hodensackinfusion

Grüß Euch,

also wenn mit Selbstverstümmelung das Werken ansich selber gemeint ist, dann ist das nicht strafbar.
Womit oder wofür sollte man hier bestraft werden?

Was passieren könnte, wäre vielleicht eine Einweisung in eine Klinik, das kommt aber sicher auf das Ausmass an.
Bei vielen wird es in den meisten Fällen sicher niemand mitbekommen!

Anders sieht es aus, wenn man an jemand anders Hand anlegt.
Hierbei bedarf es ansich nicht einmal einer Anzeige von der betreffenden Person.

Wie oft man eine Hodeninfusion macht?
So oft man Lust hat würde ich sagen. Zu oft würde ich es allerdings auch nicht machen!

Lieben Gruß,
Katarina

Sorry, ich muß mich korrigieren: Selbstverstümmelung ist nicht generell strafbar sondern nur unter gewissen Voraussetzungen, also zur z.B. Erzielung von Haftunfähigkeit oder beim Militär zur Erzielung von Wehruntauglichkeit (danke Steirerpollux).

Werde nächstes Mal gründlicher recherchieren vorm Posten.
@Katarina: darfst es in den Strafkatalog aufnehmen, Stichwort "Schlampigkeit" ;)

Sowas habe ich jetzt echt noch nie gehört dass es so etwas gibt - kannst du da mal ein Bild posten wie das aussieht ? Ist das geil ?

Muss doch sauweh tun !

gehört hab ich bis jetzt auch nichts davon. aber möglich ist es sicher.

mein ding ist sowas nicht. aber wenn du damit glücklich bist dann mach weiter!

oha das ist heftig :shock:
ist doch krank wenn man sich sowas antut :confused:

naja solange das keiner mit mir macht :lol: jeder das seine

Jeden seinen fetisch und wen es jemand will

ich hatte diese Woche eine Infusion in die Hodensäcke, mit soetwas wie man blut nimmt, ist das eine Venenkanülle?

bei einer Herrin in Graz, war echt sehr super, die waren zu zweit, eine eine Diplom Krankenschwester davon, Mistress Chaninne.

War sicher 1 /2 Stunde am Tropf, echt geiles Gefühl, hatte eine Flasche links und rechts auch.

keine Ahung, wie viel das war, war aber viel, die Eier waren richtig geil groß. War aber eine echt große Flasche Kochsalzlösung auf jedem Hoden!

Hat einen Tag gedauert, bis es weg war.

wurde rasiert vorher auf den Eiern, dann mit Petaisotona? eigeschmiert, die waren richtig rot die Eier, dann die Kanülle? am Tropf wie in der Klinik, die beiden Damen hatten steriele Handschuhe an, Mundschutz, echte Krankenschwesterkleidung und Op Kleider, es war echt geil.

Habe das sogar gratis bekommen, weil ich ein Versuchsobjekt war.

Sie habe eine OP Kathederset an mir ausprobiert, war auch geil,die eine reicht zu, die andere machts...

ich wollte unbedingt mal die Eier durchstochen habe, leider tun die das nicht, kennt jemand eine Herrin, die so unterwegs ist in Österreich???

echt super, wie gesagt, war gratis, würde aber sofort wieder hingehen und dafür zahlen.

In Graz würde ich aber nur zu denen gehen,habe gehört, das andere nicht so steril sind.

Hallo
Hätte grosses interresse mir den Sack füllen zu lassen,kanst du mir die Adresse schicken und weist du wieviel die beiden Damen in Graz verlangen.Hast du schmerzen auch gehabt und ist dein Schwanz noch steif geworden.Hattestdu sonst auch noch mit den beiden Damen etwas gehabt,z.B. Sex.

Grüß Euch,

@ Bamin:
sag mal Bamin, für wie blöd hältst Du eigentlich die Leute? Ich weiß schon, dass Du sämtliche SM/Erotikforen im deutschsprachigen Raum mit Deinen abenteuerlichen Geschichten vollstopfst und sicher bei reinen Erotikforen die Leute damit richtig schocken kannst.
Man schaue und vergleiche nur mal die Daten an denen Du die Beiträge verfasst hast - überall andre Angaben im gleichen Zeitraum.

Und das Foto - lustig, solche Fotos zeig ich Dir auf Funpics oder wie dieses Scherzseite heisst, hunderte.

