J
Gast
(Gelöschter Account)
ich würd den Sack gern sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würd den Sack gern sehen
sollten wir mal gemeinsam machen- Sack und Titten!!Er hat doch Bilder reingestellt. Oder meinste, in echt? Also ich kann dir sagen, dass es ein tierisch geiles Gefühl für einen selbst ist, einen prallen Sack zwischen den Beinen zu haben.
Und bestimmt haben Frauen dann auch genauso viel Spass mit dem prall gefüllten Spasspaket
meine Titten sind aber auf Dauer, da ich richtige Brustimplantate habe. Das is kein temporäres auffüllen mit Saline, wie beim Hodensack XD.
Der neueste Schrei ists ja, sich den Sack mit Lachgas aufzupumpen. Dann hat man nen Luftballon zwischen den Beinen. Das is allerdings nich ganz so ungefährlich, weils schließlich ein Gas ist und nicht in die Blutbahn darf....
also so eine hodensackinfusion würd mich auch intressieren,hier liest man echt viel darüber[/QUOTE
koennen wir doch MdL gelegentlich machen!!
Nope, das gibts echt. Manche gehen sogar so weit und nehmen ne Pumpe und blasen ihren Sack mit normaler Luft auf. Einfach so, ohne Sterilität usw. Einfach krank...
Hier ein Video davon
http://www.stileproject.com/videos/5347/scrotum-inflated-with-air.html