hodensackinfusion

also sachen gib es ,da kann man nur den kopf schütteln,wie kann man sich luft in den hoden pumpen.

als nächstes werden sie noch botox reinspritzen, um die falten rauszubekommen....

Naja, was man noch mit dem Sack machen kann, ist mit Glucose füllen. Dadurch bleibt der Effekt des prallen Sacks länger, da im Gegensatz zur Saline, die Glucose einen andere osmotische Konzentration hat, als das Serum des Blutes des Menschen.

Bei höherkonzentrierter Glucose kann der Sack sogar noch nach der Infusion "weiter wachsen"...

Hast du es eigentlich schon mal mit richtigem Sex probiert - so richtig mit einem anderen Menschen ...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Nix! Exakt gar nix. :roll:

Hast du es eigentlich schon mal mit richtigem Sex probiert - so richtig mit einem anderen Menschen ...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Was wirst ihm antworten, wenn er ja schreibt, das ernst meint und sogar von einer erfüllten Partnerschaft erzählt, in der diese Spielart eine mögliche Variante darstellt?

Du verstehst es ned. Ok. Schreib´s dazu. Du verstehst ned, wo der Reiz liegen könnte und kapierst ned, dass es einen geben kann. Auch ok. Aber piss niemanden an, der ned alles genauso macht wie Du und unterstell Dinge, weil Du es ned anders verstehst. Sonst bekommst uU mal Ärger.

Hoffe, das verstehst Du. ;)

ich denke das muß jeder selber wissen was er tut,ist ja schließlich alt genug.
aber die vorstellung würde mir schon gefallen mal einen dicken sack zu haben,ohne gleich pervers zu sein

Also ich kann sagen, dass Sex mit einem gefüllten Sack echt GEIL ist. Zwar schaut die Partnerin erstmal nicht schlecht, wenn man mit so einem Gehänge bei ihr aufwartet, aber spätestens wenn man dann zur Aktion schreitet, freut sie sich drüber.

Der dicke Sack hat sogar Vorteile. Es "klatscht" mehr bei der Partnerin dagegen und hat dadurch eine Art von "Nachschwingen". Klingt komisch, is aber so ^^. Ausserdem kann einem selbst dann nix mehr passieren, wenn man was wilder zur Sache geht. Damit mein ich, dass man nicht mal sich die Eier "verstaucht", wenns klatscht, da sie in der Kochsalzlösung gut "gepolstert" sind.

Dies sind nur Beschreibungen, die längst nicht an das Gefühl rankommen können, das man in echt dann hat....

Ich habe bereits online mit Leuten gechattet, die das auch probiert haben, allerdings nur bis zu 1 Liter. Darüber hinaus dehnt es den Hodensack sehr .. was nun wieder mich sehr geil macht .. ich mag extrem lange und schlaffe Hodensäcke .. als Resultat häufiger Extrembefüllung.. weil dann hängen die Säcke so schön schlaff tief ab

Ich selbst hab bisher auch nur einen Liter geschafft, aber ich hab auch schon Leute gesehen, die es schaffen, bis zu 5 Liter in ihren Sack zu bekommen. Ihr Ziel ist aber dann auch ein sehr großer, schlaffer Sack.
Wenn du sehr auf lange Säcke stehst, dann such mal nach Leuten, die Hodensackdehnung mit Gewichten, oder mit Lederriemen betreiben. Da sind enorme Resultate darunter...

Ich habe bereits online mit Leuten gechattet, die das auch probiert haben, allerdings nur bis zu 1 Liter. Darüber hinaus dehnt es den Hodensack sehr .. was nun wieder mich sehr geil macht .. ich mag extrem lange und schlaffe Hodensäcke .. als Resultat häufiger Extrembefüllung.. weil dann hängen die Säcke so schön schlaff tief ab

meine frau (und auch ich) finden extrem lange und dicke säcke irre geil.
da ich leider fast keinen sack hatte, musste ich vor ca, 8 jahren was dagegen tun.
heute ist er 25 cm lang, für nadeln, bin ich zu feige (daher keine infisionen) aber vakuumpumpen reicht für einen bullensack (dieses bild entstand in der sauna) genauso.

für dich einige bilder vom meinem gehänge, die dich auf lange säcke geil machen sollen.

Anhang anzeigen 143275Anhang anzeigen 143276

lg hodensack1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu kann man nur noch wou sagen,sieht ja echt geil aus,aber 5liter alle achtung die das hinkriegen

gratuliere......ein paar jahre noch, dann kannst damit zwischen den knien ping-pong spielen

Grüß Euch,

nicht bös gemeint, aber einigen geht da wohl die Fantasie ein wenig mit ihnen durch.

Fünf Liter im Hodensack - dann klingelt der Wecker und man sitzt auf dem harten Boden der Realität, nachdem das Kopfkino beendet ist.
Man:down: stelle sich fünf!! Mineralwasserflaschen im Sack vor ... :fragezeichen:

Zum Thema Glukose:

Ich kann nur jedem vernüfntigen Menschen dringlichst davon abraten, die mal auszuprobieren, wenn einem sein Sack, die Hoden und der Rest noch dauerhaft was wert ist.

Glukose im Gewebe ist ein absolutes NOGO! Außer man steht auf Nekrosen.

@ Cockerspaniel:

Hast Du es schon mal mit Toleranz probiert?Jedem das Seine! Und ja, es gibt genügend Menschen, die nach solch einem Spiel auch noch Sex mit andren haben.

Lieben Gruß,
Katarina

Wieso infusioniert man einen Hodensack ? Wieso ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben