Privat Diverses Hotel Orient

Hy...hätte noch einen Gutschein für eine Suite eine ganze Nacht. Wert 180,--
Um 150,-- geb ich ihn her

es ist nämlich so, dass meine Frau und ich uns einen Afrikaner dafür suchen wollen ...

Hallo, Hätte eine kurze Frage an die Orient-Kenner: bis jetzt hab ich nur normale Hotels verwendet, würde aber gerne mal das Orient testen. Muss man dort schon mit der Begleitung einchecken, oder kann die Dame dann auch normal ins Hotel und man trifft sich erst am Zimmer?

Ich war jetzt schon länger nicht mehr da, glaube aber kaum, dass beides ein Problem sein sollte. Preis ist für das Zimmer. Es gab auf jeden Fall keinen Meldezettel und ihr solltet schon wissen (austauschen) in welchem Zimmer ihr euch trefft.

wenn man sich noch nicht sooo gut kennt, ists ev von Vorteil, auf die Dame in der kleinen Bar links gegenüber der Rezeption zu warten und erst nach dem Eintreffen derselben einzuchecken. Sollte es sich dann herausstellen, dass man doch nicht aufs Zimmer gehen will, hat man nicht umsonst das Zimmer bezahlt.

Generell kann man aber schon sagen, dass Diskretion in diesem Haus sehr groß geschrieben wird und ich bis dato keinerlei Probleme hatte. Vor kurzem wurde ich versetzt, war aber schon im Zimmer. Ich bekam eine Gutschrift und konnte beim nächsten Mal gratis einchecken. Großes Kompliment ans Orient!!

Wie läuft es im Hotel Orient ab ???
Die Beiträge sind ja schon etwas älter - gg

Für mich das geilste am Orient ist der Moment in dem man die Türschwelle nimmt und mit der Begleitung seiner Wahl das Hotel betritt! Dieser Kick ist unglaublich und macht süchtig!
Einzig die Mechaniker von der gegenüberliegenden Wekstatt nerven :)

Zurück
Oben