6
Gast
(Gelöschter Account)
host a wieda recht gggggBist du des Waaahnsinns? die @Mitglied #501787 auf Diät zu setzen?!?Anhang anzeigen 5347498 Wär schad um ihre schönen Rundungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host a wieda recht gggggBist du des Waaahnsinns? die @Mitglied #501787 auf Diät zu setzen?!?Anhang anzeigen 5347498 Wär schad um ihre schönen Rundungen
Wennst a Fuhre Rinderdung brauchst, musst du es uns nur sagenIch wünschte mein verdichteter Vorstadtgartenboden würde etwas mehr hergeben als Himbeeren und Kirschen. Aber wir arbeiten daran.
Ich dachte das sei klar das die milliarde die Rinderanzahl der Welt betrifft.Du vergleichst ein bisserl quer durch die Bank. Ich habe gerade nachgesehen der Rinderbestand 2018 lag in Österreich bei knapp 2 Millionen, also sind es in Österreich 511 Mio. Methanausstoß von Rindern im Jahr
Land- und Forstwirtschaft
liefern wir im doppelpack?Wennst a Fuhre Rinderdung brauchst, musst du es uns nur sagen
denk ihr braucht´s mal alle einen schönen hieb auf den hinterkopfIch dachte das sei klar das die milliarde die Rinderanzahl der Welt betrifft.
Der spezifische Einfluß von Methan auf die Klimaerwärmung ist etwa 25 x größer als jener von co2 - was Österreich betrifft somit der negative Einfluß auf die Klimaerwärmung durch die hier lebenden Rindviecher größer als jener von all dem im Land verbrannten Erdgas.
Aber auch nur einer von vielen Nebenschauplätzen.
Ich weiß nicht im Detail, was du für eine Landwirtschaft hast, aber ich denke du würdest auch davon profitieren, wenn wir von der Massenproduktion weggingen. Es würde sich positiv auf den Preis auswirken und damit für mehr Lebensqualität für Landwirt und Viecher sorgen. Diese Bedarfserzeugung wo kein grundlegender Bedarf besteht, muss aufhören.san hier schon wieder die landwirtschaftskaputtredner unterwegs?
Ich finde die Lügen die den Konsumenten aufgetischt werden immer am gemeinsten. Wenn sich jemand dazu entscheidet den Mehrpreis für ein österreichisches Produkt zu zahlen, dann soll er das auch mit Garantie bekommen. Und nicht irgendetwas, das halt in Österreich geschlachtet oder abgepackt wurde. Die Bestimmungen für österreichische Landwirte liegen über den EU Richtlinien und der Handel schaffts mithilfe der Politik trotzdem den Kunden an der Nase herumzuführen.Ich weiß nicht im Detail, was du für eine Landwirtschaft hast, aber ich denke du würdest auch davon profitieren, wenn wir von der Massenproduktion weggingen. Es würde sich positiv auf den Preis auswirken und damit für mehr Lebensqualität für Landwirt und Viecher sorgen. Diese Bedarfserzeugung wo kein grundlegender Bedarf besteht, muss aufhören.
ich für meinen teil halte jegliches bestreben die welt zu retten für sinnlos und schränke daher mein leben bzgl. umwelt-, klimaschutz, sobald es meine persönliche komfortzone beinträchtigt, in keinerlei form ein!
Anhang anzeigen 5347621 Wirst du wohl ein umweltbewusster Mensch werden?!?glaube der mensch sollte sich langsam darüber klar werden, dass die erde ein verbrauchsartikel mit ablaufdatum ist, solange es menschen auf dieser gibt! und was wir paar hanselInnen meinen in europa mit unseren guten taten für's klima und die umwelt tolles zu tun, eliminieren alle anderen kontinente innerhalb eines wimpernschlages mit ihrem nicht vorhandenen öko verhalten!
ich für meinen teil halte jegliches bestreben die welt zu retten für sinnlos und schränke daher mein leben bzgl. umwelt-, klimaschutz, sobald es meine persönliche komfortzone beinträchtigt, in keinerlei form ein!
Du hast keine Kinder stimmts
doch, 'ne ziehtocher und neffen und nichten! heisst ja nicht dass ich die umwelt vorsätzlich schädige, aber was soll ich mit gedanken machen wo mein steak herkommt etc.? während ich diese zeilen schreibe, sind grad wieder 150 kinder auf die welt gekommen, die die welt zumüllen werden, für die keine ressourcen da sind und die in wahrheit keiner auf dem planeten braucht weil's für ihn schädlich sind! und da will mir wer erzählen die menschheit kann die welt retten, wenn in 30 jahr 10 mrd. leute auf selbigem hocken und den zukacken?
Die meiste Umweltverschmutzung findet statt im Namen der Leute, die auf ihre sog. persönliche Komfortzone nicht verzichten wollen.
Naja... oder weil wir zu viel Fleisch verschwenden? Was machst du z.B. wenn ein Geschäft mehrmals hintereinander ein von dir gewünschtes Produkt nicht im Verkauf hat? Mal ists der Krustenschinken, dann das Beiried, ein anderes Mal gibts keine Weintrauben mehr. Bleibst du weiterhin in diesem Geschäft Kunde oder suchst du dir dann einen Laden der immer alles führt? Nur der Markt der immer alles anbietet wird zwangsläufig auch mehr wegwerfen. Was von uns aber eigentlich so gewollt ist.
Herst Tom, du hast den Klimawandel nicht verstanden.........der Planet erwärmt sich in unseren Regionen. Ich merke es gerade in Dornbirn, es lebe der Schneeregenderen kinder können sich warm anziehen, die
Ich merke es gerade in Dornbirn, es lebe der Schneeregen
Daran habe ich heute auch gedacht! Was glaubst was los ist wenn ich aufhöre.......... Skifahren im Juli am Deppenhangna siehst, deine eine tschick weniger am tag wirkt schon ...
Soviel is doch nicht reduziert, dass man seinen gesamten einkauf damit machen kann?Wir kaufen bei Lidl/Hofer die 25%-Produkte kurz vor Ablauf: Erspart das Nachdenken über den Speisezettel...?
Zyniker? Kinder sind schädlich?? Welche genau? Deine? Andere, die du kennst?doch, 'ne ziehtocher und neffen und nichten! nicht dass ich denen keine lebenswerte zukunft wünsche, aber wie werden eben keine haben wie sie wir hatten. und deren kinder können sich warm anziehen, die leben dann auf einem hoffnungslos überbevölkerten planeten auf dem es zu verteilungskämpfen kommen wird!
und heisst ja nicht dass ich die umwelt vorsätzlich schädige, aber was soll ich mir gedanken machen wo mein steak herkommt etc.? während ich diese zeilen schreibe, sind grad wieder 150 kinder auf die welt gekommen, die die welt zumüllen werden, für die keine ressourcen da sind und die in wahrheit keiner auf dem planeten braucht weil's für ihn schädlich sind! und da will mir wer erzählen die menschheit kann die welt retten, wenn in 30 jahr 10 mrd. leute auf selbigem hocken und den zukacken?