Also liebe Leute, gestern war es wie erwähnt soweit.
Ich hatte für 19:30 eine Suite gebucht, leider kann man (das hat mir die nette Receptionistin noch einmal bestätigt) nicht fix eine bestimmte Suite buchen, versucht aber natürlich den Kundenwünschen nachzkommen.
Ich wollte eigentlich die orientalische Suite, die war aber für die ganze Nacht verbucht. Also ließen wir uns zur Suite "Nummer 6" im Erdgeschoß überreden, gleich links neben der kleinen Bar wenn von von aussen auf das Hotel blickt.
Die Suite war klein, schmuddelig (aber sauber) und heiss. Das ist auch schon der einzige wirkliche Kritikpunkt, das Zimmer war viel zu warm und lüften ging (da im Erdgeschoß) leider nicht.
Wir fanden es schon sehr inspirierend dort. Unglaublich, binnen weniger Minuten hörten wir es quietschen und lustvolles Gestöhne drang aus dem ersten Stock in unser Zimmer.
Nach einem ersten Schluck Sekt (wenn schon, denn schon) beschlossen wir die nette Badewanne zu benutzen und im lauwarmen Wasser ging es dann recht schnell zur Sache
Mir ist aufgefallen, dass sowohl ich als auch meine geile Eheschlampe von dem dortigen Ambiente wirklich stimuliert wurden. Da kann ein Nobelhotel nicht mit, dass weiss ich aus eigener Erfahrung. Es ist eben dieses Bewusstsein, dass man hier in einem Stundenhotel ist in welchem sich einige andere Pärchen gerade ebenso zum ficken treffen welches für mich den "Kick" ausmacht. Sehr, sehr nett.
Über die restlichen 2 Stunden schreibe ich jetzt nicht im Detail, meine geile Eheschlampe ist jedenfalls voll auf Ihre Kosten gekommen und hat sich völlig hemmungslos von allen Seiten verwöhnen lassen, auch ich habe diesen Abend wirklich sehr genossen.
Wir werden uns dort sicherlich wieder einmal ein paar schöne Stunden dort machen, aber entweder im Winter oder wir bestehen auf eine der Suiten im ersten oder zweiten Stock oder zum Hinterhof damit man lüften kann.
Michael