- Reaktionen
- 119
Ried ist nicht so weit, hast schon eine Idee wo du es platzierst ?Zwischen Braunau und Mattighofen. Dwn genauen Ort kann ich dann noch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ried ist nicht so weit, hast schon eine Idee wo du es platzierst ?Zwischen Braunau und Mattighofen. Dwn genauen Ort kann ich dann noch sagen
einfach machen...Hätten auch mal wieder lust!
Schade bist zu weit weg von mir bin aus UUHöschen in Freistadt abzugeben
Mehr per pn oder Telegram
Versteckt ihr eines?Bz liezen wehre interessant
So ihr Süßen. Das Höschen ist versteckt. Viel Spaß dem glücklichen Finder und bitte bitte poste ein Foto davon, wenn du es hast und auch was du damit machst. Kisses.Also dann mache ich es hier jetzt mal offiziell!!!
Irgendwann morgen, am Freitag, hinterlege ich ein Höschen von mir.
Ich werde es von morgen Früh weg anhaben, bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich es hinterlege.
Den genauen Ort schreibe ich dann hier in diesen Post. Bussi
ich muss passen - für mich leider zu weit wegSo ihr Süßen. Das Höschen ist versteckt. Viel Spaß dem glücklichen Finder und bitte bitte poste ein Foto davon, wenn du es hast und auch was du damit machst. Kisses.
48.119526,13.145290
He He ich war in Mattighofen in da Berufschule...ich kenne den Platz......So ihr Süßen. Das Höschen ist versteckt. Viel Spaß dem glücklichen Finder und bitte bitte poste ein Foto davon, wenn du es hast und auch was du damit machst. Kisses.
48.119526,13.145290
He He ich war in Mattighofen in da Berufschule...ich kenne den Platz......
Gibt's ein Bild vom Höschen??Bin ja gespannt, wie lange es dauert.
Schreibt doch mal hier live rein......Wer ist gerade unterwegs dorthin?
Versteckst auch mal eins in der Nähe von WaldingHabe ein getragenes Höschen von meiner Frau hinterlegt.
48.652030,13.911347
In Ulrichsberg
Hinter dem Schild "Landschaftschutzgebiet"
Bitte bescheid geben wenn es jemand geholt hat
Ist a bissl zu weit entferntVersteckst auch mal eins in der Nähe von Walding
Schade würdest du auch versendenIst a bissl zu weit entfernt
Ka. War diese Woche nie dort. Vielleicht weiß ja jemand was???gibts ein update von der oberfeldstrasse ?? sind die 2 höschen noch dort ??