Hotel Orient

Das Zimmer "Afrika" finde ich am schönsten, dürfte auch das teuerste sein.
Großes Zimmer, Himmelbett aber ohne störende Vorhänge, massive Tierstatue im Zimmer (auch als Unterlage geeignet *g*), großes Badezimmer

von mir aus können die das *afrika* gern einmagarieren

Mona Lisa Suite und Afrika Zimmer sind hier als Empfehlungen gefallen.

Weiß jemand etwas mehr über die Mona Lisa Suite?

Gibt es eine Empfehlung für ein Zimmer mit netten Whirlpool/Bad?

Und liege ich richtig, dass die 160 für die Nacht schon für 2 Personen sind und nicht pro Kopf?

War früher des öfteren im Orient. Ist mit Abstand das Beste Stundenhotel von Wien. Diskrete Lage, sehr gepflegtes Ambiente, nichts schmuddeliges, sehr nette und diskrete Empfangsdame. War einmal im Afrika Zimmer - kann ich nur weiterempfehlen.
Dann hatte ich das Vergnügen im Alt Wien Zimmer, welches in Pur Pur Rot gehalten ist.
Seidentapeten, großer Spiegel, Bad mit Whirlpool - ebenfalls sehr nett. Das geilste Zimmer jedoch, leider weiß ich den Namen nicht, hatte ein kleines Pool und ein eher orientalisches Flair. Das geile daran war, dass Pool war ziemlich tief, ca. 1,4m,ich konnte meine Partnerin bequem von hinten im stehen ficken und das Ganze im warmen Wasser, einfach geil!!!! Wenn man des öfteren ins Orient geht, ist es sicher ein teurer Spaß. Aber ab und zu ist es sicher ein Besuch wert. Kann es nur empfehlen, da es auch für Paare eine Abwechslung ist und nicht nur für OnS.

Das geilste Zimmer jedoch, leider weiß ich den Namen nicht, hatte ein kleines Pool und ein eher orientalisches Flair. Das geile daran war, dass Pool war ziemlich tief, ca. 1,4m,ich konnte meine Partnerin bequem von hinten im stehen ficken und das Ganze im warmen Wasser, einfach geil!!!!

es heißt "orientalisches zimmer", liegt im erdgschoß richtung innenhof und ist wirklich eines der besten, vorallem wegen des bades. es ist aber auch eines der begehrtesten, sodass man reservieren sollte, was nicht immer möglich ist.

tatsächlich gibt es aber eine vielzahl von zimmern verschiedener größe und auch ausstattung, die alle einen gewissen reiz haben, seien sie nun kleiner oder größer. es ist aber möglich, sich die zimmer oder zumindest einige vorab einmal zeigen zu lassen. ich empfehle dafür den sonntag untertags, wo regelmäßig weniger verkehr im orient herrscht.

widersprechen muss ich, dass man keine geräusche aus anderen zimmern hört. vorallem zu stoßzeit freitag nachmittag, kann man immer wieder aus verschiedenen richtungen lustschreie und bettquietschen hören. wir haben das aber immer als sehr anregend empfunden.

ich habe das orient immer als einen ort empfunden, wo du alle gedanken, die sich nicht auf sex beziehen, am empfang abgibst. es ist, wie wenn du in eine andere sinnliche und erotische welt eintauchst. die zeit scheint still zustehen und es war immer wunderbar. persönlich habe ich es eigentlich in der kalten verregneten und verschneiten jahreszeit am meisten genoßen. sie kommt so gesehen zum glück eh bald wieder.

also viel spass im orient wünscht

matteo

Danke für die beiden sehr hilfreichen Antworten. Werde wohl mal anrufen um das orientalische Zimmer zu reservieren, klingt ja sehr nett.

Egal welches Zimmer es im Endeffekt wird, danach gibt's natürlich nen Erfahrungsbericht.

also die positiven aspekte des orient sind erschöpflich gefallen ... bin selbst regelmässiger besucher ... einmal haben sie mir mangels anderer zimmer das mit dem namen orient-express (eingerichtet wie ein zugabteil) gegeben ... davor warne ich, da es das einzige zimmer sein dürfte dass nur eine dusche, aber kein wc im zimmer hat, ... was sich leider auch aufgehört hat sind präservative am zimmer (die kriegt man soweit ich weiss aber notfalls vom portier) ... im übrigen halte ich es auch für eines der besten das wien zu bieten hat ...

http://www.hotelorient.at/

scheinbar war da jeder schon einmal, :( da muss ich unbedingt auch einmal ein paar nette Stunden verbringen :p

Gibts Geheimtipps, welche Zimmer sind besonders empfehlenswert?

