gesehen, wo sich Leute mehrere Liter - angeblich 21/2 eingebracht haben.
Aber 3-4 Liter - warum glaubst Du, haben wir bis heute noch kein Foto gesehen?

Es gibt ja auch Leute, die sich Infusionen in den Hoden selber machen.
Das würde ich NIE machen.

Wie auch immer - das ist auf alle Fälle nicht mehr gesund.
Daher kann ich vor solchen Mengen nur dringlichst abraten. Genauso, wenn Leute nicht wissen, wie sie eine derartige Infusion durchführen.

Lieben Gruß,
Katarina

hm, also geil finde ich es schon. kann mir wer sagen welche herrin sowas macht?

Grüß Euch,

@ Sir Alex:
Ich vermute, als Frau würdest du dir auch recht schwer tun!

*grummel* - aber woher willst nicht wissen, dass ich sowas habe?
Vielleicht bin ich ein Fake und habe nen Sack....

@ Sklave - Graz:

Was findest geil? Infusionen mit 3-4 Litern? Na ich hoffe, keine!
Zu den ordentlich gemachten Infusionen kann ich Dir nur ans Herz legen, die Damen Deiner Wahl - ich nehm mal an, Du meinst Pro-Dominas - einfach zu fragen.
Schau Dir auf jeden Fall die Dame und ihre Handlungsweisen genau an. Schließlich kann hier einiges passieren, wenn Frau nicht weiß, was sie tut.
Laß es Dir genau erklären, dann siehst Du gleich, ob sie ne Ahnung davon hat. Hier ist ja nicht nur einfach ne Session verpatzt, sondern da kann die Gesundheit bitter drunter leiden.

Lieben Gruß,
Katarina

*grummel* - aber woher willst nicht wissen, dass ich sowas habe?
Vielleicht bin ich ein Fake und habe nen Sack....
Ich hoffe, den Fake-Check bald persönlich zu verifizieren.
(Wenn ich eine Antoert auf die mails von August bekomme...)

Ich habe da ein bild von 2 maennern, die so einen riesensack haben. Mir sagte jemand, das sei eben eingespritzt. Riesensaecke finde ich z.b. durchaus interessant, aber da sollte was anderes drinnen sein ;).

Das erinnert mich somit eher an die vakuumakrobaten, die den zipf auf die art aufblasen, und dann mit einem ring hintern den eiern dick halten. Tja, was tun maenner nicht alles, um anderen maennern damit zu imponieren. Das geht bis zur operativen penisverlaengerung. Frauen interessiert sowas naemlich meist weniger.

Andererseits gibt es viele sachen, die mit schmerzen zu tun haben und manchen lust bereiten. Koennte das sackbefuellen eventuell damit zu tun haben?

LG Hans

Andererseits gibt es viele sachen, die mit schmerzen zu tun haben und manchen lust bereiten. Koennte das sackbefuellen eventuell damit zu tun haben?

LG Hans

na des mochns, weils im sommer im freibad unauffällig vom 3er springen kinan :roll::roll::roll::roll:

Hey Hans,

also die Leute, die ich kenne, die sich mit Hodensackinfusionen befassen, tun dies, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.
Wem sollen sie denn damit imponieren. Das ganze hält je nach Menge zwischen ein paar Stunden und höchstens 2 Tagen - da sieht man dann allerdings nimmer viel.

Also wenn jemand seinen Hodensack aufspritzt um andren Männern zu imponieren, sollte er das Ganze vielleicht nochmal überdenken. Ist ja außerdem nicht von Dauer.
Stell Dir vor, man wird man gesehen, ohne vorher das gute Stück bearbeitet zu haben ... Peinlich, peinlich.

Schmerzen - das ist es sicher nicht. Weh tun darf das Ganze nämlich gar nicht. Sonst ist was ziemlich verkehrt gelaufen...

Lg,
Katarina

also die Leute, die ich kenne, die sich mit Hodensackinfusionen befassen, tun dies, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.
Wem sollen sie denn damit imponieren. Das ganze hält je nach Menge zwischen ein paar Stunden und höchstens 2 Tagen - da sieht man dann allerdings nimmer viel.

Das imponieren war auf den vakuumschwanz bezogen. Da weiss ich wirklich warum, weil ich so manche kenne, die das nur deswegen machen.

Was weiss ich, warum man sich das mit dem sack machen koennte? War darum auch eine frage.

Also wenn jemand seinen Hodensack aufspritzt um andren Männern zu imponieren, sollte er das Ganze vielleicht nochmal überdenken. Ist ja außerdem nicht von Dauer.

Das ist der vakkumzipfel aber auch nicht. Und in der badehose macht das mit dem wassersack wahrscheinlich eine wilde beule.

Stell Dir vor, man wird man gesehen, ohne vorher das gute Stück bearbeitet zu haben ... Peinlich, peinlich.

Die vakuumspezialisten gehen sicher nicht ohne aufpumpen in die oeffentlichkeit, glaub mir das. Und der soll wesentlich groesser werden dadurch. Jedenfalls weiss ich inzwischen, warum so manche einen ring tragen.

Schmerzen - das ist es sicher nicht. Weh tun darf das Ganze nämlich gar nicht. Sonst ist was ziemlich verkehrt gelaufen...

Siehst, jetzt weiss ich wieder mehr :).

Trotzdem kriege ich schon bei der vorstellung davon angst, mit meinen gogerln muss zarter umgegangen werden. :D

LG Hans

Ich habe mal ein pic von einem ganz lieben msn-paar gesehen die schon länger in der SM-Szene aktiv sind,
hat mich schon geschockt und könnte es mir auf keinen fall an mir vorstellen. Die Tatsache Eier wie der Eber vom Nachbarn zu haben, buahhhhh.. mich schüttelt es kalt den rücken.
Habe jedoch für eine jede Spielart Verständnis und wünsch das du dein Ziel erreichst :)

Zurück
Oben