Homey's kleines Grillstandl

Dafür war ich heute nachmittag wieder brav!

Aber nur a halbe Stunde, und dazu musste ich mich zwingen, schlechte Tagesverfassung heute.

das kommt vor - weisst wie oft es mir so geht ... speziell im FC - da schlepp ich mich oft hin ... wenn aber dann das Blut quasi in zu pumpen beginnt ... also negativ hin oder her da müss ma durch - wir haben ein Ziel ... und das schaff ma ... LOCKER !!!!

weiss ich ja eh, aber irgendwie hab ich heute auch das Gefühl gehabt, es bringt null ... also heute halt mal ... war einfach nicht gut drauf.

Na besser halbe Stunde als nix.

es bringt NIE NULL !!!!!!! ... aber es bringt a ned schon nach'n 2ten mal was (in Summe) - gelle !!!!!!

Klar iss auch eine halbe Stunde ok - sollten aber dann so an die 2,5km sein ...

Na wenn man deinem Plan glauben schenken kann, warens 2,4 km ... (2 Aussenrunden) ... ok, es waren nur 25 minuten, ich gebs zu.

der Plan stimmt schon - die Strecken sind vermessen.

na Toll das Tempo - hoff nur, dass dir die kleinen Runden ned zu fad werden ... das kommt dann auch negativ rüber ...

hm, schön langsam immer dasselbe wird eh langweilig, hab ich heute festgestellt. Werd mal in die Steinhofgründe schaun, das nächste Mal.

hast eh den ganzen Link von den diversen Strecken ???

@plastic: Homey iss im Spital - aber Punsch und Maroni werden bald da sein ...

schau das an Homey - kaum liegst im Spital interessiert sich ka Arsch für das EX Standl .... aba ich kämpf - für die Restmauer ...

geh Jungs, tuats net motzen, spuckts in die Händ und bauts ein neues schönes Standl auf, damit der Homey a Freud hat, wenn er aus dem KH kommt!

Den Ofen für die Maroni und den grossen Topf fürn Glühwein und fürn Punsch hab i schon bestellt!

:shock: :shock: :shock: :shock:

willst den Homey gleich wieder ins KH zurückverfrachten, oder wie soll ich das deuten?

Ich seh schon, i werd die Bauaufsicht übernehmen müssen!

Mal schnell die 9schwänzige lederne holen geh :)

Zurück
Oben