hodensackinfusion

Es gibt eben auf der Welt nix, was es nicht gibt. Nimm mich als Beispiel. Ich hab als Mann in meinen Brüsten weibliche Brustimplantate...

Da wirds doch ein Mann schaffen, sich den Sack mit 5 Litern vollzupumpen....

Da wirds doch ein Mann schaffen, sich den Sack mit 5 Litern vollzupumpen....
Nur der Sack isses ja nu ned scheinbar. :hmm: Wo der Kick liegt, mag i ned nachzuempfinden. Aber wem´s Spaß macht, werd i die Freud sicher ned nehmen. ;)

Jesus jez seh ichs erst das geht bei dem schon bis in den penis, na bin gespannt ob das dem schwellkörper nix tut :hmm:

Also bei meinem einen Liter hab ich nur ein Spannungsgefühl empfunden. Und man brauch sich auch keine Sorge um die Schwellkörper machen, da diese ja nicht mit Kochsalzlösung vollgepumpt werden. Es wird lediglich die Saline-Lösung in den Bereich zwischen der Haut und dem eigentlichen Penis geleitet. Die Haut ist zwar dünn, hält aber ne Menge aus, so wie man sehen kann...

Hier sind mal Bilder von einem, der sich 5 Liter infundiert hat. Ja, er hat geschrieben 5 LITER....

Ja, er mag es geschrieben haben. Jeder, der selbst so etwas schon gemacht hat, weiß, dass bereits 2 Liter nur sehr schwer und mit viel Übung zu erreichen sind.....

Ja, er mag es geschrieben haben. Jeder, der selbst so etwas schon gemacht hat, weiß, dass bereits 2 Liter nur sehr schwer und mit viel Übung zu erreichen sind.....

Vielleicht hat er die Hälfte davon verschüttet - und wie das aussieht, wie ein Weichtier. Wozu macht man das ? Wielange dauert das bis es wieder weg is? Also wenn er das Sonntag Abend macht bezweifle ich dass er am Montag arbeiten gehen kann.

Mal eben mit diesem Riesensack weggehen is nich drin. Deshalb planen die Leute es auch immer, wann sie sich solche Mengen reintuen können. Und solange es sich unter 2 Litern bewegt, sieht man am Ende des Wochenendes nix mehr davon als einen klein wenig vergrößerten Sack, bei dem sich niemand was denkt. Selbst ich "plane" meine Sack-Infusionen immer genau, damit ich Zeit habe, es zu genießen und damit ich nicht unvorhergesehenerweise mobil werden muss.

Manche genießen es allerdings mit einem moderat aufgepumpten Sack z.B. in die Sauna oder das Schwimmbad zu gehen...

Wieviel Zeit muss man bei über 2 l einplanen?

Ned, dass ich es vorhätte, aber interessieren tut´s schon.

Und isses ned eigentlich schade, dass man es so genau planen muss? Was, wenn Du an dem Tag, auf den Du Dich, nehme ich halt mal an, freust, absolut keine Lust hast? Machste dann trotzdem, weil ja vorgenommen und hinterher für Dich ja wohl auch ein geiles Gefühl oder verzichtest dann mitunter, wohl wissend, dass es bis zur nächsten Möglichkeit uU ein bissl Zeit hin ist?

PS: unqualifizierte Bemerkungen werden wir hier immer wieder rauslöschen. Also gar ned erst nachfragen, wo so manches Posting hingekommen sein mag.
Dabei gehen natürlich auch oft welche mit, die sich auf die "komischen Aussagen" beziehen. ;)

Und isses ned eigentlich schade, dass man es so genau planen muss? Was, wenn Du an dem Tag, auf den Du Dich, nehme ich halt mal an, freust, absolut keine Lust hast? Machste dann trotzdem, weil ja vorgenommen und hinterher für Dich ja wohl auch ein geiles Gefühl oder verzichtest dann mitunter, wohl wissend, dass es bis zur nächsten Möglichkeit uU ein bissl Zeit hin ist?
)

...........das "problem" hast du bei anderen spielchen auch, die eine gewisse vorbereitung und/oder planung benötigen. jf ist ja auch nur einmal im monat - wenn ich keine lust hab, geh ich nicht hin. muss und wird aber wohl jeder jedesmal individuell bestimmen denk ich.

by the way.... ich würd so eine session gern mal knipsen. :)

Also wenn ich mir einen Liter infundieren will, dann beginne ich Samstag Nachmittag und am Montag Morgen ist kaum noch was davon zu sehen. Wenn man Kleidung trägt, dann ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Aber es kommt auf den individuellen Stoffwechsel an und wieviel Flüssigkeit man noch nebenbei zu sich nimmt. Leute mit einem raschen Stoffwechsel, bei denen wird die "überschüssige Flüssigkeit" schneller abgebaut und umgekehrt bei denen, mit einem langsamen Stoffwechsel. Es ist im Grunde, wie wenn man viel trinkt, es ist nur eine andere Art der Aufnahme...

