Swinger Höchst exklusive Veranstaltung

:winke: Siegeleinträge und Texte von euch wirken sehr sympathisch und passend in einen "Zirkel" aufgenommen zu werden. Deshalb haben wir euch gerne eine PN geschickt. :)

Ich bin zwar noch nicht übertrieben oft hier gewesen (obwohl es mich schon länger hier gibt), deswegen kann ich - technisch gesehen - gar nicht "sehr sympathisch" erscheinen, aber dennoch würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Gelegenheit gebt, mich bei Euch sympathisch zu machen und mir auch eine PN schickt!

:)
 
Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

Kleidung: Smoking, Frack, historische Kostüme, Abendkleid (lang), venezianische Masken

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.

Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

Umrahmung: keine Elektrizität - Veranstaltung sollte rein bei Kerzenlicht stattfinden.

Ablauf: Lange Anlaufzeit mit gepflegter Konversation. "Mehr" darf erst ab der "Geisterstunde" passieren.

Abschluss: Kein Heimfahren, sondern die Möglichkeit zur Übernachtung.

Dauer: Idealerweise ein komplettes sinnliches Wochenende.

Da wäre ich auch dabei!

;)

Wobei es bei reinem Kerzenlicht vielleicht etwas düster sein könnte (für die Brillenträger unter uns) - allerdings wäre eine derartige Atmosphäre sicher sehr erhebend...
 
für mich gilt - seit Jahren hier aufmerksamer Mitleser...

wenn jemand Infos zu gerade stattgefundenem Happening in Wien - die Villa mit dem offenen Kamin im Wohnzimmer hat - wäre ich sehr erfreut.
Schöne gepflegte Menschen, interessantes Ambiente, Wandteppiche, Veranda etc., dies würde auch mich sehr reizen.
Meine Quelle war leider selbst nur Begleitung...
 
Jaaaaa das klingt auch für uns sehr interessant,wäre nett wenn ihr uns auch bescheid geben könntet ;)
 
...Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

ich bin mir nur nicht sicher, ob hohe kosten alleine genügen, um exklusivität zu sichern :hmm:

sonst klingt ja alles, recht vernünftig und interessant :daumen:
 
Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

Kleidung: Smoking, Frack, historische Kostüme, Abendkleid (lang), venezianische Masken

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.

Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

Umrahmung: keine Elektrizität - Veranstaltung sollte rein bei Kerzenlicht stattfinden.

Ablauf: Lange Anlaufzeit mit gepflegter Konversation. "Mehr" darf erst ab der "Geisterstunde" passieren.

Abschluss: Kein Heimfahren, sondern die Möglichkeit zur Übernachtung.

Dauer: Idealerweise ein komplettes sinnliches Wochenende.

Wir hatten Schlüssel verschickt - für ein Vorhangschloß am Eingang eines diskreten Gartens.

Kein elektrisches Licht finden wir eine gute Idee. Kerzen, Fackeln, Feuer.

Als Getränk sollte Champagner oder Crémant gereicht werden.

Als kulturelles Ereignis eigenen sich vor allem erotische Aufführungen, beispielsweise selten aufgeführte erotische Theaterstücke wie de Sades "Die Philosophie im Boudoir" oder Stücke anderer französischer oder englischer Libertins.
 
Also wir würden gerne selbst mal was organisieren. Nur die Location bräuchten wir dazu. Die Kosten könnte man dann ja auf alle aufteilen.

@Lady: Könnten wir da etwas vereinbaren?
 
Grüß Euch,

natürlich versteht da jeder was andres drunter - aber wir sind ja flexibel und somit kann man ja unterschiedliche Arten von Veranstaltungen machen.

Definiert Ihr das Ganze über die Location, die Kleidung, das Essen, die Getränke?

Ich persönlich denke, es ist sicher besser, weniger Besucher, dafür eine kleine, exklusive Runde zu machen.
Das System mit der Einladung, welches Du Mysterious angesprochen hast, machen wir seit Jahren so, da wir a) kein öffentliches Lokal sind, wo jeder hinkommen kann und b) wollen wir auch immer wissen, er kommt und ob die Leute zusammen passen.
Das funktioniert seit Jahren sehr gut so.

Kleidung könnte ich mir z.B. Abendkleidung (Abendkleid, Sakko, Smoking), gute Musik, Buffet (warm oder kalt), etc vorstellen.

Erzählt doch mal, was für Ideen und Vorstellungen Ihr habt - dann können wir gern schauen, ob wir das was zusammen bringen, wenn Ihr Lust habt.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo!

Ich bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Forum, habe aber von solchen Veranstaltungen in Deutschland schon einiges gelesen....

"Exklusiv" ist auf alle Fälle notwendig, denn sonst ist kein großer Unterschied zu einer "normalen" Veranstaltung in einem Swingerclub.

