G
Gast
(Gelöschter Account)
Für entscheidungunfreudige wie mich ein wahrer Segen
Ich bin ein bissi haglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für entscheidungunfreudige wie mich ein wahrer Segen
Und bestellt für sie mit.
Das sehe ich auch so.Na gut, das ist ja was anderes.
Da bist Du wirklich nicht alleine auf der Welt. Auch Frauen die "das nicht für nötig halten", genießen das
Mit regelrechter Bevormundung wie es @Mitglied #260008 beschrieben hat, habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Genießen wäre zumindest von meiner Seite her übertrieben... Ich find's sehr höflich von mir, wenn ich es aushalte, daß man meine Jacke beim Bereithalten zu hoch hängt oder ich nicht "Scheiße" brülle, wenn man mir beim Stuhl zurechtrücken selbigen in die Kniekehlen haut.
Ich mag Höflichkeit, wirklich. Aber ich find's auch höflich, wenn man mich mit solchen Dingen nicht behelligt oder wenn Mann es erträgt, wenn ich die Tür aufhalte.
Seh ich auch so. Es ist zwar lieb und nett, aber oft mühsam.Genießen wäre zumindest von meiner Seite her übertrieben... Ich find's sehr höflich von mir, wenn ich es aushalte, daß man meine Jacke beim Bereithalten zu hoch hängt oder ich nicht "Scheiße" brülle, wenn man mir beim Stuhl zurechtrücken selbigen in die Kniekehlen haut.
Ich mag Höflichkeit, wirklich. Aber ich find's auch höflich, wenn man mich mit solchen Dingen nicht behelligt oder wenn Mann es erträgt, wenn ich die Tür aufhalte.
Seh ich auch so. Es ist zwar lieb und nett, aber oft mühsam.
Und Höflichkeit hat für mich nix mit Tür aufhalten zu tun.
So ist es. Und wenn es von Herzen kommt.Seh ich auch so. Ist nur ein Dominostein und kann nicht darauf reduziert werden. Ich denke, alles was respektvoll ist, ist auch automatisch höflich
Hm...ich behandle auch Menschen, die ich nicht unbedingt mag, mit Respekt.Respekt kommt IMMER von Herzen, den kann man nicht spielen. Etikette schon...
schwachsinnRespekt kommt IMMER von Herzen, den kann man nicht spielen. Etikette schon...
Ist es tatsächlich aus der Mode, der Dame die Türe aufzuhalten, ihr die Hand zu reichen um zum Beispiel aus dem Auto zu helfen, Taschen, Koffer oä abzunehmen, einfach einmal bitte und danke sagen, ....
das ist genau das, was @Mitglied #440056 hier gemeint hat.also ich muss sagen, so koffer usw abnehmen mag ich auch ned unbedingt.. aus dem grund, weil ich mir im nachhinein immer hab anhören können...warum ich es nie selbst getragen habe.. oder auch wenns zum helfen war .. hiess es immer.." selbst ist die frau"..
schwachsinn
Respekt muss man sich verdienen!Du kannst respektvolles Verhalten spielen, aber Respekt kommt von innen. Das ist ein Persönlichkeitsmerkmal
ich öffne meiner frau immer die wagentüre, wenn wir am abend ausgehen, sei es die vom taxi oder userem wagen