Swinger Höchst exklusive Veranstaltung

Wie gesagt, ich wäre dabei (wenn es nicht übertrieben viel kostet)...

:mrgreen:

Was wäre dir (mit Partnerin natürlich!) ein Abend (Nacht!), an dem in einer ansprechenden Lokation ein exquisites Buffet, freie, qualitativ hochwertige Getränke und ein gediegenes Rahmenprogramm geboten wird, wert?

Wie viel würdest du zusätzlich noch für die Unterbringung zahlen?
 
Ich bin partnerinnenlos, d.h. ein Solomann - und auf Grund dieser Tatsache hab ich mich vermutlich für diesen Zweck schon selbst disqualifiziert...
 
das würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen, aber es ist schon eine alte regel, dass idealerweise die gäste zu gleichen teil frauen und männer sind, das ist das erfolgsrezept jeder party :cool:
 
das würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen, aber es ist schon eine alte regel, dass idealerweise die gäste zu gleichen teil frauen und männer sind, das ist das erfolgsrezept jeder party :cool:

Du hast natürlich recht - aber wenn keine einzelnen Frauen bei der Party sind (was natürlich immer auch durch den Gastgeber zu steuern möglich ist...) wäre Einzelmännern angeraten sich um eine Begleitung umzusehen, oder? ;)
 
Ich bin partnerinnenlos, d.h. ein Solomann - und auf Grund dieser Tatsache hab ich mich vermutlich für diesen Zweck schon selbst disqualifiziert...

Nehmen wir an du hättest eine Dame die mit geht mit dir: Wie viel wäre es dir wert?
 
das würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen, aber es ist schon eine alte regel, dass idealerweise die gäste zu gleichen teil frauen und männer sind, das ist das erfolgsrezept jeder party :cool:

Nun ja, die Solomänner werden ja oft als niveaulos und anlassig hingestellt - obwohl das bei weitem nicht auf alle zutrifft!

Mit der Quote hast Du natürlich recht...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich nicht übergangen werde, nur weil ich ein Solo-Er bin!
 
E200? Meinst du als Einzelperson? :confused:
Mir wäre es wert (pro Person):


Wobei es zwei Arten von Parties gibt
- Privatparties, wo man eingeladen wird und ein Gastgeschenk mitbringt, also ein nettes Spielgerät o.ä. und
- Privatparties, wo man eingeladen wird und für den Abend dann bezahlt (ein paar hundert Euro pro Nase, nach oben mehr als offen).
Das Verhältnis muß net immer 50:50 sein, allerdings lädt man halt nur solche Leute zu einer Privatparty, von denen man ausgeht, sie passen in Art und Stil zum Anlaß und zu einem selber. Also in aller erster Linie, Leute, die man schon gut kennengelernt hat und einschätzen kann.
 
Also ich zahle mich sicher nicht blöd, nicht nur nicht, weil ichs nicht habe, sondern vor allem weil ich selbst ein Gewinn bin.
 
Gibt ja mittlerweile für jedes Geldbörsl entsprechende Veranstaltungen, schön, daß es jede/e so halten kann, wie er/sie will. Es gibt Leut, die rauchen, es gibt Leut, für die ist ihr Auto ihr Fetisch, es gibt Leut, die fahren dreimal im Jahr auf Urlaub. Und es gibt eben Leut, die rechnen können und wissen, daß die Miete einer Location, die Security, das Personal dort, das Catering, das passende Equipment sich net von alleine zahlt. Auch wenn die Besucher noch so sehr glauben, der Jackpot für den/die Gastgeber/In zu sein ...
 
Ich habe da wohl was missverstanden, denn für mich hieß "exklusiv" nicht "Reiche unter sich". Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die davon ausgehen, dass höheres Einkommen nicht bedeutet, dass diese Leute deshalb auch witziger, intellgenter oder gar sexuell attraktiver sind.
Und eine private erotische Party, bei der man eine "Security" braucht (????), glaub net dass ich sowas besuchen will.

Aber klar, i kenn mi net aus

Ah, und die, die vor allem die berühmte Szene aus "Eyes Wide Shut" mit Kaputzenpriestern und knieenden nackten Damen, die sich fallweise auch mal "opfern", nachspielen wollen, verraten doch einiges über sich. Und treffen nicht gerade meinen etwas emanzipierteren Geschmack.
 
Es ist wohl der Anspruch an Exklusivität der uns trennt.

Wenn sich diese allein darin beschränkt, dass der Kreis der eingeladenen Gäste bestimmten Kriterien unterliegt - OK.

