E
Gast
(Gelöschter Account)
Gib mir ein date und ich erfülle dir deinen Wunsch ... Schicke sie wund und voll zurück
und wie mich das freut, ich bin ein Cucky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib mir ein date und ich erfülle dir deinen Wunsch ... Schicke sie wund und voll zurück
und wie mich das freut, ich bin ein Cucky
aber auch ihr höschen soll voll seinGib mir ein date und ich erfülle dir deinen Wunsch ... Schicke sie wund und voll zurück
Ich schicke sie dir mit vollen Löchern und vollem Höschen zurück ... Ihre ritten werden noch baumeln wenn sie bei dir ankommtaber auch ihr höschen soll voll sein
Medium 717059 anzeigen
Wenn du es eh weißt, weshalb macht's er dann heimlich? - Ihr könntet es ja sogar in euer Liebesspiel einbauen!...warum ist es so geil für Euch Männer in getragenen Höschen zu wichsen...mein Mann macht das auch aber heimlich
Ich finde es einfach sehr geil in ein Höschen zu Wichsen noch dazu in ein gebrauchtes, am geilsten ist es wenn sie dabei zusieht...warum ist es so geil für Euch Männer in getragenen Höschen zu wichsen...mein Mann macht das auch aber heimlich
also der Duft von getragenen Höschen macht mich derart geil,dass ich nicht anders kann, als zuerst daran riechen und lecken und dann an der Eichel reiben, da habe ich geile Orgasmen. Auch die Höschen der Schwiegermutter (76) sind geiler als die meiner Frau. Die liegen im Wäschekorb und wenn dann ein reines Spitzenhöschen, getragen daliegt, kann ich nicht anders. Hab schon mit 13 die Höschen der Oma aus der Maschine gezogen......
Ja ganz genau so... Sehr geilIch besame gerne die sexy Wäsche meiner Partnerin, wenn sie diese am Körper trägt, es macht mich sehr geil, wenn mein Lustsaft oder mein NS in die Körbchen ihres BH's rinnt. Und wenn ich alleine bin und wichse, bespritze ich gerne einen BH oder ein Höschen von ihr. (Schon meine Ex konnte seinerzeit nicht verhindern, dass ich - damals heimlich - ihre Wäsche besamte.)
Ebenso mag ich es sehr, wenn sie auch von anderen Männern bewundert wird, mit ihnen Sex hat, fremdgefickt wird. Es ist für mich total erregend, mit ihr zu ficken, wenn sie fremdgefickt wurde, wir einen 3er haben. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche "brav" ist und nicht auch mit anderen Männern Sex hat.
aber auch ihr höschen soll voll sein
Medium 717059 anzeigen
Und hast noch was gehört?Wie ich gehört haben, sollen die Titten bei Deiner Frau baumeln wie die Kirchenglocken beim läuten.
Und hast noch was gehört?
Was arges?Ja , schon einiges.
Was arges?
Aber geh, sie hat einen hübschen kleinen SchmetterlingMan sagt die Votze Deiner Frau sei ausgeleiert wie eine Kirchenorgel.............
Aber geh, sie hat einen hübschen kleinen Schmetterling
Das wissen die, die sie schon pudert haben.Hübsch mag er sein, aber ausgeleiert wird gemunkelt..........
Das wissen die, die sie schon pudert haben.
Geil ists wenn das verschmierte hoserl schön dran klebt.