J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann dir heute nur ein Nudelsalat mit grünen Spargel anbieten.
Ähm, Poman ich habe gehört das der Salat vom Homey überhaupt nicht schmecken soll.... ich übernehm den freundlicherweise für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir heute nur ein Nudelsalat mit grünen Spargel anbieten.
naaaaa gern meine schatz den überlass ich dir gern freiwilligÄhm, Poman ich habe gehört das der Salat vom Homey überhaupt nicht schmecken soll.... ich übernehm den freundlicherweise für dich
Was hättst denn gern?nudeln?spargel? hast nix mit mehr PS??
Aso? Na wenn das so is schmeiss mas hoid weg.Ähm, Poman ich habe gehört das der Salat vom Homey überhaupt nicht schmecken soll...
Aso? Na wenn das so is schmeiss mas hoid weg.
So Spareribs nach Santa Fe Art und a kühles Bier dazu.riiiiiiiiiiperln mit bieeeeeeeeeeeeer
beilage egal
war nur spass.
Ähm, Poman ich habe gehört das der Salat vom Homey überhaupt nicht schmecken soll.... ich übernehm den freundlicherweise für dich
So Spareribs nach Santa Fe Art und a kühles Bier dazu.
war nur spass.
so für Jelly einmal Nudelsalat mit Paprika und einen italienischen Nudelsalat
Ich hab es nur so zum Spass daher gesagt der steht immer noch am Tisch.wo ist nun der grüne Spargel hin
wo ist nun der grüne Spargel hin
Spargel habe ich gestern schon gekocht, gibt es noch irgendwo Gemuese zum Grillen? Haette grade Lust auf Melanzane oder einen Zucchino ... dafuer biete ich einen Maiskolben an (falls es hier kein Grillmonopol gibt):
Grillmonopol gibt es keines - solange du Homey die Miete für die Benützung seines Standes zahlst (nachdem er aber eh a netter iss ... wird er ned so teuer sein) ... iss ja ned die Donauinsel da
kommt drauf an wo - im Osmanischen Teil eher weniger