hodensackinfusion

Hi,

Original von SirAlex_DOM
Original von Lady Katarina
Es gibt ja auch Leute, die sich Infusionen in den Hoden selber machen.
Das würde ich NIE machen

Ich vermute, als Frau würdest du dir auch recht schwer tun!

Ich glaube, SirAlex_DOM, mit Sack dürftest Du recht haben - allerdings mit dem selber machen...?
Bei Frau scheint man da ja auch was aufspritzen zu können, anders kann ich mir jedenfalls folgendes Bild, das ich irgendwo im Netz gefunden hab, nicht anders erklären.

Anhang anzeigen 40023

Allerdings ist kann ich nicht nachvollziehen, was Frau dabei fühlt.

Gruß

menkors

das bild von der frau spricht schon für eine infusion ob der nadeln, jedoch lässt sich selbiger effekt auch mit einer vakuumpumpe erzeugen.

Grüß Euch,

im Grunde wird das Gefühl ähnlich sein, wobei es bei der Frau halt viel schneller zum "Völlgefühl" kommt.

Diese Serie kenne ich komplett (die Fotos). Dieses Mädel dürfte allerdings noch Betäubungsmittel mitbekommen haben. Sie wird dann zugenäht mit Draht!!!!
Jedoch zeigt sie nicht wirklich eine Regung, trotz Anglerhaken und Draht in den Schamlippen, daher meine Annahme.

Davon kann ich jedoch nur abraten.

Lieben Gruß,
Katarina

Wah! Als naechstes laesst sie sich beschneiden?

Naja, da gibt es maenner die rennen nur mit einem ei herum, weil sie den spass des kastriert werdens geniessen wollten. Und dann kenne ich einen, den haben sie zwar das messer angesetzt, aber mehr als eine kleine narbe hat er nicht, weil er es nicht durchgezogen hat!

Und dann habe ich im netz jemanden entdeckt, der stolz erklaert, vollstaendig kastriert zu sein und der jetzt aber doch eine testosteronbehandlung in anspruch nimmt. Mit foto belegt samt aufgestelltem zipf.

Es gibt halt die unglaublichsten SM-praktiken.

LG Hans

Tja, was tun maenner nicht alles, um anderen maennern damit zu imponieren.

Hallo,

also ich befülle mir den Hodensack nicht um anderen damit zu imponieren (was sollte das auch, es sieht ja normalerweise eh keiner), sondern nur zu meinem eigenen Spaß!

sry, aber ich find das einfach nur krank, für alle die drauf stehen, viel spass dabei, gg

aber ich fin infusionen gehören ins krankenhaus und nirgst anders hin!!!

Hallo Hellt,

ich finde man sollte nicht so wie Du über andere urteilen und sie als "krank" bezeichnen, denn jeder sollte das machen, was im Spaß macht. Ich kenne auch viele Fetische, die ich selber nie machen würde, trotzdem bin ich so tolerant, die Leute, die das machen, nicht anzuprangern.
Mir persönlich macht eine Hodensackinfusion auf jeden Fall spaß und ich werde das auch weiterhin machen.

Richtig!

Wichtig ist auch niemanden zu etwas zwingen wollen, und wenn es noch so "sanft" ist.

LG Hans

Grüß Euch,
krank sind für mich nur Leute, sie andre als dieses bezeichnen. Weiters sehr bemittleidenswert, weil sie den andren nicht den Spaß gönnen, den sie dabei haben. Und den sie vielleicht selber gern hätten, aber zu feig sind, es in die Realität umzusetzen.

Und selbst die Leute, die sich was abschneiden, wegschneiden oder sonstwas - mag dahingestellt sein, ob dies pathologisch ist oder gemacht wird um irgendein Defizit zu kompensieren - es sind in der Regel erwachsene Menschen, die eigentlich über ihren Körper selber bestimmen sollten.
Anders gelagert ist es vielleicht, wenn es jemand aktiv ausführt und das noch gegen Geld macht.

Aber an einer richtig gesetzten Infusion ist gar nichts Schlimmes dran - schließlich ist es ja nur ein geiles Gefühl und nichts Endgültiges, was irgendeine Funktion beeinträchtigt.

Und Bamin, wann sehen wir die Fotos Deiner Heldentaten? 3-4 Liter sieht man ja nicht täglich!