Also wenn mir was bei meinem geplanten Termin dazwischen kommt, oder ich keine Lust haben sollte, so findet meine Session dann eben nicht statt und ich plane neu. Aber meistens habe ich dann GROSSE Lust drauf. Insofern stellt sich also die Frage nicht. Und solange ich bei max. einem Liter bleibe, reicht ein Wochenende dicke bei mir aus.

Solche Leute, die sich bis zu 5 Liter infundieren, die brauchen natürlich mehr Zeit, um die ganze Flüssigkeit wieder abzubauen. Es gibt aber auch noch andere Orte, an denen man sich die Kochsalzlösung infundieren kann. So ist es auch möglich bei Frauen, Brüste und Schamlippen, sowie beim Mann Brüste und Hodensack/Penis auf diese Weise aufzuspritzen.
Der Fantasie sind allerdings auch keine Grenzen gesetzt. So habe ich schonmal gesehen, dass sich ein Mann die Lösung in die Stirn gespritzt hatte und in die Mitte der Beule hineingedrückt hat, sowas eine Art von Donut entstanden ist. Allerdings führt eine weitere Ausführung zu weit weg vom eigentlichen Thema

Der Fantasie sind allerdings auch keine Grenzen gesetzt. So habe ich schonmal gesehen, dass sich ein Mann die Lösung in die Stirn gespritzt hatte und in die Mitte der Beule hineingedrückt hat, sowas eine Art von Donut entstanden ist. Allerdings führt eine weitere Ausführung zu weit weg vom eigentlichen Thema

OMG! Hoden, okay, aber da wird sogar mir übel :shock:

Meine panik wär immer noch: was wenn ich ins KH muss^^ HAHA wer kennt net oma mit ihrem: zieh dir immer ne frische u-hose an wenn du weggehst weil eventuell wirst angefahren oÄ und musst dann ins KH :haha:

sag mal BOobman,wie geht du da vor,lasst du es erst in den eine hoden reinlaufen oder ? und wie genau gehst du da vor,gibs es irgend wo eine anleitung wie man es macht ?

PS: unqualifizierte Bemerkungen werden wir hier immer wieder rauslöschen. Also gar ned erst nachfragen, wo so manches Posting hingekommen sein mag.
Dabei gehen natürlich auch oft welche mit, die sich auf die "komischen Aussagen" beziehen. ;)

nun ja, es ist wohl aufgabe eines moderators, seiner meinung nach "unqualifizierte bermerkungen" zu löschen.......wenn dabei aber auch alle anderen postings, die sehr wohl das thema berühren, entfernt werden, wird damit nur der diskussionsfluss zerstört

Ich hab da aber nix von Hoden geschrieben o_O
Allederings ist dies auch möglich, wenn aber auch ungleich gefährlicher, da einem Hoden kein Hohlraum zur Verfügung steht. Man muss also unterscheiden, zwischen einer Infusion in den Hoden(dem Ei) oder dem HodenSACK...

Klar gibt es auch immer wieder Fälle, bei denen jemand nicht steril gearbeitet hat und es tatsächlich zu Entzündungen kommt. Diese Leute sind dann aber auch selbst Schuld, da sie nicht sauber gearbeitet haben... In der Regel sind, sofern man rechtzeitig ins Krankenhaus geht, gut mit Antibiotika zu behandeln. Allerdings scheuen die meisten Leute den Gang zum Arzt, was aber dann alles weitaus schlimmer und gefährlicher macht... also sollte man schon beim kleinsten Anzeichen einer Infektion sofort losgehen, sofern gehen möglich ist ;)

Womit wir bei dem anderen Thema wären; dem herumlaufen mit solch einem Sack. Also ich muss nochmal betonen, dass Befüllungen bis zu einem Liter gut zu händeln sind. Die Leute werden nur dann ein wenig irritiert gucken, weil man solch eine enorme Beule zwischen den Beinen in der Hose hat. Erst wenn man über einen Liter geht, wirds schwierig mit dem Ding auch noch gut gehen zu können. Man brauch auch keine Angst haben, dass etwas kaputt gehen könnte, bei Befüllungen mit geringeren Mengen, da die Haut doch sehr stabil ist, obwohl sie einem nur so dünn und fragil vorkommt...

Also ich kann mal beschreiben, wie ich vorgehe, wenn ich meinen Sack befülle.

