Privat Diverses Hotel Orient

:) ...ich hoffe, du schreibst wieder einen Testbericht... ;)

Genießer :bussal: :winke:

;) bin ich mir nicht sicher... weil ich blöderweise grade überhaupt keine Zeit habe... und nach ein paar Tagen verblasst es.. wenn viel anderes passiert :cool:

Ich weiß nicht, ob es anderen Pärchen auch so ergeht, doch bei den letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass das Leintuch auf dem Kautschuk, welcher zwischen Matratze und Leintuch liegt, furchtbar rutscht. Ich gehe zwar seit Jahren unregelmäßig ins Orient - so richtig aufgefallen ist es mir die letzten zwei Mal. Da ist mir meine Partnerin, bzw. ich, so richtig davon gerutscht. Irgendwie hat es damit keinen Spaß gemacht.
Wenn es nicht anders geht, werde ich das Zwischending beim nächsten Mal "ausbauen". Damit es wieder - ohne Rutschpartie - Spaß macht.
Geht es nur mir so??

Es sieht ganz so aus, als wäre das Orient fest in unserer (EF-User) Hand.
Da könnt man sich doch leicht einmal übern Weg laufen. :mrgreen:

gut hier zu lesen das man sich die zimmer anschauen kann, denn die fotos auf der homepage von der kaiser und 1001nacht suite zeigen 2 alt(puff)plüschige suiten, nix für mich, ich hoffe es gibt auch modernere

und bieten die whirlpools genug platz für 2 planscher? :)

naja... was moderneres wirst im Orient nicht finden...
das ist eher der Kaiserzeitstil.

aber ja... in den WPs finden auch 2 leute bequem platz ... und man kann sich noch immer umdrehen... oder auch was anderes :winke:

Wenn ich das alles hier so lese dann ziehe ich Ein Resümee: Das Orient ist das einzige empfehlenswerte und beste Stundenhotel in Wien. Liege ich da richtig?

Ich kenne die Goldene Spinne von innen, wir waren damals beide verheiratet, Zimmer klein aber sauber mit Dusche und das genügte uns :)

Ich kenne die Goldene Spinne von innen, wir waren damals beide verheiratet, Zimmer klein aber sauber mit Dusche und das genügte uns :)

Ich kenne beide und das ist schon richtig, doch das Orient hat ein gewisses Flair, besonders die "Themen Zimmer" z.B. das Afrikanische - und ist nicht wesentlich teurer als die Goldene Spinne.

Wenn ich das alles hier so lese dann ziehe ich Ein Resümee: Das Orient ist das einzige empfehlenswerte und beste Stundenhotel in Wien. Liege ich da richtig?

beste stundenhotel - ja :daumen:

einzig empfehlenswert- nö. die spinne ist ja auch ganz nett ;)

Hallo

Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten?

Wie kurzfristig/spontan bekommt man in der Regel ein Zimmer im Hotel Orient?

Zurück
Oben