Lg,
Katarina

Wenn ich was erzaehle, kritisiere ich das nicht. Obwohl ich halt nicht immer alles (richtig) verstehe und schon garnicht fuer mich nachvollziehen kann.

LG Hans

wers mag, warum nicht? ist doch harmlos. gibt es übrigens auch für schamlippen. sieht besser aus als eine behandlung mit vakumpumpe.

was geil daran ist? na große eier, was sonst. und auch frauen stehen oft auf großes gehänge, denn gedehnt wird der sack auf alle phälle!

Aha, wenn der sack gedehnt wird, dann ist schon klar, warum dann manche wie ein alter ziegenbock daherkommen ;)

LG Hans

Jedem das seine wenn es nicht anderen schadet und durch Unfälle oder Verletzungen nicht das Kassensystem belastet wird, und die dann wieder die Beiträge erhöhen ggg nein Spaß bei Seite, was mich wirklich interessiert, ist, ab man bei 3 Liter danach auch weniger Durst empfindet, da bei einer normalen täglichen Menge von 1,5 Litern eigentlich ein Flüssigkeitsüberschuß vorhanden ist, und wirkt sich das auf ein erhöhtes urinieren aus. Kann mir vorstellen das man dann Flüssigkeit wie ein Dromedar speichert und länger ohne auskommen könnte, wenn man in der Wüste ausgesetzt wird.
So jetzt ist wieder meine Fantasie mit mir durchgegangen, aber die Frage mit dem Durstgefühl interessiert mich wirklich!

Hello Appaloosa,

also kurz mal zu Deiner Krankenkassentheorie!
Du rauchst sicher nicht, oder? Nur so als Frage. Wobei ich Dir grundsätzlich recht gebe. Aber da dürfte man nicht Bergsteigen, Motorradfahren, ja einfach überhaupt Hobbies betreiben....

Zur Flüssigkeitstheorie!
Also lass Dir gesagt sein, mir ist keiner bekannt, der wirklich 3! Liter in den Hodensack injiziert hat.

Ursprünglich kommen diese Infusionen - wenn auch an anderer Stelle - aus dem Medizinbereich.
Dort werden die sog. subkutanen Infusionen meist im Altenpflegebereich angewendet. Dort wird meist eine Menge von etwa 500ml in den Bauch, den Oberschenkel per Infusion langsam eingebracht.
Das hat man halt, wie vieles aus dem Medizinbereich übernommen.

Da der Körper die Flüssigkeit auch dort abbaut, braucht man natürlich weniger Flüssigkeit. Ich habe allerdings noch mit niemanden gesprochen, niemanden erlebt, der tatsächlich solche Mengen in den Hodensack bekommen hat, daher kann ich Dir über das Durstgefühl nichts sagen.

Lieben Gruß,
Katarina

Und selbst die Leute, die sich was abschneiden, wegschneiden oder sonstwas - mag dahingestellt sein, ob dies pathologisch ist oder gemacht wird um irgendein Defizit zu kompensieren - es sind in der Regel erwachsene Menschen, die eigentlich über ihren Körper selber bestimmen sollten.

Tja, leider sehen das unsere ebenso fähigen wie mutigen Führer AKA "Legislative/Politiker" leider anders. Soweit ich weiß, ist Selbstverstümmelung bei uns nach wie vor ein strafbarer Tatbestand - wie so viele andere Sachen auch bei denen mir vollkommen unverständlich ist warum mir eine vermeintlich übergeordnete Instanz das verbieten sollte.
Scheinbar herrscht in unserem Staat wie in keinem anderen die Mentalität: was ich mich nicht trau auszuleben soll auch keinem Anderen erlaubt sein.
Sorry für OT ...

Hey Hans,

ich versteh Deine Frage jetzt nicht?

Lg,
Katarina

Das sollte heissen: Wie oft macht man sowas?

Soweit ich weiß, ist Selbstverstümmelung bei uns nach wie vor ein strafbarer Tatbestand - wie so viele andere Sachen auch bei denen mir vollkommen unverständlich ist warum mir eine vermeintlich übergeordnete Instanz das verbieten sollte.

Ehrlich? Ich haette mir ansonsten gedacht, das sei nur beim militaer so.

Wundern wuerde mich aber garnichts. Gewisse kreise wuerden am liebsten sogar onanieren verbieten und gleichzeitig in alle schlafzimmer schauen aus lauter sexualneid. :(.

LG Hans

Zurück
Oben