Homey's kleines Grillstandl

ja ... ich weiss es sicher .... das kommt auch zu uns ... ein Altindogermanischer Tempelbrauch - da gibt es auch Taxitänzer (hab ich gehört)

Wenn wir grad von Video reden ...

Du hast solche Vilme daheim - ich hab zwar schon gelesen, dass es auch solche im privaten Bereich gibt aber du ?? ,,,, erschüttert ...

denk ich mir - ich kenn so was ja ned ... aber .... ich stell mas manchmal so vor ...

kommen da auch so ,,, so :oops: Szenen mit ,,, :brueste: vor ... also Nackig ...

i glaub scho .... aber genau könnt i's ned sagen, i schau ja dann immer weg, weil i bin ja a anständiges Madl

Na dann könnten wir ja mal gemeinsam ... ich schau und erzähls dir dann ... wenns dir gefällt darfst du schaun und mir dann zeigen *ggggggg*

jöööö ... a gute-nacht-gschicht .... *freu* ... gute Idee :D

langsam streicht meine Hand an der Innenseite deines Beines nach oben - deine Atemfrequenz zeigt mir den richtigen Weg ... die Hitze deines innersten ist spürbar ...

tschuldige ... gute-nacht-gschicht hats gheissn

langsam streicht meine Hand über dein Haar, dein Atem zeigt die Schwere deiner Sinne - obwohl deine Augen geschlossen sind zeigen sie wie du dich fühlst - ein kurzes lächeln ....

Zurück
Oben