Interessant wäre sicher auch, dem Ganzen einen Hauch von Dekandenz zu geben oder in einer speziellen, dominant-devoten Konstellation zu inszenieren, a´la "Die Geschichte der O"....:verneigung:

Ich wäre bei so einer Veranstaltung gerne dabei...und würde auch mitorganisieren (habe Erfahrung mit privaten Parties mit bis zu 30 Personen)

Lg
Dom
 
Die Xklusiv GbR Dachenhausenstr. 9 D-30169 Hannover organisiert hauptsächlich Events Fetisch Events für Transgender, Crossdresser, ... Regulärer Eintritt für die "Nacht der Masken" am Freitag, 5. März 2010 in der Nähe von Frankfurt a M ist 250 Euro pro Person.

Der »German Fetish Ball«, eines der größten Fetish-Events weltweit, hat seine bisherige Heimat Berlin verlassen und findet zur Zeit in Hamburg statt.

Laut Macher des GFB und der Nacht der Masken ist der Grund dafür unter anderem, daß es in Berlin in den letzten Jahren einfach zu wenig "örtliches Interesse" am GFB gegeben habe.

http://www.german-fetish-ball.de
http://www.emkaaart.de/htmls/exhibits/germanfetishball_2008/web_intro.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland funktioniert das auf breiter Ebene - in Österreich leider nicht. Keine Ahnung warum. :schulterzuck:


Die "breite" Ebene ist in Deutschland ja grad das Problem, es zieht bei strengen Foto bzw. Filmverbot Privatsender gradezu magisch an ...

Ach ja, gibts auch in Österreich. Im BDSM Bereich und auf Einladung halt. Und ohne den extremen kommerziellen Hintergrund, den die Veranstaltungen der Parade nun mal gerne haben ...
 
Es gab mal eine Runde, welche auch einen "Ball der Masken" in Österreich organisierte.
Einerseits fanden diese Events in einem kleinen Schlößchen in Niederösterreich statt, andererseits glaub ich auch in der Gegend um Graz.
Wobei ich schon lange keine Infos mehr bekommen habe und daher glaube, dass diese Events nicht mehr organisiert werden.

Auf dem Schlößchen war es sehr stilvoll, Herren und Damen im hübschen Gewand, ein kleines aber feines Buffet, Kerzenschein - alles in allem sehr mythisch und erotisch.
Vom Speisesaal über die Galerie bis in den Dachboden (dieser war sehr geeignet für Bondageaktionen) gab es jede Menge knisternde Erotik.

Es war ein gut gemischtes Puplikum, wobei diese Party nur für Paare und Damen besuchbar war.
 
Die Idee einer exclusiven Veranstaltung finder wir super ... bitte vergesst uns nicht einzuladen sollte es zu so etwas kommen.
lg
paarvomsee
 
Ich bin auf eine Website gestossen durch ein anderes Forum wo ich nicht weiss ob das nicht auch soetwas ist wie oben beschrieben.
Ich denke das es eine Privatveranstaltung ist mit ausgesuchten Leuten, so wird es auf der Seite angekündigt.
Habe schon Kontakt aufgenommen, wenn ich Antwort erhalte werde ich gerne Euch diese Website nennen.
lg
Yvonne
 
Ich bin auf eine Website gestossen durch ein anderes Forum wo ich nicht weiss ob das nicht auch soetwas ist wie oben beschrieben.
Ich denke das es eine Privatveranstaltung ist mit ausgesuchten Leuten, so wird es auf der Seite angekündigt.
Habe schon Kontakt aufgenommen, wenn ich Antwort erhalte werde ich gerne Euch diese Website nennen.
lg
Yvonne

hallo yvonne

gerne wir würden und über einen tip freuen.
vielen dank
paarvomsee
 
noch ein paar interessierte paare mehr und man kann ja schon fast selber so ein fest veranstalten ;)
 
noch ein paar interessierte paare mehr und man kann ja schon fast selber so ein fest veranstalten ;)

:hmm: Glaubst, es sind schon genügend "Richtige"? :confused:

Ich zitiere mich selbst mal kurz:

......
Nur wenn es dann um die endgültige Anmeldung (Zahlung) geht, könnte man das "Buch der 1000 Ausreden" damit füllen, welche Herz zerreißenden Probleme die Menschen plötzlich in ihrem Umfeld haben .....:roll:
 
alex, das kommt auf den rahmen an, aber ich denke, man kann schon so für 20 bis 30 leute etwas nettes veranstalten. es steht und fällt halt immer mit der marie, die den einzelnen so ein event wert ist ;)

ich glaube daran wird es scheitern. kann mich an die unvorstellbare diskussion einmal über den dresscode erinnern, da verstand so mancher eine sauber jeans und sneakers darunter. :confused:

na ja, mal sehen, was sie hier noch entwickelt. wie gesagt, ab 20 bis 30 leute kann ich mir es gut vorstellen. 10 bis 12 bekäme ich privat auch entspannt unter :cool:
 
alex, das kommt auf den rahmen an, aber ich denke, man kann schon so für 20 bis 30 leute etwas nettes veranstalten. es steht und fällt halt immer mit der marie, die den einzelnen so ein event wert ist ;)

Wie gesagt, ich wäre dabei (wenn es nicht übertrieben viel kostet)...
 
Zurück
Oben