Nochmal, ich habe zwischenzeitlich mit etlichen befreundeten Ärzten und Chirurgen gesprochen. Alle haben einheitlich bestätigt, dass das nicht möglich ist, vier Liter!!! in einen Hodensack zu infundieren. Und ein paar von ihnen kommen selber aus SM-Reihen und praktizieren auch "privat" Klinikspiele!
Würde man dies versuchen, würden große, irreperable Schäden zurückbleiben.
Also bitte, erzähl den Leuten nicht immer so nen Unfug.

@ Pharao54:
ich hatte diese Woche eine Infusion in die Hodensäcke, mit soetwas wie man blut nimmt, ist das eine Venenkanülle?
Wow, wieviele Hodensäcke hast Du denn? Normalerweise hat einen, hmm? ;)
Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. Ich weiß nicht, was die Damen verwendet haben. Zum Blutabnehmen nimmt man keine Venenverweilkanüle. Dafür gibt es eigene Kanülen. Venenverweilkanülen bleiben wie der Name schon sagt in der Vene. Wurde die Nadel rauszgezogen und ein Schlauch drin belassen oder war ein Schlauch an der Nadel befestigt?

keine Ahung, wie viel das war, war aber viel, die Eier waren richtig geil groß. War aber eine echt große Flasche Kochsalzlösung auf jedem Hoden!
Hat einen Tag gedauert, bis es weg war.
Groß ist ja immer sehr relativ.
Es gibt Flaschen bis zu einem Liter. Wenn es das erste Mal war, hoffe ich doch, dass nicht gleich zwei Liter zum Einsatz kamen.
Normalerweise fängt man mit einem halben Liter an - gesamt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn Du schreibst, dass es in einem Tag wieder weg war. Dann tippe ich auf max. einen halben Liter, wenn es viel war.

Habe das sogar gratis bekommen, weil ich ein Versuchsobjekt war.
Na dann gratuliere ich ;)

ich wollte unbedingt mal die Eier durchstochen habe, leider tun die das nicht, kennt jemand eine Herrin, die so unterwegs ist in Österreich???
Naja, da haben sie ja auch guten Grund. Ich hoffe auch, dass dies keine verantwortungsvolle Domina in Österreich anbietet.

echt super, wie gesagt, war gratis, würde aber sofort wieder hingehen und dafür zahlen.

In Graz würde ich aber nur zu denen gehen,habe gehört, das andere nicht so steril sind.
Achso, wieviele Dominas gibt es denn in Graz noch, die das anbieten?
Du meinst mit sterilen Instrumenten arbeiten, oder? Die Damen sind hoffentlich in ihrem Alter noch nicht steril.

Das hast ja eh schon, das dafür bezahlen mein ich. 80% Deiner Beiträge bewerben ja die beiden Damen!

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ Bamin:
sag mal Bamin, für wie blöd hältst Du eigentlich die Leute? Ich weiß schon, dass Du sämtliche SM/Erotikforen im deutschsprachigen Raum mit Deinen abenteuerlichen Geschichten vollstopfst und sicher bei reinen Erotikforen die Leute damit richtig schocken kannst.
Man schaue und vergleiche nur mal die Daten an denen Du die Beiträge verfasst hast - überall andre Angaben im gleichen Zeitraum.

Und das Foto - lustig, solche Fotos zeig ich Dir auf Funpics oder wie dieses Scherzseite heisst, hunderte.

Nochmal, ich habe zwischenzeitlich mit etlichen befreundeten Ärzten und Chirurgen gesprochen. Alle haben einheitlich bestätigt, dass das nicht möglich ist, vier Liter!!! in einen Hodensack zu infundieren. Und ein paar von ihnen kommen selber aus SM-Reihen und praktizieren auch "privat" Klinikspiele!

@ Pharao54:
Wow, wieviele Hodensäcke hast Du denn? Normalerweise hat einen, hmm? ;)
Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. Ich weiß nicht, was die Damen verwendet haben. Zum Blutabnehmen nimmt man keine Venenverweilkanüle. Dafür gibt es eigene Kanülen. Venenverweilkanülen bleiben wie der Name schon sagt in der Vene. Wurde die Nadel rauszgezogen und ein Schlauch drin belassen oder war ein Schlauch an der Nadel befestigt?

