Stundenhotels Hotels/Pensionen ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.408
Checks
3
hallöchen

... wieder mal mit einer frage an die community hier :roll:

... da ich immer wieder mit der frage konfrontiert werde, ob es neben den bekannten stundenhotels wie zb hotel orient, goldene spinne, etc noch andere entsprechende hotels/pensionen für dates der "etwas geileren art" gibt, möchte ich nun folgendes von euch wissen:

... habt ihr tipps und erfahrungswerte für hotels und pensionen für einschlägige dates - wo mann auf diskretion und verschwiegenheit bauen kann, wo frau ziemlich sexy gestylt erscheinen kann, ohne schief angesehen zu werden, etc ...

... habt ihr auch diesbezügliche erfahrungen mit den exklusiven hotels wie zb an der wiener ringstrasse, etc ...

... freue mich wohl im namen einiger user hier auf interessante postings, vielleicht entsteht ja auch eine liste entsprechender hotels/pensionen, wo mann und frau der wohl schönsten nebenbeschäftigung der welt ungestört nachgehen können ;)

in diesem sinn - küsschen yvonne

Als günstige Varinate empfiehlt sich das ETAP Hotel.

Aber auch in meinem Stammhotel in Wien (4-Stern) hatte ich noch nie Probleme.

@paparomeo

betreffend etap ist abzuraten.

und die "nette geschichte" ist nicht überprüfbar.

also die hotelrechnung übernimmt meine firma wir haben sonderkonditionen 100,-- pro nacht im ez.

im etap hatte ich bis jetzt noch nie probleme

@petseit

keine ahnung warum du mein posting zensiert hast.....

du schreibst zwar dass die "geschichte" über das hotel etap nicht nachvollziehbar ist, aber genau deswegen schrieb ich diesen bericht auch nicht ins forum, sondern verwies auf meine webseite, denn dadurch übernehme ICH die volle verantwortung des geschriebenen und nicht der forumsbesitzer, da es ja auf MEINER webseite steht.....

ich rate nunmal von stundenbuchungen im hotel etap ab, da wir diese auf unserer webseite beschrieben erfahrungen gemacht haben......

was ist an meinem posting so verwerflich dass dein zensurfinger zuschlägt ?

ich trage zum thema bei, oder ist das in meiner form als agenturbetreiber unerwünscht oder gar verboten ?

In der Nauheimergasse (hausnummer weiß ich nicht genau, glaube 8) gibt es eine sehr nette Private Pension für diese zwecke, sauber gepflegt, schönes badezimmer, diskret und nicht so teuer ca. 40.-:daumen:

sieht aus wie ein gepflegtes einfamilienhaus, wenn man von der Computerstrasse kommt, das 3. haus auf der rechten seite.

Liebe Grüße Franz!

ich selbst bevorzuge dates wo man kein zimmer mieten muß, da man ja mit dem geld, welches man sich fürs zimmer spart, dann ein längeres service bei der dame genießen kann. soll aber nicht heißen, daß ich generell solche dates ablehne.

In der Nauheimergasse (hausnummer weiß ich nicht genau, glaube 8) gibt es eine sehr nette Private Pension für diese zwecke, sauber gepflegt, schönes badezimmer, diskret und nicht so teuer ca. 40.-:daumen:

sieht aus wie ein gepflegtes einfamilienhaus, wenn man von der Computerstrasse kommt, das 3. haus auf der rechten seite.

Liebe Grüße Franz!

ja dort war ich vor 3 jahren mit meiner freundin auch ein paar mal, wir haben da das ganze we verbracht, echt nette saubere zimmer und sehr sehr diskret

also im etap könnt ich mir auch nicht vorstellen wer dort probleme machen sollte...
anonymer als dort geht schon fast nicht mehr...

im hotel arnia in vösendorf nimmt man es diesbezüglich auch nicht ganz so genau...
kommt wahrscheinlich auch daher weil dort zum grössten teil nur handelsreisende herren einchecken...

im ibis hotel am mariahilfergürtel ist es auch ziemlich problemlos diesbezüglich...

preise in allen hotels so zw. 50,- u. 80 euro...

Liebe Grüße Franz!

Dazu gibt es übrigens auch einen (alten) eigenen Beitrag unter http://www.erotikforum.at/forum/kennt-privatpension-nauheimergasse-t18450p2.html

... also die nauheimergasse 8 ist für seitensprünge aller art 100% zu empfehlen - diskretion und super ambiente lassen keine wünsche offen :!:

... kann mann und frau wirklich empfehlen :)

... küsschen yvonne :)

und was kostet der spass dort? ist das ein hotel oder pension?

lg mr right

KOstet 42,- ohne Frühstück,
Es ist unproblematisch. Weis ich aus eigener erfahrung. Schlafe sonst auch meistens dort und hat auch schon besuch gehabt. Schönes großes doppelbett in ALLEN zimmer, mit Klima, und vor allem GROOßE Dusche. Ist auch nicht zu verachten.
Über die Tiefgarage kommst direkt ins Zimmer ohne dass Du beim Portier vorbei mußt.

LG JOssef

KOstet 42,- ohne Frühstück,
Es ist unproblematisch. Weis ich aus eigener erfahrung. Schlafe sonst auch meistens dort und hat auch schon besuch gehabt. Schönes großes doppelbett in ALLEN zimmer, mit Klima, und vor allem GROOßE Dusche. Ist auch nicht zu verachten.
Über die Tiefgarage kommst direkt ins Zimmer ohne dass Du beim Portier vorbei mußt.

LG JOssef

kannst mir vielleicht sagen wo das etap genau ist ist wirklich billig

Zurück
Oben