Höfliche Umgangsformen?

Da bist Du wirklich nicht alleine auf der Welt. Auch Frauen die "das nicht für nötig halten", genießen das
Ganz ehrlich... für mich gehört es auch zum "guten Benehmen" einer Frau, mich (zumindest wenn es der Rahmen verlangt) ebenfalls entsprechend zu verhalten.
Ich kann mir bei einem Mann keine derartigen Umgangsformen wünschen, wenn ich diese als Frau nicht annehmen oder ihnen entsprechend entgegnen kann. :)
Immer muss es ja nicht sein. Aber ab und an, wenn der Rahmen passt, ist es schon schön. :)

Ich bin auch immer begeistert, wenn ein Paar ein Restaurant betritt, er seinen Mantel aufhängt und an einen Tisch sitzt und sie selbiges einsam tun lässt. Er schaut ja schon in die Speisekarte....
Vielleicht schränkt er ja schon die Auswahl ein ggg

Ja, vll wenn er mich kennt, aber selbst da brauch ich das nicht immer.
Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. :verwirrt:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein, von immer kann auch bei mir keine Rede sein.
Es waren wenn Fälle (und das auch nicht oft), in denen man sich gut kannte, vielleicht vorab bereits darüber gesprochen hat auf was man Lust hätte, oder er hat gefragt, ob ich mich gerne überraschen lassen möchte. :)

Ich ma es sehr, wenn ein Mann sich wie ein Gentleman verhält und auch weiß, was hier dazugehört.
Für einige mögen diese Umgangsformen veraltet oder nicht mehr zeitgemäß sein, aber mich haben sie schon immer besonders positiv angesprochen.
Es gibt ab und an ein schönes und noch fraulicheres Gefühl. :)
:rolleyes: PPP...wer würde es sich da trauen...es nicht zu tun...:rofl:

Schöne Unbekannte, es ist nachts halb zehn, würden sie freundlicherweise mit mir schlafen gehen ;)

Zurück
Oben