- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
hast Du das diesem Kind auch so gesagt?mein 4 kind war ein unfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast Du das diesem Kind auch so gesagt?mein 4 kind war ein unfall
hast Du das diesem Kind auch so gesagt?
hm, g'rad noch mal die Kurve gekratztich sagte nur: ein süsser umfall,.. es hätte uns nichts schöneres passieren können....
hm, g'rad noch mal die Kurve gekratzt
zum Thema Hormonspirale zurückzukommen - hatte die auch mal und damit alle Zustände - ich kann jeder Frau die Goldspirale empfehlen, hab ich super vertragen - zu Glück bin ich jetzt aber in einem Alter, wo ich mich über das Thema Verhütung nicht mehr sorgen muss : )))
Ich ändere nicht jedes Jahr meinen nicknamen *gggggggund das mit 42?
Ich ändere nicht jedes Jahr meinen nicknamen *ggggggg
Lach - ja, für Jahrgang 42 bin ich noch coole Oma - mach sogar noch bei Marathons mit - natürlich nur mit Rollatorhabs mir eh gedacht weil für jahrgang 42 wärst a coole oma!
Lach - ja, für Jahrgang 42 bin ich noch coole Oma - mach sogar noch bei Marathons mit - natürlich nur mit Rollator
Hatte Pille, Spirale und 3 Monatsspritze. Alles einigermassen gut vertragen bis auf Gewichtszunahme bei der Spritze und Lustlosigkeit bei allen Hormonen. Nehme seit 1,5 Jahren nur mehr Kondome und die Lust ist einigermassen wieder da, hauptsächlich um den Eisprung.
Hab seit 13 Jahren die Hormonspirale.
Gott sei Dank hab ich endlich eine Erklärung für meine Fettpölsterchen - sie kommen nicht vom Essen, sondern von der Spirale!
Wenn das, was ich habe, Lustlosigkeit ist, bin ich froh, dass ich die Spirale habe, die mich davor schützt, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (aufgrund akuter Geilheit) im Frühling um den Vollmond herum verhaftet zu werden. Es ist schon mit Spirale schlimm genug LOL.
Mit anderen Worten - ich scheine sie zu vertragen
Hab seit 13 Jahren die Hormonspirale.
Gott sei Dank hab ich endlich eine Erklärung für meine Fettpölsterchen - sie kommen nicht vom Essen, sondern von der Spirale!
Wenn das, was ich habe, Lustlosigkeit ist, bin ich froh, dass ich die Spirale habe, die mich davor schützt, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (aufgrund akuter Geilheit) im Frühling um den Vollmond herum verhaftet zu werden. Es ist schon mit Spirale schlimm genug LOL.
Seit 13 Jahren ? Hoffentlich mal gewechselt.Hab seit 13 Jahren die Hormonspirale.