Und wird man da eigentlich aus dem Zimmer geklopft, wenn man noch ein wenig länger bleiben möchte?

ich würde das orientalische zimmer empfehlen...

normal sind 3 stunden im preis, aber sie lassen sich je nach tageszeit zeit bis man dich diskret drauf aufmerksam macht das die 3 stunden um sind..
wochentags unter tag, wir es von vielen beamten und angestellten genutzt da kommen sie relativ schnell..
am we und in der nacht haben sie uns auch schon einen stunde geschenkt...

lg oz

an alle orientexperten: braucht man da eigentlich bei der anmeldung anmeldezettel oder ähnliches, oder geht das auch anonym? zweite frage: ist es auch möglich, zu dritt ein zimmer zu mieten? und bezieht sich der preis dann trotzdem nur aufs zimmer? hat das schon wer gemacht? wäre toll, wenn mir grünschnabel wer helfen könnte :oops:

an alle orientexperten: braucht man da eigentlich bei der anmeldung anmeldezettel oder ähnliches, oder geht das auch anonym? zweite frage: ist es auch möglich, zu dritt ein zimmer zu mieten? und bezieht sich der preis dann trotzdem nur aufs zimmer? hat das schon wer gemacht? wäre toll, wenn mir grünschnabel wer helfen könnte :oops:

Meldezettel? Das ist nicht dein Ernst? Natürlich nicht! Kein Ausweis nix! Aber natürlich Vorauskasse! So lange du dich halbewegs normal benimmst, interessiert es wirklich niemanden wer dort was wohin steckt!;)

Der Preis bezieht sich auf zwei Personen, der dritte bezahlt extra, aber nicht den vollen Preis - da gibt es scheinbar eine Personenpauschale!

Und keine Angst vor nix, die sind superdiskret, höflich und zuvorkommend dort!

Viel Spaß wünsch ich dir!:)

Der Preis bezieht sich auf zwei Personen, der dritte bezahlt extra, aber nicht den vollen Preis - da gibt es scheinbar eine Personenpauschale!

bist du dir da sicher, dass der dritte extra zahlt? ich war zwar noch nicht zu dritt im orient, aber das wäre mir neu. ich bin jedenfalls schon ein paar mal alleine ins orient gegangen und wußte per sms wo ich erwartet werde und da habe ich nicht gesagt, wohin ich gehe, dh ich hätte auch in ein anderes zimmer gehen können, wo mich schon zwei erwartet hätten.

bist du dir da sicher, dass der dritte extra zahlt? ich war zwar noch nicht zu dritt im orient, aber das wäre mir neu. ich bin jedenfalls schon ein paar mal alleine ins orient gegangen und wußte per sms wo ich erwartet werde und da habe ich nicht gesagt, wohin ich gehe, dh ich hätte auch in ein anderes zimmer gehen können, wo mich schon zwei erwartet hätten.

Ich glaube das kommt dann irgendwie auf den/die Rezeptionist/in an, den wir haben schon beide Möglichkeiten erlebt, sowohl dass der dritte Mitspieler einfach wusste in welchem Zimmer wir zu finden sind und durch gewandert ist, als auch, dass er einige male gefragt wurde wohin er will und so zum extra bezahlen aufgefordert wurde und das war eigentlich die Mehrzahl.
Auf tel. Anfragen erhält man die Antwort, dass der dritte extra zu bezahlen habe.

Oder es weis dort ganz einfach nicht die eine Hand was die andere tut! :mrgreen:

Einmal war ich schon im Orient und kann es weiterempfehlen. Es war ein schlichtes, modernes Zimmer. Perfekt eigentlich. Der männliche Portier ging mir Nase vorn. Andere Stundenhotels kenne ich nicht.

Die Zimmer im Orient sind total überaltert und die Badezimmer eine Zumutung.

Was mir aber dort gut gefällt ist die kleine Bar (Eingang links). Da sitzen manchmal 2 - 3 "private" Damen, ganz hübsch, nicht mehr so jung, und gehen für kleines Geld mit aufs Zimmer.

War selber schon öfters dort..gefiel mir sehr gut.Ein Zimmer für 3 Std. kostet max 70 Euro.Empfehlen würde auch ich das Mona Lisa Zimmer:)
allerdings haben alle Zimmer einen besonderen Flair.:daumen:

Ich werde morgen Freitag am Abend so gegen 19 Uhr dort mit meiner Liebsten vorbeischauen? Ist es notwendig zu reservieren - z.B. das orientalische Zimmer?

Ich werde morgen Freitag am Abend so gegen 19 Uhr dort mit meiner Liebsten vorbeischauen? Ist es notwendig zu reservieren - z.B. das orientalische Zimmer?
Freitag nachmittags / abends ist immer die Hölle los. Ich kann nur wärmstens empfehlen zu reservieren. Das gilt natürlich auch für die Suiten, ergo auch das Orientalische.

F.

Ich würd auf jeden Fall anrufen,
sicher ist sicher.

Interessant ist auch die kleine Bar, von der "Testpilot" bereits geschrieben hat. Ich habe dort eine Dame kennengelernt - Miriam - etwas älteres Semester, Traumbody, schöne Sillis und ein makelloses Service inc. FO für 200,- die Stunde.
Nachteil: sie ist nur ganz sporadisch anzutreffen

Zurück
Oben