Homosexualität im Profifußball

Fußball - und da jetzt speziell der Männerfußball ist ein extrem dreckiger Sport.
Ja, wenn der Boden wegen Dauerregens völlig aufgeweicht ist. Da geht dann wirklich dreckig zu.

Und da soll sich bei dem durchaus körperbetonten Spiel ein Homosexueller outen??
Ich glaub, es ist weniger des körperbetonten Spiels wegen, aber seine Kameraden wollen dann nicht mehr mit ihm unter die Dusche.

WTF???

Ich hab einen österreichischen Natinonal-Teamspieler, als er noch 18 war, gevögelt...niemand weiß, dass er schwul ist oder bi..wen interessierts?
Find das alles so egal, dass eine Iraschko nicht einfach sagt, nein, ich fahr nicht nach Sotschi, find ich sportlich zwar ok, andererseits...naja...

.. dass eine Iraschko nicht einfach sagt...

So weit ich darüber gelesen habe, sagt sie "nicht einfach". U.a. meint sie auch, dass vor einigen Jahrzehnten die skandinavischen Länder uns wegen unserer damals noch intoleranten Gesetzgebung boykottieren hätten können, das aber auch nicht gemacht haben.

.... blöd ist die glaub ich nicht...

So weit ich darüber gelesen habe, sagt sie "nicht einfach". U.a. meint sie auch, dass vor einigen Jahrzehnten die skandinavischen Länder uns wegen unserer damals noch intoleranten Gesetzgebung boykottieren hätten können, das aber auch nicht gemacht haben.

.... blöd ist die glaub ich nicht...

na, glaub ich auch nicht
ich denk ja grad bei ihr, sie wägt ab...Sponsoren, Olympia oder Überzeugung
in der Situation, wo ja Lebensplanung und alles dran hängt, hab ich Verständnis,
nur mag ich dann keine depperten Kommentare, weils nicht so einfach ist, als schwuler/lesnischer Sportler_in dann in Wahrheit auch zu dem zu stehen. Finds ja schon sensationell, dich offiziell zu outen.

Zurück
Oben