Wenn ich allerdings eine ganze Nacht exklusive Speisen (in etwa Kaviar & Trüffelvariationen, etc.) und teuren Schampus
& Weine verzehren kann, ist es anderes, als wenn ich bei einer BYOB-Party voher jeden auch etwas für´s Buffet mitbringen lasse. :roll:

Wobei die Qualität des kulinarischen Angebots sicherlich noch nichts über den Unterhaltungswert des Events aussagt - es spielt nur in einer anderen Liga!

Weiters wird bei einer, in meinen Augen exklusiven Veranstaltung, (geschultes!) Servicepersonal benötigt.

Tja - und dann kommen wir zu den Mietkosten einer exklusiven Lokation und zum Programmangebot.

Einen passablen Pianospieler bekommt man sicherlich günstiger als einen Saxophonisten - beide brauchen aber ihre technische Ausrüstung etc. Und das kostet eben.

Auch erotische Showelemente fallen nicht kostenlos vom Himmel.

Natürlich kann man auch eine Blechbüchse aus der Musik dröhnt aufstellen und selbst für die Showeinlagen sorgen - aber gerade im Unterschied der Professionalität liegt auch der Unterschied in der Exklusivität!
 
Ich stimme dir natürlich zu aber was nützt dies alles wenn die Stimmung nicht passt....wenn kein erotisches knistern in der Luft liegt ;-)
 
Ich stimme dir natürlich zu aber was nützt dies alles wenn die Stimmung nicht passt....wenn kein erotisches knistern in der Luft liegt ;-)

Es geht hier nicht primär um die Stimmung! Die könnte theoretisch auch im trauten Heim bei Pizza vom Lieferservice entstehen. ;)

Es geht um "Exklusivität"! Und da scheint es Auffassungsunterschiede zu geben. :confused:

Aber wenn ich das lese:

Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

........

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.
.......


..... komme ich eben auf entsprechende Kosten. Und wenn dann einer € 200.- schreibt für so etwas, hat er - sorry to say - entweder keine Ahnung oder er ist ein Knauser..... :roll:

BTW:

.....
Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.
.......


:mrgreen:
 
Ich habe da wohl was missverstanden, denn für mich hieß "exklusiv" nicht "Reiche unter sich".

Nein, ist auch nicht so.


Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die davon ausgehen, dass höheres Einkommen nicht bedeutet, dass diese Leute deshalb auch witziger, intellgenter oder gar sexuell attraktiver sind.

Vollkommen richtig.


Und eine private erotische Party, bei der man eine "Security" braucht (????), glaub net dass ich sowas besuchen will.

Und wie willst Du dann in einer Location sicherstellen, daß keine Fotografen von irgendwelchen Kleinstformaten oder gar TV Teams die Veranstaltung stören (alles schon vorgekommen)?


Aber klar, i kenn mi net aus

Sagt keiner, es fehlt nur ein wenig an realer Erfahrung vermute ich mal.


Ah, und die, die vor allem die berühmte Szene aus "Eyes Wide Shut" mit Kaputzenpriestern und knieenden nackten Damen, die sich fallweise auch mal "opfern", nachspielen wollen, verraten doch einiges über sich.

Was denn?

Ach ja, ich finde eyes wide shut tödlich langweilig. Schon allein wegen dem ewigen idiotischen "sündigen schwarz". Und außerdem arten diese seltsamen Parties immer in Rudelbumsen aus und auch das ist net nach meinem Geschmack ....


Und treffen nicht gerade meinen etwas emanzipierteren Geschmack.

Die "Stellung" in einer BDSM Beziehung hat genau Null damit zu tun, ob Mensch/In emanzipiert ist.
 
..... komme ich eben auf entsprechende Kosten. Und wenn dann einer € 200.- schreibt für so etwas, hat er - sorry to say - entweder keine Ahnung oder er ist ein Knauser..... :roll:


Ich kann Dir gar net sagen, wie mir das "Geiz ist geil" so macher Leute schon auf die Nerven geht. Und noch mehr die Nörgelei von wegen "mit 200 Euro müssen andere Leute einen ganzen Monat leben". Ja, ist schrecklich, muß geholfen werden. Aber net, in dem man Menschen, die sich bestimmte Dinge leisten wollen, die Sache madig macht ...
 
Ich selbst war 2006 auf der "Nacht der Masken" in Deutschland.....eine wirklich exclusive Veranstaltung wurde dargeboten und dies hat natürlich seinen Preis!
Sich darüber aufregen ist sinnlos....wer dies nicht bezahlen möchte muss auch nicht hingehen!
So einfach ist das.....aber es war gerechtfertigt kann ich nur sagen und ein unvergessliches Erlebniss :)
 
Zurück
Oben