Groß ist ja immer sehr relativ.
Es gibt Flaschen bis zu einem Liter. Wenn es das erste Mal war, hoffe ich doch, dass nicht gleich zwei Liter zum Einsatz kamen.
Normalerweise fängt man mit einem halben Liter an - gesamt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn Du schreibst, dass es in einem Tag wieder weg war. Dann tippe ich auf max. einen halben Liter, wenn es viel war.

Na dann gratuliere ich ;)

Naja, da haben sie ja auch guten Grund. Ich hoffe auch, dass dies keine verantwortungsvolle Domina in Österreich anbietet.

Achso, wieviele Dominas gibt es denn in Graz noch, die das anbieten?
Du meinst mit sterilen Instrumenten arbeiten, oder? Die Damen sind hoffentlich in ihrem Alter noch nicht steril.

Das hast ja eh schon, das dafür bezahlen mein ich. 80% Deiner Beiträge bewerben ja die beiden Damen!

Lieben Gruß,
Katarina

solche "beiträge" sind es wohl nicht wert zu kommentieren kathi. :!:

Wie meinen BlackNite? Warum tust es dann?

@ Oberösterreich:

Hast du schmerzen auch gehabt und ist dein Schwanz noch steif geworden.Hattestdu sonst auch noch mit den beiden Damen etwas gehabt,z.B. Sex.

Also Schmerzen darf man dabei keine haben. Dann ist irgendwas falsch.
Du wirst natürlich den Einstich spüren, der in etwa wie beim Blutabnehmen ist - nur halt am Sack - also etwas schmerzhafter. Aber auch das ist relativ und wenn es beherrscht wird, so schnell vorbei, bevor Du AUA sagen kannst.

Beim ersten Einfließen der Kochsalzlösung kann es sein, dass es etwas brennt. Aber schmerzhaft ist es nicht.

Warum sollte der Schwanz danach nicht mehr steif werden? Also grundsätzlich hat das darauf eigentlich keine Auswirkungen.
Ich wäre nur vorsichtig - besonders als Frau - bei Sex kurz danach, weil doch immer Flüssigkeit austreten kann.

Hoffe, Deine Fragen damit beantwortet zu haben :)

@ Aschaffenburger:

oha das ist heftig :shock:

Also als krank würde ich Hodensackinfusionen nicht bezeichnen, oder meinst Du das Extreme?
Hodensackinfusionen im gesunden Rahmen sind Praktiken, wie andre auch - also nicht wirklich krank - außer man macht es schlecht, dann wird man höchstens krank...

Lieben Gruß,
Katarina

Ich hab den thread erst jetzt entdeckt, aber vier Liter zu infundieren ist definitiv unmöglich. :roll:

Und eines weiss ich ebenfalls:

Lady Katarina schreibt Beiträge auf die ich nicht verzichten möchte, ganz im Gegensatz zu so manch anderem. :daumen:

ich infundiere meistens 1000 ml. würde gern mehr versuchen habe angst das der sack dann schaden nimmt.wer nimmt mir die angst?

Grüß Dich,

solche Mengenangaben kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Außerdem kann Dein Körper, in dem Fall natürlich deine Hoden/Hodensack auch durch andere Faktoren schaden nehmen, als durch die Menge.
Aber dazu wurde eh schon genügend geschrieben.

Die Angst kann und will ich Dir so pauschal nicht nehmen.
Das muss von Mensch zu Mensch entschieden werden, wie viele Flüssigkeit verträglich ist. Außerdem ist SM ja kein Leistungssport.

Grüße,
Katarina

Hallo Lady Katarina!
Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich werde sicher keinen Leistungssport betreiben aber werde versuchen die Einfüllmenge langsam zu steigern.vieleicht noch diese Woche.
ich würde mir gern mal Fotos von prall gefüllten Säcken anschauen,weiß aber nicht wo.Vieleicht können Sie mi einen Tipp geben. Devote Grüße Erni63

also ich bin ein neuling und ich habe eine dahme mit medizinischen fachkentnissen gefunden die spaß daran hat das mal mit mir zu machen und ich bin sehr neugirig auf das erste mal

Also ich kann nur sagen, dass es unheimlich Spass und Lust macht. Es ist einfach geil, einen so riesigen Sack zwischen den Beinen zu haben. So schwer und prall ist einfach super. Und wenn er dann hin und her schwingt, macht mich das total an. Ich schaffe es 1L zu infundieren. Wenn ihr meinen Sack sehen wollt, dann schaut einfach in mein Album ^^.

Zurück
Oben