Privat Diverses Hotel Orient

Ist das die Wanne, bei der sogar einige Stufen mit Geländer in die Wanne führen? Mit einer gelenkigen nicht zu schweren Freundin kann man auf dem Geländer schon lustige Dinge machen. Vorausgesetz, das Girl kann auch die Beine schön spreizen und steht noch dazu auf Zungenspiele. Ich hatte einmal das Glück.

Sind die Hotelzimmer hellhörig , wird ja fast nur gebumst dort ?

ja, man hört schon den ein oder anderen lustschrei dort zu stoßzeit, hält sich aber in grenzen und ich empfand es nie als störend, ganz im gegenteil ;)

klingt gut, nehmt zur einstimmung einen drink in der kleinen bar und habt viel spass ;)

mein absoluter hit: das Orientalische! Einziger Nachteil: wenn man arg zu laut sich vergnügt, hört mans - trotz Doppelpolstertüre - bis zur Rezeption
;-)

Achtung bezüglich bar: solltest du mit wen dort hingehen, mit dem du nicht gesehen werden willst, solltest die bar meiden, denn die kannst von der Rezeption einsehen....dann bist möglicherweise aufgeblattelt
;-)

mein absoluter hit: das Orientalische! Einziger Nachteil: wenn man arg zu laut sich vergnügt, hört mans - trotz Doppelpolstertüre - bis zur Rezeption
;-)

Völlig wurscht, das sinds eh gewohnt.

Achtung bezüglich bar: solltest du mit wen dort hingehen, mit dem du nicht gesehen werden willst, solltest die bar meiden, denn die kannst von der Rezeption einsehen....dann bist möglicherweise aufgeblattelt
;-)

Wer soll dich aufblatteln? Es wird jeder den Mund halten, dich dort gesehen zu haben.

ja anyway, muß ja eh jeder mit sich ausmachen. ich wollte lediglich drauf hinweisen, daß die bar einsehbar ist, okay?!

Zurück
Oben