- Reaktionen
- 2.433
- Checks
- 1
In wels was zum abgeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde es schon abgeholt??Bin ja gespannt, wie lange es dauert.
Schreibt doch mal hier live rein......Wer ist gerade unterwegs dorthin?
Klar. Heute eins erhaltenIn wels was zum abgeben ?
Das Höschen wurde abgeholt. Sollen wir das nochmal machen?So ihr Süßen. Das Höschen ist versteckt. Viel Spaß dem glücklichen Finder und bitte bitte poste ein Foto davon, wenn du es hast und auch was du damit machst. Kisses.
48.119526,13.145290
Das Höschen wurde abgeholt. Sollen wir das nochmal machen?
Schade das es weg ist.Das Höschen wurde abgeholt. Sollen wir das nochmal machen?
Habe ein getragenes Höschen von meiner Frau hinterlegt.
48.652030,13.911347
In Ulrichsberg
Hinter dem Schild "Landschaftschutzgebiet"
Bitte bescheid geben wenn es jemand geholt hat
Hast es mitgenommenDas da ?
Ja genau, erzähle mir dann was du damit anstellstDas da ?
JaaaaaaaDas Höschen wurde abgeholt. Sollen wir das nochmal machen?
Würde gerne ein Höschen von dir finden! Gerne auch schön eingesautWer möchte im Raum Steyr heute mein Höschen
Pn bitte
Habt ihr wieder mal eines ? Ist das blaue döschen noch dort ?Ich werde heute Abend ein total versautes Höschen in eine Tuperdose verstecken Wie man es findet: Apfelino Parkplatz Scharten
ca. 15Meter weiter(Richtung Wald) befindet sich eine alte Holzhütte
dahinter befindet sich das gute Stück gut verpackt in einer Dose
Nimm es dir! Mach damit was du möchtest und gib es danach zurück für den nächsten
Wer der Spenderin eine freude machen möchte spitzt in einen Gummi und legt diesen dazu.
Genau war letztes Mal dort und hab es nicht gesehenHabt ihr wieder mal eines ? Ist das blaue döschen noch dort ?
JaHabt ihr wieder mal eines ? Ist das blaue döschen noch dort ?
mhh sehr interessant - hatte ja das letzte schon in händen und hab dean geschnuppert - leider konnte ich nicht draufspritzen bzw euch ein präsent dort lassen da die gegend ja von spaziergehern übergeht - darf man das döschen -am abend auch mithause nehmen und es am nächsten tag wieder platzieren??Haben vorhin das Höschen getauscht gegen ein ziemlich schmutziges ! Viel Spass & denkt daran uns ein Present da zu lassen
Bist eine Brave ,steh ich draufHab es gestern Abend eine Zeit lang getragen!