Höhepunkt oral

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi folks,

kurz gefragt: um eine Frau oral so richtig zu befridigen , habe ich schon verschiedenste Wege gesucht und gefunden.
leicht oder stark mit der zunge am Kitzler, auf und ab am Rand der Schamlippen, tief rein mit der Zunge in die Muschi, ....
Aber kürzlich lernte ich jemanden kennen, die erst kam, als ich sie ca. Fingerbreit stark oberhalb dem Kitzler leckte.
Ist das schon jemandem passiert? Girls steht ihr auf das?

derfiese

Nur wenn die Frau gut befriedigt ist, kommts einem selber gut!

Du bist schon Erwachsen, oder??
Frauen sind nicht einheitlich :daumen:

Gruß
Jelly

bist du sicher, dass es einen fingerbreit über der klit war? :mrgreen:

ich will gar nicht daran denken, wo die bei mir schon überall "gefunden" wurde *g*

ansonsten muss ich jelly rechtgeben...

Bei meiner Freundin gibts genau einen Punkt...die Klit;) alles andere ist schön führt aber nicht zum großen O...
Aber da Frauen noch nicht einheitlich am Fließband sondern noch richtig natürlich hergestellt werden, variiert das von modell zu modell *gfg*
Also viel spaß beim tüffteln...
Und ich verschwinde jetzt ganz schnell bevor ich von der Fraktion für emanzipierte Frauen zerissen werde;)
Lg
Steganos

Ein paar weitere fingerbreit - der Nabel ist auch für ein inniges Zungenspiel empfänglich .... ;)
Noch weitere Hinweise so vom Scheitel bis zur Sohle???:mrgreen:

@fieser, meinst du nicht, es ist besser, dich bei der Frau zu erkundigen, mit der du Sex hast? Meine Ex liebte eine bestimmte Stimulation ihrer Brustwarzen und bekam davon immer einen innigen Orgasmus. Aber für viele andere Frauen trifft das nicht zu?!
Also ich würd da einfach die Besonderheiten und Neigungen einer neuen Partnerin erkunden und entdecken, was doch auch total schön ist.

Und sonst?
Also mir gefallen derlei Anfragen immer ("wollt ihr?, habt ihr?, tut ihr? laßt ihr? ..."), weil sie meist köstlich sind und meinem Tag schnell mal ein zusätzliches Lachen zwischendurch schenken.
:D :mrgreen: :D

Aber da Frauen noch nicht einheitlich am Fließband sondern noch richtig natürlich hergestellt werden, variiert das von modell zu modell *gfg*
Also viel spaß beim tüffteln...
Und ich verschwinde jetzt ganz schnell bevor ich von der Fraktion für emanzipierte Frauen zerissen werde;)

äh das mit der natürlichen herstellung meiner selbst wusste ich noch nicht. werde mich mal bei papi und mami erkundigen ob sie da eh nicht irgendein ersatzteil verwendet haben.
zumindest von der grundstruktur sind wir frauen alle gleich - die wahrnehmung is individuell net die bauart. genauso wie bei den männern.
grüße vom alphaweibal der emanzipatorischen bewegung (fraktion gibts net sowas is zutiefst männlich-orientiert *schauder*) :mrgreen:

Na das fehlte noch, das hier eines Tages sowas wie ein Harry Potter des Genitalen auftauchen würde und allseits zutreffende Ratschläge für das Sexleben von Jedermann parathielte ...

Techniken für ... Bei solchen Einheitsformulierungen rollt doch jede(r) Vorhaut/Kitzler aus Scham zurück ? :mauer:

Ja stellt den für Manche der menschliche Körper eher eine "Kammer des Schreckens" dar welcher man sich nur bei Kenntnis entprechender Fertigkeiten nähern darf ?
Dann aber, Mein lieber, "Du-weist_schon_wer" ...

Der menschliche Köper beinhaltet die individuellste Oase, welche man finden kann.
Niemand rennt im Dauerlauf dahin um seinen Durst zu stillen, benutzt bereits vorgegebene Körperhaltungen um zum Ziel zu gelangen, sondern begibt sich gemächlich dorthin, weil die Umgebung es "gebietet".

Beim Genitalen aber drängt es sogleich nach Perfektion. Her mit den Ratgebern und los gehts ! Da muss alles sogleich passsen, als wäre es das "Luxus Set aus dem Baumarkt" ? Nee, oder ? :mauer:

Lernt in Sehnsüchten und Bedürfnissen des Gegenübers beheimatet zu sein. Beobachtet und begleitet es im Erleben der Lust. Schaut auf jegliche Signale, welche Euch Mimik und Gestik geben können.
Nur dann lernt ihr die einzig "wahre Technik", die der völligen Hingabe weil ihr Euch und andere fallenlassen und in der gemeinsamen Lust auffangen könnt/wollt ! :daumen:

Eine "Technik" stellt doch bloss das mentale Lehrergebnis Eurer Sinne, die Motivation nach der ihr Euch dem Begehren ausliefert.
Deren Wegbereiter aber bleiben vorher noch Geduld und Zärtlichkeit ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Wanderklit klingt echt gut! :D :D :D
Wär ein urspannendes Thema! So, wer das hat und was man damit tut etc.:mrgreen:

Wanderklit klingt echt gut! :D :D :D
Wär ein urspannendes Thema! So, wer das hat und was man damit tut etc.:mrgreen:

*lacht* Jaja und an bestimmten Tagen kommt "Frau" dann schon beim Händedruck.
:mrgreen: Herrje, das kann man noch ausbauen. :mrgreen:

:mrgreen: so schlimm wär das doch nicht oder? Ihr Frauen würdet ständig abgehen, und Männern würde nicht mehr vorgeworfen werden sie könnten ihre Frauen nicht befriedigen...;)
Übrigens: Ihr seit ja schon sau früh morgens aktiv...:D
Lg
Steganos

:mrgreen: Herrje, das kann man noch ausbauen. :mrgreen:

Genau !!! :daumen:

Jetzt begreife ich endlich den doppelten Sinn von "handsome girls" !

.... und schon geht's ab auf die "Feetischseite" :p

Zurück
Oben