- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
zum Beispiel aus dem Auto zu helfen
Das Blöde, die Mädls heute haben die Autotür so schnell aufgerissen, da kommst als Mann mit dem Autotür aufhalten gar nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Beispiel aus dem Auto zu helfen
Ganz ehrlich... für mich gehört es auch zum "guten Benehmen" einer Frau, mich (zumindest wenn es der Rahmen verlangt) ebenfalls entsprechend zu verhalten.Da bist Du wirklich nicht alleine auf der Welt. Auch Frauen die "das nicht für nötig halten", genießen das
ich öffne meiner frau immer die wagentüre,
Die laufen alle vor dir davon.Das Blöde, die Mädls heute haben die Autotür so schnell aufgerissen, da kommst als Mann mit dem Autotür aufhalten gar nicht mit.
Die laufen alle vor dir davon.
Und bestellt für sie mit.Ich bin auch immer begeistert, wenn ein Paar ein Restaurant betritt, er seinen Mantel aufhängt und an einen Tisch sitzt und sie selbiges einsam tun lässt. Er schaut ja schon in die Speisekarte....
Ich mag das.Und bestellt für sie mit.
Ich mag das.
Ich mag das.
Dein Humor gefällt mirIch mag das.
Nein, von immer kann auch bei mir keine Rede sein.Ja, vll wenn er mich kennt, aber selbst da brauch ich das nicht immer.
Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Und bestellt für sie mit.
Das war aber kein Spaß.Dein Humor gefällt mir
Ich ma es sehr, wenn ein Mann sich wie ein Gentleman verhält und auch weiß, was hier dazugehört.
Für einige mögen diese Umgangsformen veraltet oder nicht mehr zeitgemäß sein, aber mich haben sie schon immer besonders positiv angesprochen.
Es gibt ab und an ein schönes und noch fraulicheres Gefühl.
Na gut, das ist ja was anderes.Nein, von immer kann auch bei mir keine Rede sein.
Es waren wenn Fälle (und das auch nicht oft), in denen man sich gut kannte, vielleicht vorab bereits darüber gesprochen hat auf was man Lust hätte, oder er hat gefragt, ob ich mich gerne überraschen lassen möchte.
PPP...wer würde es sich da trauen...es nicht zu tun...Ich ma es sehr, wenn ein Mann sich wie ein Gentleman verhält und auch weiß, was hier dazugehört.
Für einige mögen diese Umgangsformen veraltet oder nicht mehr zeitgemäß sein, aber mich haben sie schon immer besonders positiv angesprochen.
Es gibt ab und an ein schönes und noch fraulicheres Gefühl.
Das war aber kein Spaß.