Homey's kleines Grillstandl

na endlich wirds wieder gemütlich hier...gwand weg..futter her :mrgreen:

sorry luxi ich pass eh auf;)

das selbstverständlich auch ...

Beach (ned Bitch) Volleyballplatz wäre auch ok - kann ich zwar nicht aber ich schau den Mädls so gerne zu :)

Ja ja Flaschko, wer von uns sieht da nicht gerne zu wenn die Bälle springen........

Freunde - ich sehe schon ihre kennt auch ebenso nicht aus ... es geht um den Sport ,,,

Flaschko, Sport kommt von sportlich, gibt es etwas schöneres als "Ballspielen" ?! :mrgreen:

weils grillstadl heisst:

heut zu mittag hab ich schöne stücke vom schopf gegrillt (elektro grill), dazu bratärdepfel, kräuterbutter, verschieden sossen und spargelsalat (grüner spargel)

war sensationell!

Adi das Posting ist gemein, versuche doch grade krampfhaft vor dem bueseln gehen keinen Hunger mehr zuhaben, und dann sowas :winke:
Bist ja grade am besten Weg wieder eine runde Postingzahl zu erreichen. :daumen:

Adi das Posting ist gemein, versuche doch grade krampfhaft vor dem bueseln gehen keinen Hunger mehr zuhaben, und dann sowas :winke:
Bist ja grade am besten Weg wieder eine runde Postingzahl zu erreichen. :daumen:
na gut!

prelli, es war zu mittag!!!! lang lang ists her!!! also nix zum kühlschrank!!! nur mineral!!!!

aber steh in der nacht rechtzeitig auf, sonst mußt dein bett überziehen!:mrgreen:

also des mit der runden zahl ist mir gar nicht aufgefallen. darauf schau ich nicht!

na gut!

prelli, es war zu mittag!!!! lang lang ists her!!! also nix zum kühlschrank!!! nur mineral!!!!

aber steh in der nacht rechtzeitig auf, sonst mußt dein bett überziehen!:mrgreen:

also des mit der runden zahl ist mir gar nicht aufgefallen. darauf schau ich nicht!

der schaut eher auf runde bälle :mrgreen:

:boobies:

psssst ... aus noch unbestätigter Quelle ... angeblich plant Homey einen Miss Wet T-Shirt Bewerb ... näheres weiss ich allerdings auch nicht

ich kann es aber auch falsch verstanden haben und es ist ein Wettessen (Hamburger oder Würstchen)

Zurück
Oben