Zuerst einmal sollte der Sack schön glatt sein, also ist rasieren angesagt, wenn man sich nicht ohnehin untenrum rasiert. Das hilft auch dabei, später steril zu arbeiten. Als nächstes bereite ich alles für die Session vor.
Ich koche Wasser, um damit dann ein Wasserbad für die Flasche mit der Kochsalzlösung zu haben. Dann wärme ich damit die Lösung vor und achte peinlich genau darauf, dass nichts an den Verschluss kommt. Man kann die Lösung auch in der Microwelle erhitzen, aber nicht allzu lange. Hauptsache sie hat danach eine Temperatur, die leicht über der Körpertemperatur liegt.
Dann lege ich sterile Handschuhe, und die noch VERPACKTEN Butterfly-Nadeln und das ebenfalls noch verpackte Infusionsbesteck ebenfalls bereit, ebenso Desinfektionsmittel das geeignet ist für Einstiche, also Alkoholtupfer oder ähnliches...

Nun wird erstmal ausgiebig geduscht. Das hat gleich zwei Vorteile. Erstens reinigt man sich dabei, und zweitens wird durch das warme Wasser der Sack schonmal entspannt. Dann noch gut abtrocknen und dann kann der Spass auch schon beginnen.

Nun setze ich mich hin, wo alle meine Utensilien liegen und desinfiziere gründlich meinen Sack (insbesondere dort, wo ich einstechen werde). Dabei trage ich bereits sterile Einmalhandschuhe. Nun wird ohnehin nur noch mit Handschuhen gearbeitet. Ich breche das Siegel an der Flasche mit der Kochsalzlösung auf und hänge sie oberhalb meines Kopfes auf. Dann steche ich mit dem Dorn des Infusionsbestecks durch das Gummi an der Flasche. Nun läuft die Lösung in die Luftkammer und den anschließenden Schlauch; Schlauchklemme zudrehen...
Ich sorge dafür, dass das Infusionsbesteck komplett entlüftet ist und sich keine Luftblase später in meinen Sack verirrt. Dann hole ich die Butterfly-Nadel aus ihrer Umverpackung und lasse die Schutzkappe solange auf der Nadel, bis ich auch tatsächlich einsteche. Nun wird der Schlauch der Butterfly-Nadel per Luer-Lock-System mit dem Infusionsbesteck verbunden.
Nun geht es allmählich zum Stich. Ich desinfiziere abermals meinen Sack und betrachte dabei gleich, wo die Blutgefäße in der Sackhaut verlaufen. Diese will ich unter keinen Umständen treffen, da sich sonst ein großer blauer Fleck bildet. Nun nehme ich die Schutzkappe von der Butterfly-Nadel und entlüfte auch diese. Nun steche ich in meinen Sack, wobei ich auch darauf achte, nicht den Hoden oder die Samenstränge zu treffen...
Ist die Nadel gesetzt, drehe ich langsam die Schlauchklemme auf und beobachte den Fluss an der Tropfenkammer. Anfangs brennt es ein- bis zwei Minuten, aber dann spürt man nichts mehr. Läuft die Lösung stetig, dann hat man gut gestochen, wenn nicht, dann zieht man die Nadel ein wenig raus (aber nicht ganz) und versenkt sie abermals im Sack. Nun ist warten angesagt. Das befüllen dauert ca. eine halbe Stunde. Vielleicht muss man ab und zu etwas mit dem Durchfluss heruntergehen, damit sich der Sack an die Menge gewöhnen kann.

Ist die Lösung infundiert, wird die Nadel gezogen und man drückt einen Tupfer auf die Stelle, bis sich der Einstich wieder schließt und keine Lösung mehr aus dem Sack austritt. Dann verschließt man wieder die Nadel und ebenso den Dorn des Infusionsbestecks, damit man sich nicht selbst noch piekt...

Und dann bleibt einem jede Menge Zeit, um Spass mit seinem Wasserball zwischen den Beinen zu haben ;)

Und nochmals: ARBEITET STERIL UND SAUBER, wenn ihr es ausprobieren wollt. STERIL UND SAUBER

Meine Brüste hab ich mir bei einem Chirurgen machen lassen, der sich auf geschlechtsangleichende Operationen spezialisiert hat. Ich bin zwar kein Transgender und möchte auch nicht zur Frau werden, aber dieser Arzt hat meine Wünsche verstanden und respektiert und dann habe ich sie machen lassen...

Aber du findest mehr von mir und meinen Brüsten unter....

http://www.erotikforum.at/forum/threads/182889-Zwei-runde-Grüße?highlight=

Lg vom BOobman

Zurück
Oben