Privat Diverses Hotel Orient

Mitglied #108769

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
10.506
Hallo miteinander,

ich würd gerne mal mit meiner Lieben ins Hotel Orient gehen.

Kenn mich aber null aus :cry:

Hab im Internet raus bekommen dass die Zimmer immer für 3 Stunden vergeben werden oder für eine Nacht ab 22 Uhr.
Das man keine Zimmer reservieren kann habe ich auch gelesen.
Angeblich sind die Zimmer alle verschieden gestaltet.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie die Zimmer aussehen oder welches interessant wäre?
Oder habt ihr vielleicht einen Link für mich wo man die Zimmer sieht. Die Hotel Orient homepage ist ja ziemlich schwach :confused:

Danke schon mal

das zimmer 17 ist sehr zu empfehlen :mrgreen:

OT: das Afrika Zimmer (falls das noch gibt) ist auch nicht schlecht....

Einfach mal hingehen und ansehen! An Nachmittagen (net der Freitagnachmittag - die Gründe erschliessen sich von selbst!;)) kann man sich auch durchaus manchmal ein paar Zimmer ansehen!

Rechnet ungefähr mit einem Preis von € 70,00 bis € 120,00 für 3 Stunden exklusive Getränke!

Mein Lieblingszimmer: Amethyst :herzen:

Einfach mal hingehen und ansehen! An Nachmittagen (net der Freitagnachmittag - die Gründe erschliessen sich von selbst!;)) kann man sich auch durchaus manchmal ein paar Zimmer ansehen!

Rechnet ungefähr mit einem Preis von € 70,00 bis € 120,00 für 3 Stunden exklusive Getränke!

Mein Lieblingszimmer: Amethyst :herzen:

und exklusive begleitung :haha:

...ist in Wien onehin das beste Stundenhotel....:)
Du kannst Dir ja das Zimmer vorher zeigen lassen.....Nimm nicht die preiswerten Zimmer.....Verlange ein Whirlpoolzimmer,dann wird es Dir dort gefallen......:):):)

also ich war einmal im zimmer das philippe starck designt hat, eines der zwei die mit badewanne ausgestattet sind. :daumen: wars, des zimmer mein ich :lol:

also ich war einmal im zimmer das philippe starck designt hat, eines der zwei die mit badewanne ausgestattet sind. :daumen: wars, des zimmer mein ich :lol:

philippe starck hat im orient ein zimmer designt??? na, da schau her...

cool das geht aber flott bei euch

danke schon mal für die ersten Tipps
also Whirlpool im Zimmer wär sicher nicht schlecht
Das man sich die Zimmer zeigen lassen kann wusste ich nicht.

Ich liebe das Orient.. war schon sehr oft dort... auch in verschiedensten Zimmern... aber wie die alle heißen...hmm.. keine Ahnung :(

Geh einfach hin und informier dich... die Dame an der Rezeption ist sehr nett und zeigt dir auch Zimmer, wenn du willst...

zwischen 90+ 130 euro musst aber rechnen für 3 h ( mit sekt halt..)

;) viel spaß!!!!

das zimmer 17 ist sehr zu empfehlen :mrgreen:

Hättest einen link auch gleich reinsetzen können :mrgreen:..wobei 17 hat sonst nichts besonderes als die Ringe am Bett ;)

...ist in Wien onehin das beste Stundenhotel....:)
Du kannst Dir ja das Zimmer vorher zeigen lassen.....Nimm nicht die preiswerten Zimmer.....Verlange ein Whirlpoolzimmer,dann wird es Dir dort gefallen......:):):)

wäre auch mein Tipp gewesen... ;)

ich empfehle den sonntag vormittag für ein ansehen der zimmer und dann eine umsetzung deiner frivolen pläne am freitag früher nachmittag, dann ist nicht nur auf der tangente stoßzeit und du hast eine anregende geräuschkulisse dort :cool:

so werd ichs machen vermutlich matteo

ein bisschen geräuschkulisse kann nicht schaden :mrgreen:

Werd mir mal nächste Woche die Zimmer angucken gehen.

Aber komisch is es schon. Im Internet findest du eigentlich fast alles, aber Fotos oder Beschreibung von den Zimmer gibts ned :hmm:

Ich konnte aufgrund der Empfehlung eines lieben Users nicht widerstehen und habe heute Rosso-Rosso getestet.. Sehr empfehlenswert! :daumen:
Wie der Name schon sagt - Rot ist DIE Farbe... auch im Badezimmer mit Whirlpool! :cool:
Hat mir gut gefallen... und das nächste mal werde ich Kassis Empfehlung ausprobieren ;)

Zurück
Oben