Stundenhotels Hotels/Pensionen ...

ist das Hotel Thalia in der Lindauergasse/Ecke Thaliastrasse. Es liegt nur 10 min von meinem Büro entfernt (zugegeben, das betrifft nur mich), ist diskret, man findet meist Parkplätze, der Preis für 2-3 Stunden beträgt 36 Euro. Zugegeben, die "Kurzzeitzimmer" sind nicht sehr schön anzusehen, aber ich will dort ja auch nicht wohnen. Das Hotel verfügt aber auch über "normale" Zimmer, die man länger (über Nacht/Wochenende) mieten kann - da kenne ich aber die Preise nicht.

hotel lena in der wagramerstrasse 52 :daumen:

ist allerdings kein stundenhotel, aber sie vermieten auch,
wenn genug zimmer frei sind, stundenweise.

man muß halt vorher anrufen, zb. gestern war nichts frei.

ich habe für 3stunden 26.- bezahlt.
sauber, gepflegte zimmer, alle mit bad und WC.

Liebe Grüße Franz!

In der Nauheimergasse (hausnummer weiß ich nicht genau, glaube 8) gibt es eine sehr nette Private Pension für diese zwecke, sauber gepflegt, schönes badezimmer, diskret und nicht so teuer ca. 40.-:daumen:

sieht aus wie ein gepflegtes einfamilienhaus, wenn man von der Computerstrasse kommt, das 3. haus auf der rechten seite.

Liebe Grüße Franz!
Hallo Gemeinde!

Ist die Nauheimergasse noch aktuell und wenn ja, hat wer die TelNr. für mich?

Danke für die Hilfe,
ironhorse

hallo zusammen

ich habe die tel nummern von der nauheimergasse vor einiger zeit bekommen.

bei der 1. nummer hob niemand ab und die 2. nummer war die nummer der 6-teufelchen. laut auskunft der telefonistin kann man nur mit einem mädchen von 6T ein zimmer mieten (passierte alles im mai ).

mfg
pr

bei der 1. nummer hob niemand ab und die 2. nummer war die nummer der 6-teufelchen. laut auskunft der telefonistin kann man nur mit einem mädchen von 6T ein zimmer mieten (passierte alles im mai ).

mfg
pr

Hallo :)

Absoluter Blödsinn ! Es ist richtig daß diese Adresse ein quasi "Geheimtip" ist , aber nicht NUR für die besagten Mädchen :nono: wir fahren dort unsere Kunden auch hin ;)

Wenn jemand möchte werde ich versuchen die TeleNr ausfindig zumachen :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

ganz recht queenie... danke für deine geistreiche belehrung.... :mauer:

das appartmenthaus in der nauheimergasse ist natürlich ein öffentliches haus, allerdings, aufgrund der geringen zimmeranzahl auf wenige besuche beschränkt. der betreiber des hauses bat uns mehrfach auf eine öffentlichmachung seines kontaktes zu verzichten, da er stets mit stammkunden ausgebucht ist. unter anderem führte auch die jahrelange zusammenarbeit mit uns zu seinem sehr guten bekanntheitsgrad in der branche.

dadurch wir einige zimmer des hauses auf dauer mieten, kommt es bei uns kaum zu engpässen, allerdings sind diese zimmer verständlicherweise ausschließlich den gästen unserer damen vorbehalten.

hallo leute brauch eure hilfe !! kennt ihr viel.. einen Billigen Hotel für ein paar stunden ? i muss mit meiner Freundin dort hin !!

Aufgrund guter Erfahrungen kann ich auch folgendes Hotel empfehlen:
Hotel Odeon
Weintraubeng 31
1020 Wien

Lg Jasminchen

Hotel Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4
1020 Wien ab 22,--

Hotel Rudolfshöhe
Hütteldorferstraße 95
1150 Wien Ab € 16,--

sind mir soeben auch noch eingefallen
Lg Jasminchen

Hotel Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4
1020 Wien ab 22,--

Hotel Rudolfshöhe
Hütteldorferstraße 95
1150 Wien Ab € 16,--

sind mir soeben auch noch eingefallen
Lg Jasminchen

i hab die Preise von Hotel Rudolfshöhe Hütteldorferstraße nachgeschaut auf der HP einzelzimmer ohen dusche und WC kostet 22 und mit 47 !!

Zurück
Oben