Hotel Orient

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Kennt wer das Hotel Orient?
Da soll`s oft heiss hergehn????
Lg King

stundenhotel der besondere art, wird viel von paaren genutzt die abwechslung wollen

zimmer sind wunderschön was ich so von fotos gesehn habe und im bekanntenkreis gehört hab

kann man auch ein we dort verbringen inkl. sektfrühstück aufs zimmer :)

will schon lang mal hin, ist sicher nicht schlecht, aber ich denk mit deinem heiß hergehn meinst was anderes oder? :mrgreen: dazu kann ich dir nix sagen

stundenhotel der besondere art, wird viel von paaren genutzt die abwechslung wollen

zimmer sind wunderschön was ich so von fotos gesehn habe und im bekanntenkreis gehört hab

kann man auch ein we dort verbringen inkl. sektfrühstück aufs zimmer :)

will schon lang mal hin, ist sicher nicht schlecht, aber ich denk mit deinem heiß hergehn meinst was anderes oder? :mrgreen: dazu kann ich dir nix sagen

Hi Schneckal
Mit dem heiß hergehn habe ich nur gehört ich kenn das Orient nicht,aber danke für die info.Wenn du mal dort warst lass mich wissen wie`s dort so ist!
Lg King

Hi Schneckal
Mit dem heiß hergehn habe ich nur gehört ich kenn das Orient nicht,aber danke für die info.Wenn du mal dort warst lass mich wissen wie`s dort so ist!
Lg King

werd ich machen ;) auch wenn ich nicht glaub das ich es mir in naher zukunft leisten kann, weil wenn will ich schon das ganze we dort verbringen :mrgreen:

Ist das so teuer!!!!

teuer ist relativ ;)

für mich ist bald mal was zu teuer, hab 2 kleine kids die natürlich vorgehen und für die ich mein geld lieber ausgeb :)

weiß jetzt nicht was das we kostet, aber für mich eben zu viel :mrgreen:

teuer ist relativ ;)

für mich ist bald mal was zu teuer, hab 2 kleine kids die natürlich vorgehen und für die ich mein geld lieber ausgeb :)

weiß jetzt nicht was das we kostet, aber für mich eben zu viel :mrgreen:

Hi
Schaun wir`s uns doch gemeinsam an dann wissen wir`s was es kostet!! hihi

Hi King!

Ich war schon mal im Orient, die Zimmer sind sehr schön und relativ groß, sicher das am schönsten eingerichtete Stundenhotel in Wien, alle mit Bad, teilweise mit Whirlpool.

Die Preise, hmm..........hat damals mein Begleiter bezahlt, aber ungefähr 50.- bis 60,- Euro für 4 Stunden, damals, das war vor 3 Jahren. Stehen auf der Homepage denn keine Preise?

Wild hergehen.......nun wir waren damals nur zu zweit, keine Ahnung, was du unter wild hergehen verstehst. Das Zimmer war sehr ruhig, man hat nichts aus den anderen Zimmern gehört.

lg
samirah

http://www.hotelorient.at/

scheinbar war da jeder schon einmal, :( da muss ich unbedingt auch einmal ein paar nette Stunden verbringen :p

Gibts Geheimtipps, welche Zimmer sind besonders empfehlenswert?

Und wird man da eigentlich aus dem Zimmer geklopft, wenn man noch ein wenig länger bleiben möchte?

Die Preise, hmm..........hat damals mein Begleiter bezahlt, aber ungefähr 50.- bis 60,- Euro für 4 Stunden, damals, das war vor 3 Jahren. Stehen auf der Homepage denn keine Preise?

laut hp 57-85, weekend 160/nacht incl. sektfrühstück *eh klar, die fremdgeher sind bei weib/mann und kind--> auslastungsfrage*

Hi
Kennt wer das Hotel Orient?
Da soll`s oft heiss hergehn????
Lg King

Jaaa ich kenns,

war zwar erst einmal dort, war aber sehr begeistert.

Die Zimmer sind TOP! Die Dame am Eingang war sehr zuvorkommend und freundlich, hatte absolut nicht das Gefühl in einem Schmuddelhotel zu sein =)

Kanns nur empfehlen.

Lg Peach

Das Zimmer "Afrika" finde ich am schönsten, dürfte auch das teuerste sein.
Großes Zimmer, Himmelbett aber ohne störende Vorhänge, massive Tierstatue im Zimmer (auch als Unterlage geeignet *g*), großes Badezimmer

War in einem relativ "normalen" Zimmer, typische schwüle Atmosphäre riesen Spiegel über dem Bett, sehr gepflegt, war in der Mittagspause dort, Partner war auch recht geil, er hatte aber leider einen zu großen Schwanz, hab mich nicht mehr mit ihm dort getroffen.
Bin mir aber nachher, als ich wieder nach der Mittagspause arbeiten ging, sehr außergewöhnlich vorgekommen.

Zurück
Oben