Homey's kleines Grillstandl

ja ... um was scharfes, heiss und scharf - als Belohnung fürs Putzen .... lechz, sabber ....

currywurst

Biene, Biene, .... tztzzz .... deine Gedanken ... hmmmmm .... tztzzzzz
Curry mag ich nicht :nono: Also gut zerst putzen, bin ih eh scho gwohnt und dann ah Würstl :cool: Ich hätt gern Bratwurst mit scharfen Senf und Ketchup , und ah Semmel bitte. Danke :)

also i bin ... i bin ... i bin entsetzt, empört, schockiert :shock:
und i bin erst schockiert :shock: :mrgreen:
gehtz hier nicht ums Putzen ?
:hmm: des hob i bis jetzt a glaubt :lol:
Ih hob glaubt um ah Würstl :mrgreen:
erst putzen dann red ma um die Wurscht ;)
hmmmm :daumen:
Also gut zerst putzen, bin ih eh scho gwohnt und dann ah Würstl :cool:
LUUUXI do schau :daumen: so a Einstellung gfoid ma :mrgreen: :undweg:
Ich hätt gern Bratwurst mit scharfen Senf und Ketchup , und ah Semmel bitte. Danke :)
Eh Kloar werma schauen was sich da machen lässt. ;)

Wird jetzt zerst putzt :hmm:und dann geschwommen :hmm:
Oder zuerst ins Wasser :hmm:und dann putzt :hmm:
Ih find nämlich schon wieder mal meinen Bikini nicht :roll: aber das macht doch nichts , oder.....:cool:
Na passt scho so ;)
guckst du
Von mir aus könnt Ihr auch FKK baden gehen aber nur keine Plastikflaschen oder Zigarettenstummel im Wasser zurücklassen.
Heast i glaub dir muss ich ein paar mal mit der Keule eine überziehen hier kann man ruhig nacktbaden wenn man will.
;)

der Bikini stört beim Putzen ohnehin ..... wennst unbedingt was anhaben möchtest - a Shirt von mir und dann unter die Dusche .... des passt dann schon ...

ähm guten morgen i hätt an kleinen hunger , a gebratene käsekrainer, mit pommes und mayosalad und a krügerl bitte :cool:

muss ja auf mei linie schaun :mrgreen:

ähm guten morgen i hätt an kleinen hunger , a gebratene käsekrainer, mit pommes und mayosalad und a krügerl bitte :cool:

muss ja auf mei linie schaun :mrgreen:

HOMEYYYYYYY Hr Mike hat an kleinen und an Hunger auch .... sei aber bitte freundlich - der erste Gast heute

Na an Hunger hätt ich auch :hmm:
Einmal Leberkäs mit Gurkerl Senf und Ketchup und ah Semmal bitte.Gibts ah Cola auch....danke...

grillstandl?! :hmm:....was gibts hier alles? so a grillhendl wär jetzt lecker....ma, hab i an hunga :(

@Keksal
passt loss das schmecken ;)

@biene69
Passt

@kpm
zoin? :shock: geh loss das lieber schmecken und vergiss die Rechnung :roll:

:hmm:

Zurück
Oben