durch hormonspirale überhaupt keine lust mehr?

Er kann zum Beispiel die Verhütung auch in seine Hand nehmen.
was er ja eh getan hat, sozusagen, durch das Überstreifen des Gummi :p

die Lustbremse durch Gummi beim Mann ist um soviel schlimmer als die Dauerlustbremse durch Hormone bei der Frau ???
ich sag mal, daß dies von Mann zu Mann sehr unterschiedlich ausfallen wird.
Wobei ich denke, wenn jemand gewohnt war, seine Frau über lange Zeit ohne Gummi zu schnackseln, dann ist die Rückkehr zum Gummi wohl schon ein gewisser Einschnitt. Aber, wie gesagt, es wird Männer geben, denen es ziemlich wurscht ist.

aber der Preis dafür ist - zumindest meiner Meinung nach - nicht grad ein geringer, oder? Er darf/muß sie jetzt mit Gummi schnackseln - naja

der Enrico denkt a nur mehr an sich söba, dabei soi doch der Sex beiden Spaß mochn, oder net ????
ich würd di vorschlogn als Testperson in den klinischen Studien betreffend die " Pille für den Mann "

un DU spürst keinen Unterschied zu vorher OHNE Gummi? Kann ich mir gar nicht vorstellen :roll:

Also ich muss sagen mich störts nicht weil ich habe mit ihr schon drei gesunde Töchter und ausserdem gibts so viele verschiedene Hersteller bei die gummi man muss nur durchprobieren bei welchen es am geilsten ist und das Gefühl auch noch vorhanden is ausserdem gibts auch tage in denen die Frau nicht fruchtbar ist oder sind eure seit neuestem dauerfruchtbar. Achja und an diejenigen die für sich selbst meinen ich fick ohne gummi weil's so geil is schaltets lieber die letzten Zellen im oberstüberl ein weil genau solche sind es dann meist die ungewollt ein Kind haben. Da kann man dann nur eines mehr dazu sagen mit jedem weiteren Schuss die Hirnzellen mit hinausgeschossen.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja und an diejenigen die für sich selbst meinen ich fick ohne gummi weil's so geil is schaltets lieber die letzten Zellen im oberstüberl ein weil genau solche sind es dann meist die ungewollt ein Kind haben. Da kann man dann nur eines mehr dazu sagen mit jedem weiteren Schuss die Hirnzellen mit hinausgeschossen.
naja, da bist jetzt aber schon a bissl über-streng zu den Nicht-Gummi-Liebhabern :p Wenn man bedenkt, wie viele andere Möglichkeiten zur Verhütung eines "ungewollten Kindes" es sonst noch gibt ... :roll:

naja, da bist jetzt aber schon a bissl über-streng zu den Nicht-Gummi-Liebhabern :p Wenn man bedenkt, wie viele andere Möglichkeiten zur Verhütung eines "ungewollten Kindes" es sonst noch gibt ... :roll:

Dann erzähl mal drei Monats spritze wo es weiberl aufgeht wie ein Hefeteig, pille wo sie lustlos wird, nuvo ring der verrutscht und bums kind is da so wie bei der schwägerin gratuliere nur so ein paar beispiele. Da bleib ich lieber beim gummi. Ausserdem spreche ich bewusst die Herren an die nur ans ficken denken und so auf die art tun für was verhüten passiert eh nix.

LG TIGER

Dann erzähl mal drei Monats spritze wo es weiberl aufgeht wie ein Hefeteig
hm, entweder sind das Einzelfälle, oder diejenigen, die ich kenne und die nicht "aufgehen" sind Einzelfälle :haha:

Ausserdem spreche ich bewusst die Herren an die nur ans ficken denken und so auf die art tun für was verhüten passiert eh nix.
ich versteh Dich schon, Du hast ja recht; "passiert eh nix" ist wohl die schlechteste Verhütungsmethode.

Wobei aber auch für den Mann es noch andere Methoden gibt als nur das Gummi - siehe Beitrag weiter oben vom Bulsara.
Wie ich im "Vasektomie"-Thread hier im EF immer wieder lese, haben diese Paare angeblich so ziemlich den genußvollsten Sex. Keine Sorge bezüglich ungewollter Schwangerschaft, kein zwanghaftes Denken an die Unterbrechnung der Geilheitskurve durch Hantieren mit bzw. Überziehen des Kondoms vorm eigentlichen GV - für manche Männer (vermutlich nicht für alle) ein ziemlicher Lustkiller.

Natürlich ist für eine Vasektomie Voraussetzung, daß die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, bzw. auch für den Mann im Eventualfall nachfolgender Partnerschaften.

Also, ein empfindsamer Mann verliert schnell die Lust an einer nicht ovulierenden Frau! Die ist meist selbst in jüngeren Jahren nicht attraktiver als eine nur mehr völlig unsinnlich für sich hinmüachtelnde alte Schastrommel ..

„Mann“ vermag es echt zu „spüren“ bzw. wohl besser „riechen“ ob eine Frau ovuliert oder nicht. Etliche jüngere chinesische Huren in Wien verwenden recht bewusst keine Ovulationshemmer, da man der Ansicht ist, dass so was für jüngere Frauen von Übel sei.

Wenn geht, dann sucht ein empfindsamer Mann eben solche Dienstleistenden aus bzw. auf. Das Fressen/Spritzen von Ovulationshemmern in Verbindung mit Nikotingestank und sonstigen üblen Gerüchen (Alkoholdunst, z.B.) vermag schnell auch beim potentesten Mann so große Unlustgefühle hervorrufen, dass es zum recht misslichen „westlichen Hänger“ kommen kann.

Kommt dann noch pseudoemanzipiertes Zickentum mit dazu, dann nützt sowieso nur noch :undweg:

Ich habe das Problem auch mit der Pille gehabt. Habe dannauch andere probiert, ohne Erfolg. Daher haben wir uns entschieden, dass ich keine Hormone mehr zur Verhütung nehme.

Also, ein empfindsamer Mann verliert schnell die Lust an einer nicht ovulierenden Frau!

What the fuck is "ovulierend"?
Leider habe ich nicht Medizin studiert....bin nur ein einfacher Hand&Mundwerker.

Zur Diskussion Pille weg und wieder Gummi: Ich kann nur raten lasst eine Vasktomie machen sofern kein Kinderwunsch mehr. Das tut nicht weh, du spritzt nachher gleich wie vorher, vögeln ohne Reue!
Nachzulesen im Vasektomie thread in diesem Forum.

Google ist Dein Freund

Ahja, danke!

Der Eisprung!! Kann man das nicht auf deutsch hinschreiben?

@Sarn: Also ich hab noch nie gerochen ob bei einer Frau das Ei springt oder ned. Diese Fähigkeit scheint mir eher bei Hunden angesiedelt als beim Mensch.

Meine frau hat seit fast 4 jahren die hormonspirale! Kann es möglich sein das sie dadurch keine, überhaupt keine lust mehr verspürt und bock auf sex hat?

Habe schon seit vielen Jahren (2x) diese Hormonspirale ... meine Lust ist uneingeschränkt *gggg* ... vielleicht hat sie nur auf dich keinen Bock mehr ? *nurmalsofrag*

Zurück
Oben