Privat Diverses Hotel Orient

@ swinger 1
Ich hab mir schon beim schreiben der Frage gedacht das diese Antwort kommt. :mauer:

Dennoch ist es ne gängige Redewendung! :mad:
Aber es geht auch anders:

Wie kurzfristig/spontan bekommt man üblicherweise ein Zimmer im Hotel Orient?

Hallo

Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten?

Wie kurzfristig/spontan bekommt man in der Regel ein Zimmer im Hotel Orient?

Man geht hin, zahlt ----> und bezieht das Zimmer, für 3 Stunden halt.

Ist eigentlich praktisch immer was frei, lediglich zur Stoßzeit :roll: Freitag Nachmittag gibt's mitunter Engpässe...

...hat er g'hört, der

Genießer :winke:

Man geht hin, zahlt ----> und bezieht das Zimmer, für 3 Stunden halt.

Ist eigentlich praktisch immer was frei, lediglich zur Stoßzeit :roll: Freitag Nachmittag gibt's mitunter Engpässe...

...hat er g'hört, der

Genießer :winke:

:winke: ich war schneller :hurra: (das passiert mir nicht oft :mrgreen:)

Tja, ich war halt immer schon ein bisserl langsamer... :roll:

...aber deiner Beschreibung nach, dürftest auch wen kennen, der schon dort war... :cool: :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

ja - mich :lol: .. ich hab mir doch zur Aufgabe gemacht, irgendwann jedes Zimmer mal gesehen zu haben :haha: :winke:

und ich war schon Freitag nachmittags dort... und hab grade noch das Dienstmädchenzimmer bekommen :mrgreen:

Tschuldigung, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber meine Frage passt hier gut hin:

Wie sieht es in der Regel am Samstag, am frühen Nachmittag mit der Verfügbarkeit der Zimmer aus? Und hat sich irgendetwas geändert was Qualität oä. betrifft oder ist das Orient auch weiterhin absolut zu empfehlen?

Ich häng mir auch nochmal dran - die Antwort auf die obige Frage mit der Reservierung hätte mich interessiert - jemand eine Ahnung?

ich war früher Stammkunde im wahrsten sinne des wortes und kann es nur empfehlen. kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität schlechter geworden ist. ich war immer nur abends und da waren die meisten zimmer immer belegt, aber auf grund der vielen besuche, konnte ich fast alles zimmer durchtesten.
also einfach anrufen und fragen:mrgreen:

Ich häng mir auch nochmal dran - die Antwort auf die obige Frage mit der Reservierung hätte mich interessiert - jemand eine Ahnung?

Einfach anrufen und fragen.

Ich hab jedenfalls einmal schon eine bestimmte Suite reservieren lassen und es hat anstandslos geklappt.

in der spinne war ich auch schon manchmal.. mir gefällts dort echt gut, aber was mich verblüfft.. zimmer mit whirlpool kosten nicht mehr als zimmer ohne whirloool

oder täusch ich mich da grad.. is ja auch schon eine weile her...

Ich kenne die Goldene Spinne von innen, wir waren damals beide verheiratet, Zimmer klein aber sauber mit Dusche und das genügte uns :)

servus! werd vermutlich bald das orient besuchen. hab paar fragen. weiß nicht ob sie auf mein mail antworten also frag ich euch :) :

ist es möglich mehr als 3 stunden zu buchen. wären wohl nur 30 min länger aber ich frag mal. wäre das teurer? müsste ich das beim check in bekannt geben? wie lange dauert check in? will nicht dass mich andere kunden oder sogar bekannte erwischen... danke!! :)

Also - ich war zwar jetzt schon einige Zeit nicht mehr im "Orient", aber der "check in" ist eine Sache von einer Minute. Und ich vermute stark: Wenn Du auf der Treppe oder im Lift eine oder einen Bekannten triffst, wird sie / er das kaum an die große Glocke hängen, oder ;-)? Schließlich müsste man sich ja auch als "Petze" outen (außer, man behauptet, man hat nur die Feuerlöscher kontrolliert). Also, nur Mut!

wären wohl nur 30 min länger aber ich frag mal. wäre das teurer?

Kostet nochmal den Zimmerpreis. Wobei in der Regel wird nicht so genau auf die Uhr geschaut wird bzw. wirst uU übers Zimmertelefon an die ablaufende zeit erinnert.

müsste ich das beim check in bekannt geben?

Nö.

wie lange dauert check in?

Kommt drauf an wie lange du mit der RezeptionistIn Schmäh führst. Sonst 20 Sekunden oder kürzer.

will nicht dass mich andere kunden oder sogar bekannte erwischen... danke!!

"Erwischen" kann dich niemand, denn es sind alle zum gleichen Zwecke dort. Aber gerade zu Stosszeiten sind Begegnungen nicht unüblich.

danke für die schnellen antworten. erleichtert mir einiges!

wie sind denn die "kleinen" zimmer ausgestattet? würde gerne eines mit sofa dabei haben ;)

danke für die schnellen antworten. erleichtert mir einiges!

wie sind denn die "kleinen" zimmer ausgestattet? würde gerne eines mit sofa dabei haben ;)

Es gibt auch sehr schlichte Zimmer. Hab sowas einmal erwischt, war erstaunt daß es sowas da überhaupt gibt, und hab umgetauscht - dafür brauch ich nicht ins Orient gehen.

Zurück
Oben