Sexuelle Orientierung

Hi,

Ich genieße es ohnehin, will es aber dennoch wissen

wenn Du Dir gut vorstellen kannst, mit einem anderen Mann Hand in Hand durch den Wald zu spazieren, sich zu küssen, umarmen, dann bist Du wohl homosexuell.

Wenn Du es Dir mit einer Frau wünscht, dann hertero.

Wenn mit beidem, dann bi.

LG Tom

Seit meinem 20 oder so Lebensjahr liebe ich Strings, ich habe mich langsam herangetastet. Meinen ersten String kaufte ich auf Ibiza, einen weißen, knappen, im nassen Zustand transparenten G-String. An den Strand habe ich mich nicht getraut.
Ausgerechnet an einem runden Geburtstag trug ich einen knappen G String erstmals länger an einem Strand, und da machte ich die überraschende Erfahrung, dass es nicht die Frauen sind, die mir nachgeschaut haben, sondern die Männer.
Das war für mich ein einschneidendes Erlebnis, das mich zunächst sehr verunsichert hat, weil ich an sich hetero bin. Ich musste bald erkenne, dass es anderen Männer sind, mit denen man - wie eben hier in dem Forum - die Stringleidenschaft am ehestens teilen kann. Andererseits habe ich mich immer gewundert, was mich am G-String so fasziniert, der sich vorn aus einem knappen Dreieck begnügt und hinten nur aus Schnürchen besteht. Ist es der Schnitt? Ist es der Umstand, dass er mehr enthüllt als er verhüllt, dass das Dreieck über den String-Träger mehr enthüllt, der sich vorn mit dem Notwendigsten begnügt bzw. gegenüber Dritten signalisiert, er will am liebsten auf das Höschen, auf das Tragen eines knappen Höschen reduziert werden? Liebe ich Strings, weil ich gewisse exhibitionistsche Züge (ausschließlich adults) in mir trage?
In letzter Zeit gefällt es mir, im Sommer am Strand auch nackt zu baden, am besten dort , wo sich auch andere Männer in der Sonne aalen - total unverhüllt. Auch habe ich erstmals einen männlichen Masseur zu einer naked Tantra Massage aufgesucht, es war wunderbar.
irgendwie weiß ich nicht genau, wo ich jetzt als sexuell verortet bin. Any ideas?
Mach Dich doch selbst nicht fest, und vermeide Schubladen. Man/n kommt da schwer raus, ist man erstmal drin ;)

ich mag es wenn frauen stringtanga tragen.
wow wenn die schamhaare rechts und links rausschauen.
wir hatten eine hausfreundin die liebte frottee-schlüpper die waren erotisch abtörend--dabei hatte sie einen echten roten bär. :hurra:

Seit meinem 20 oder so Lebensjahr liebe ich Strings, ich habe mich langsam herangetastet. Meinen ersten String kaufte ich auf Ibiza, einen weißen, knappen, im nassen Zustand transparenten G-String. An den Strand habe ich mich nicht getraut.
Ausgerechnet an einem runden Geburtstag trug ich einen knappen G String erstmals länger an einem Strand, und da machte ich die überraschende Erfahrung, dass es nicht die Frauen sind, die mir nachgeschaut haben, sondern die Männer.
Das war für mich ein einschneidendes Erlebnis, das mich zunächst sehr verunsichert hat, weil ich an sich hetero bin. Ich musste bald erkenne, dass es anderen Männer sind, mit denen man - wie eben hier in dem Forum - die Stringleidenschaft am ehestens teilen kann. Andererseits habe ich mich immer gewundert, was mich am G-String so fasziniert, der sich vorn aus einem knappen Dreieck begnügt und hinten nur aus Schnürchen besteht. Ist es der Schnitt? Ist es der Umstand, dass er mehr enthüllt als er verhüllt, dass das Dreieck über den String-Träger mehr enthüllt, der sich vorn mit dem Notwendigsten begnügt bzw. gegenüber Dritten signalisiert, er will am liebsten auf das Höschen, auf das Tragen eines knappen Höschen reduziert werden? Liebe ich Strings, weil ich gewisse exhibitionistsche Züge (ausschließlich adults) in mir trage?
In letzter Zeit gefällt es mir, im Sommer am Strand auch nackt zu baden, am besten dort , wo sich auch andere Männer in der Sonne aalen - total unverhüllt. Auch habe ich erstmals einen männlichen Masseur zu einer naked Tantra Massage aufgesucht, es war wunderbar.
irgendwie weiß ich nicht genau, wo ich jetzt als sexuell verortet bin. Any ideas?
Natürlich, du bist eindeutig "eigentlich hetero" und wo ist dass Problem?

Heteroflexibel könnte passen.
Ist man nur manchmal bzw ein bisschen homosexuell, dann wird das heteroflexibel genannt:
Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet
Bei homoflexibel ist man nur ein bisschen heterosexuell.
Die umgekehrte Situation, in der die homosexuelle Aktivität dominiert und nur ein kleiner Anteil heterosexueller Aktivität vorliegt, wird mit dem entsprechenden Begriff Homoflexibilität bezeichnet
Heterosexualität – Wikipedia

Bei bi-curious (bi-neugierig) ist man heterosexuell, aber neugierig und seiner Orientierung unsicher:
Bicurious people are still maneuvering their way through their sexuality.
Bi-curious - Wikipedia

das Wort Homosexualität gibt es erst seit 1868.
Ist somit eine böse Schublade.
In der welt wird jeden Tag a neues wort erfunden für irgend a sexuelle vorliebe/ausrichtung.
Mei Opa hatte dafür an ganzen satz: "de wissen nimmer, mit welchem Finger zerst in arsch"
Jegliche sexuelle Spielart gibt's seit Menschengedenken. I muss aber nit immer an Namen dafür haben, was ma taugt, um mich einer Gemeinschaft gleichgesinnter zugehörig zu fühlen.

Zurück
Oben