K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
Kennt wer das Hotel Orient?
Da soll`s oft heiss hergehn????
Lg King
Lg King
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stundenhotel der besondere art, wird viel von paaren genutzt die abwechslung wollen
zimmer sind wunderschön was ich so von fotos gesehn habe und im bekanntenkreis gehört hab
kann man auch ein we dort verbringen inkl. sektfrühstück aufs zimmer![]()
will schon lang mal hin, ist sicher nicht schlecht, aber ich denk mit deinem heiß hergehn meinst was anderes oder?dazu kann ich dir nix sagen
Hi Schneckal
Mit dem heiß hergehn habe ich nur gehört ich kenn das Orient nicht,aber danke für die info.Wenn du mal dort warst lass mich wissen wie`s dort so ist!
Lg King
werd ich machenauch wenn ich nicht glaub das ich es mir in naher zukunft leisten kann, weil wenn will ich schon das ganze we dort verbringen
![]()
Ist das so teuer!!!!
teuer ist relativ![]()
für mich ist bald mal was zu teuer, hab 2 kleine kids die natürlich vorgehen und für die ich mein geld lieber ausgeb![]()
weiß jetzt nicht was das we kostet, aber für mich eben zu viel![]()
Hi
Schaun wir`s uns doch gemeinsam an dann wissen wir`s was es kostet!! hihi
hach gott, wie ich solche sprüche liebe![]()
kannst ja anrufn dann weißt es
War nicht so gemeint! ENTSCHULDIGUNG!!!
LLG King
...
Das Zimmer war sehr ruhig, man hat nichts aus den anderen Zimmern gehört.
Die Mona Lisa Suite!
Die Preise, hmm..........hat damals mein Begleiter bezahlt, aber ungefähr 50.- bis 60,- Euro für 4 Stunden, damals, das war vor 3 Jahren. Stehen auf der Homepage denn keine Preise?
Hi
Lg King