- Reaktionen
- 35.026
- Checks
- 84
Hätte nicht sein müssen.
Hab' ich mir auch schon soooo oft gedacht..
Im Nachhinein ist man immer gescheiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte nicht sein müssen.
und wie genau nimmtNehme seit 1,5 Jahren nur mehr Kondome
Frau nimmt sie und zieht sie über das gute Stück des Partnersund wie genau nimmtmanfrau Kondome?
Frau nimmt sie und zieht sie über das gute Stück des Partners
.....für die meisten sehr groß, denn wenn das Ding so richtig gekonnt mit dem Mund drübergestülpt wird .......
und du flüchtest dabei ?
darum sag ich ja: die gesündeste Verhütung ist die Enthaltsamkeitwas einige von euch auf sich nehmen bez. Hormoneller Verhütung
nix da , verantwortungsbewusstes Poppen und Verhütung gehen Hand in Hand. Egal ob ONS oder Partnerschaft.darum sag ich ja: die gesündeste Verhütung ist die Enthaltsamkeit
und wie siehst Du dann diese ständige Jammerei wegen der Hormone?verantwortungsbewusstes Poppen und Verhütung gehen Hand in Hand
jetzt übertreib mal nit so Jammern und Sudern sind fixe bestandteile der menschlichen Existenz, kann nit immer alles Friede Freude Eierkuchen sein.und wie siehst Du dann diese ständige Jammerei wegen der Hormone?
Du darfst gerne mal einen Monat im Körper einer Frau verbringen.und wie siehst Du dann diese ständige Jammerei wegen der Hormone?
es kommt noch besser: ich war mal nahezu 9 Monate dort drinnen, als ganzesDu darfst gerne mal einen Monat im Körper einer Frau verbringen
es kommt noch besser: ich war mal nahezu 9 Monate dort drinnen, als ganzes
und derzeit ist eine halbe bis eine Stunde pro Tag auch ganz angenehm, allerdings nicht als ganzes
Soo, ich möcht' den Thread aus der Versenkung holen und wieder ein kleines Update machen.
Mittlerweile ist die Spirale schon fast 7 Monate heraussen. Vor kurzem hab' ich einen Hormontest machen lassen und siehe da, einige Werte sind so wie sie nicht sein sollten. (Überraschung, Überraschung - ich hab' das Problem, dass ich zwischen Eisprung und Anfang Mens. nix machen kann, weil Follikel beim Eisprung platzen und so eine Zwischenblutung hervorrufen)
1. Vitamin D : Da liegt der Wert bei 10 - der Arzt hat mir gesagt, dass Werte zwischen 30-100 normal wären. (PS: Vit. D wird zum Großteil unter UV-B Einstrahlung gebildet. Der Test wurde Ende April gemacht, da hatte ich schon den ein oder anderen Tag an der Sonne)