hodensackinfusion

Er hat doch Bilder reingestellt. Oder meinste, in echt? Also ich kann dir sagen, dass es ein tierisch geiles Gefühl für einen selbst ist, einen prallen Sack zwischen den Beinen zu haben.
Und bestimmt haben Frauen dann auch genauso viel Spass mit dem prall gefüllten Spasspaket ;)

Er hat doch Bilder reingestellt. Oder meinste, in echt? Also ich kann dir sagen, dass es ein tierisch geiles Gefühl für einen selbst ist, einen prallen Sack zwischen den Beinen zu haben.
Und bestimmt haben Frauen dann auch genauso viel Spass mit dem prall gefüllten Spasspaket ;)
sollten wir mal gemeinsam machen- Sack und Titten!!

meine Titten sind aber auf Dauer, da ich richtige Brustimplantate habe. Das is kein temporäres auffüllen mit Saline, wie beim Hodensack XD.

meine Titten sind aber auf Dauer, da ich richtige Brustimplantate habe. Das is kein temporäres auffüllen mit Saline, wie beim Hodensack XD.

Sieht auch geil aus ! Spitze.
Dann machen wir es gemeinsam noch mit unserem Eiersack ????

Ich persönlich halte nicht viel vom pumpen, da ich Angst hätte durch den enormen Sog irgendwas an meinen Geschlechtsteilen kaputt zu machen. Da ist Kochsalzlösung in meinen Sack einlaufen lassen ungefährlicher, solange man eben steril arbeitet.
Ich finde besonders die Bilder auf der Seite mit den Piercings sehr interessant.

Ich hatte mir schon seit langem mal überlegt, ob ich mir nich auch mal Intimpiercings machen lasse. Ich finde es nämlich extrem scharf, wenn man da soviele Metallringe durch den Sack hat und alles in der Hose klimpert, oder wenn ich mir den Sack befülle und dann die Ringe anfangen zu spannen ;)

also so eine hodensackinfusion würd mich auch intressieren,hier liest man echt viel darüber

Der neueste Schrei ists ja, sich den Sack mit Lachgas aufzupumpen. Dann hat man nen Luftballon zwischen den Beinen. Das is allerdings nich ganz so ungefährlich, weils schließlich ein Gas ist und nicht in die Blutbahn darf....

Der neueste Schrei ists ja, sich den Sack mit Lachgas aufzupumpen. Dann hat man nen Luftballon zwischen den Beinen. Das is allerdings nich ganz so ungefährlich, weils schließlich ein Gas ist und nicht in die Blutbahn darf....

OMG scherz oder nicht???? :haha: unfassbar.

Jetzt kannst du dir wahrscheinlich denken warum ich in meinem Freundeskreis " Graf Zeppelin " genannt werde ...:winner: :aetsch:

Nope, das gibts echt. Manche gehen sogar so weit und nehmen ne Pumpe und blasen ihren Sack mit normaler Luft auf. Einfach so, ohne Sterilität usw. Einfach krank...

Hier ein Video davon
http://www.stileproject.com/videos/5347/scrotum-inflated-with-air.html

Heilige Sch.... ganz gsund kann das dann ned sein. Wie kriegst denn da die Luft wieder raus weil immer Körper derf die ja ned bleiben. Aber ficken geht da dann nicht mehr kommst ja wie auf der Luftmatraze da her?

Grüß Euch,

ganz gesund .... meine Göttin - ich kann nur jedem normal denkendem Menschen raten, dringendst die Finger vor solch einem Blödsinn zu lassen.

Das kann wirklich nur ein Mann machen (ich hab nix gegen Männer, bitte nicht falsch verstehen) - kann man:down: wirklich soooo strohdumm sein?

Ich werde gerne bei Bedarf die gesundheitlichen Schäden aufzählen, wenn es jemanden interessiert.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich hab ja auch selbst schon gesagt, dass das einfach nur krank ist und einen krank MACHT, wenn nicht gar schlimmeres...

Allerdings, das Spiel mit der Kochsalzlösung ist vollkommen ok, solange man steril und sauber arbeitet...

Das erinnert mich an die Typen die auf Kindergeburtstagen die Luftballon Tier zaubern ...
Hab dauernd gewartet dass das Ding explodiert - und wer glaubt das wäre nicht schädlich ...:kopfklatsch:

Zurück
Oben