Höschen der freundin..

Mitglied #618443

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
31.3.2022
Beiträge
114
Reaktionen
241
Punkte
43
Hallo ihr erfahrenen fetischisten
Habe seit kurzen die höschen meiner freundin zum abbinder des schwanzes entdeckt
Je benutzer desto geiler macht es mich und wixxe häufig dazu
Findet ihr es krank oder soll ich meiner frau erzählen das mir das abbinden gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Unterwäsche deiner Freundin nimmst, sie für sexuelles verendest, is das etwas was ohne das ok nicht in Ordnung is. Red sie drauf an , vielleicht stört sie das ja nicht...

Abgesehen davon finde ich sollte man in einer Beziehung über alles sprechen sowohl sexuelles als auch Alltägliches. Es ird einfach generell miteinander zu wenig geredet!

wegen dem fetisch mach dir keine Sorgen! Alles was gefällt is auch ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr erfahrenen fetischisten
Habe seit kurzen die höschen meiner freundin zum abbinder des schwanzes entdeckt
Je benutzer desto geiler macht es mich und wixxe häufig dazu
Findet ihr es krank oder soll ich meiner frau erzählen das mir das abbinden gefällt
Naja, ich bin mir nicht sicher, ob deiner Frau gefällt, dass du mit der Wäsche deiner Freundin spielst. Aber mir kann´s ja egal sein.
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich meine Wäsche in Sicherheit bringen -
wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir deine Wäsche packen.
 
Naja, ich bin mir nicht sicher, ob deiner Frau gefällt, dass du mit der Wäsche deiner Freundin spielst. Aber mir kann´s ja egal sein.
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich meine Wäsche in Sicherheit bringen -
wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir deine Wäsche packen.
Jetzt sei mal nicht zu streng … beim wichsen und dem damit einhergehenden Fantasien kann man schon mal einiges durcheinander bringen und die Realitäten verschwimmen…
 
danke für die tipps, habe es angesprochen und einen verdutzten blick bekommen xD
aber es sei ok, ich sollte es ihr nur einmal zeigen
offenheit siegt, danke für die (meist) nützlichen tipps
 
Hallo ihr erfahrenen fetischisten
Habe seit kurzen die höschen meiner freundin zum abbinder des schwanzes entdeckt
Je benutzer desto geiler macht es mich und wixxe häufig dazu
Findet ihr es krank oder soll ich meiner frau erzählen das mir das abbinden gefällt
Was soll daran krank sein, wenn das Höschen der Freundin reitzt? Schlimm wäre es wenn Du dich davor ekelst.
 
Hallo ihr erfahrenen fetischisten
Habe seit kurzen die höschen meiner freundin zum abbinder des schwanzes entdeckt
Je benutzer desto geiler macht es mich und wixxe häufig dazu
Findet ihr es krank oder soll ich meiner frau erzählen das mir das abbinden gefällt
Ich weiß nicht, ob deine Frau es gut findet, dass du dir dein Schwänzchen mit den Höschen deiner Freundin abbindest! 🤷🏼‍♂️
 
Hallo ihr erfahrenen fetischisten
Habe seit kurzen die höschen meiner freundin zum abbinder des schwanzes entdeckt
Je benutzer desto geiler macht es mich und wixxe häufig dazu
Findet ihr es krank oder soll ich meiner frau erzählen das mir das abbinden gefällt
ich gehe mal davon aus, dass dich der Duft von den höschen deiner freundin geil macht
das kann man doch nachvollziehen, schließlich liebst du sie ja auch
 
Bei mir war's sogar meine Freundin, die mich "angefixt" hat, in dem sie einst ihr Höschen auszog und es mir regelrecht unter die Nase gehalten hat, um daran zu schnuppern.
Und natürlich weiß sie, dass ich es auch heute noch tue.
 
Zurück
Oben