Höschen wichsen..

ich finde es nur dann geil, wenn sie das höschen dabei an hat. oder zumindest dabei ist, ansonsten ist es für mich überhaupt nicht geil

also der Duft von getragenen Höschen macht mich derart geil,dass ich nicht anders kann, als zuerst daran riechen und lecken und dann an der Eichel reiben, da habe ich geile Orgasmen. Auch die Höschen der Schwiegermutter (76) sind geiler als die meiner Frau. Die liegen im Wäschekorb und wenn dann ein reines Spitzenhöschen, getragen daliegt, kann ich nicht anders. Hab schon mit 13 die Höschen der Oma aus der Maschine gezogen......

Wir haben diesselbe Leidenschaft. Ich habe auch schon als Junge mich mit den schmutzigen Höschen von Oma und Mama vergnügt

Ich besame gerne die sexy Wäsche meiner Partnerin, wenn sie diese am Körper trägt, es macht mich sehr geil, wenn mein Lustsaft oder mein NS in die Körbchen ihres BH's rinnt. Und wenn ich alleine bin und wichse, bespritze ich gerne einen BH oder ein Höschen von ihr. (Schon meine Ex konnte seinerzeit nicht verhindern, dass ich - damals heimlich - ihre Wäsche besamte.)
Ebenso mag ich es sehr, wenn sie auch von anderen Männern bewundert wird, mit ihnen Sex hat, fremdgefickt wird. Es ist für mich total erregend, mit ihr zu ficken, wenn sie fremdgefickt wurde, wir einen 3er haben. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche "brav" ist und nicht auch mit anderen Männern Sex hat.

Ich besame gerne die sexy Wäsche meiner Partnerin, wenn sie diese am Körper trägt, es macht mich sehr geil, wenn mein Lustsaft oder mein NS in die Körbchen ihres BH's rinnt. Und wenn ich alleine bin und wichse, bespritze ich gerne einen BH oder ein Höschen von ihr. (Schon meine Ex konnte seinerzeit nicht verhindern, dass ich - damals heimlich - ihre Wäsche besamte.)
Ebenso mag ich es sehr, wenn sie auch von anderen Männern bewundert wird, mit ihnen Sex hat, fremdgefickt wird. Es ist für mich total erregend, mit ihr zu ficken, wenn sie fremdgefickt wurde, wir einen 3er haben. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche "brav" ist und nicht auch mit anderen Männern Sex hat.
Ja ganz genau so... Sehr geil

Zurück
Oben