Höschen wichsen..

also direkt hinein nicht aber es riechen und dabei Wixxen ist toll für mich , der geruch nach dem Muschi ist einfach toll

also der Duft von getragenen Höschen macht mich derart geil,dass ich nicht anders kann, als zuerst daran riechen und lecken und dann an der Eichel reiben, da habe ich geile Orgasmen. Auch die Höschen der Schwiegermutter (76) sind geiler als die meiner Frau. Die liegen im Wäschekorb und wenn dann ein reines Spitzenhöschen, getragen daliegt, kann ich nicht anders. Hab schon mit 13 die Höschen der Oma aus der Maschine gezogen......

Ist schon was geiles den duft von getragenen höschen zu riechen und zu lecken

Anhänge

• full-8.jpg
    full-8.jpg
    139 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00847.JPG
    DSC00847.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 108
Ja mein Liebhaber hat gemeint mein Mann soll auch etwas davon haben und ich finde es geil wenn er mich besamt und mit nassen Höschen zu meinem Mann heimschickt

Ich finde den Gedanken auch sehr erregend ihr den fremden Saft mit meinem Schwanz wieder tief in ihr Loch zu schieben.:)

findest du es erregend zu wissen, dass sie dann mit deinem Samen im Hoserl nachhause zu ihrem Ehemann kommt und sie der dann ausschleckt oder nachfickt und er deinen Samen zu spüren bekommt?
Ich ficke deine hübsche Frau und schick sie mit vollen Löchern zu dir !!! Wenn ich weiss dass dich das freut komme ich extra viel

Zurück
Oben